Hereinspaziert auf einen Plausch 46


  • Guten Morgen ihr Lieben,


    kommt gut aus den Federn und noch besser in die neue Woche.
    Laßt euch nicht zu sehr stressen.
    Monika und Anita ich denke heute besonders an euch. :blinkh:


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

  • baufee,..........und natürlich euch allen einen schönen Guten Morgen und einen tollen Wochenstart,.......


    :danke1:für das Frühstück,........einen:kaffeetrinken: ich immer und die:zeitung234: liegt auch schon bereit


    :engel7:chen,..ich denk an dich,.....und ich dreh auch an der Uhr:knuddeln2:


    Ricky,....und trude,.....:bussisch:,..und euch auch einen angenehmen Tag,......und über nix ärgern nur wundern,..... :argl: :argl: :argl:


    Grete,.....:knuddel: gehts dir eh gut?????


    so meine süßen,...lostris,...Mimi,....Saskia,...E.L.,....Witta,.....Lobster,.......
    Ursula,...biene,.....Spinnchen,.....euch auch ganz liebe Gumo:knuddel1::gruppenknuddel: schick,.....wenn ihr sie möchtet,.....



    bis dann :bye::winke5::bye: kann sein das ich probier,..ob ich noch was unter die Leute schmeissen kann,..... :argl: :argl:,......aber ich kann den Arm schütteln was ich mag es fällt nix raus:lautlachen::lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Guten Morgen......iss ja schon wer da......darf ich mich zu euch setzten...zum :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen:


    hab zwar nicht allzu Lange Zeit.....die Arbeit ruft schon wieder :argl: :argl: :argl:


    und meine ach so allerliebste Mieze versorgt mich hervorragend mit Arbeit.......hat sie doch gestern Abend meine Unterwäsche Schublade total ausgeräumt........Bh's und Slips waren alle im Schlafzimmer verstreut........[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ah1940zgzjpouaqya.gif] marschiert durchs Zimmer und betrachtet stolz ihr Werk



    Tja .....meinereiner....war davon allerdings nicht sehr begeistert :argl: :argl: :argl:


    @Moni...toi toit toi .....und lass dich von den Kids nicht ärgern :quatschen:


    @Anita.......auch dir Daumen drück....dass du mit deinem Junior klar kommst....lass ihn nicht wieder einschlafen :argl: :argl: :argl:


    @Camaleine.......worüber sollte ich mich denn ärgern????........und wundern tu ich mich schon lange nicht mehr :argl: :argl: :argl:



    @Baufeechen...... :danke1: fürs Frühstück.......hab mich schon an den schönen Tisch gesetzt und bereits das Tischtuch verkleckert:blab: :blab: :blab: :argl:



    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • feechen :danke1: werde jetzt frühstücken was noch ricky über gelassen hat... werde heute überhaupt nicht munter :versohlen: :versohlen:
    :argl: :argl: :argl:ricky deine mieze wie lieb :argl: sie dachte warscheinlich bekommt frauchen lieben besuch ........ :argl: :argl:
    aber da kann mama trude doch nicht schimpfen :fingerzeigen: rickylein ist ja nicht verheiratet könnte doch sein :fingerzeigen: gleich wissen will :elefant:
    @ feechen du müsstest es dir gut überlegen wegen dieser arbeit denke ich.. dir fehlen dann die versicherungs jahre und alles selber bezahlen?
    cama gehst wieder € unter die menschen schmeissen..
    bitte habt ihr erfahrung mit yahoo?ich hätte es gerne hatte früher ICQ - aber yahoo soll auch eine gute sache sein hab mir mal die seite angeschaut.. nur keine angst ich werde unser board nicht verlassen.. jätte es aber schon gerne :ka:


    so jetzt aber ist haushalt angesagt zumindestens


    :buegeln:


    :bye:


  • Baufee :danke1: für Frühstück, nehme gleich eine :kaffeetrinken: und setze mich zu euch :quatschen:.........


    Ricky was für ein lustiges Kätzchen du zu Hause hast ............sie kontroliert ob du alles ordentlich aufgeräumt hast und wenn nicht .........raus damit -
    Frauchen soll es nochmals aufräumen :argl: :argl: :argl: :argl:



    Trude, was möchtest du bei Yahoo ???????? Hast du kein Messenger? oder möchtest du dich zur PI Kurs anmelden??????? ............bin neugierig gggg will es wissen :argl:


    Baufee.......man müßte durchrechnen ob es sich lohnt .......diese selbständige Arbeit ......vorerst bekommst du doch noch Arbeitslosengeld, da bist du versichert - für Krankenkasse und auch für Rente.......


    Camalein was den?????? möchtest du schon wieder Moneten beim :supermarkt: verteilen???????? :argl: :argl: :argl:


    Bei uns ist schon der Herbst angetrudelt ......ist kalt, habe Heizung an .......und das im August :versohlen: :versohlen: :versohlen:.......aber was soll man machen .....
    wahrscheinlich ärgern wir die Natur zu sehr :ka:


    sende an alle liebe Grüße und :bus: :bus: :bus: :bus: ......:winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo trude,.....ja ich habe Yahoo,....aber sehr wenig im Betrieb,.......das einzige Gute daran ist das man eine Nachricht senden kann,..ob der Teilnehmer nun Online ist oder nicht,.....was beim Messi leider nicht geht,......


    kann man nur beim Yahoo,......ICQ,......und Skype,......also ich habe alle :argl:


    habe den Trillian und da ist alles integriert,......kann man alle einstellen,......


    HIER Yahoo,...hoffe das ist der richtige :argl: :argl:,...ist schon solange her,....


    lg und :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhu meine Süssen
    Ich sag Euch ich mag mich im Moment selbst nicht wirklich :ka: Tante Rosa zu Besuch und Halsschmerzen und wieder schlecht geschlafen, ausserdem dieses verfluchte Mistwetter....ach seufz.. :ka: ich mach mal Siesta jetzt :argl: :argl:


    Ricky Deine Katze ist ja der Hammer!!!! :up: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hatte heut Muttertag, das ist immer eine Zitterpartie :blab: ich :elefant: immer, wenn alles gut abgelaufen ist :umfallen:
    Trudchen, also manchmal glaub ich schon, das Pech gepachtet zu haben :crying: Übrigends: Mir tut dieses Mädchen auch deswegen so leid, weil ich nämlich ganz genau weiss, wie das ist, wenn man acht Jahre eingeperrt ist :yes: diese Zeit unter sadistischen Nonnen hat mich lange zum Aufarbeiten gekostet, ich hatte dazu auch keinerlei Hilfe :no: drum hoffe ich sehr, dass dieser jungen Frau alle erdenklichen Möglichkeiten geboten werden, damit klar zu kommen :up: soviel zu meiner Erfahrung mit Klöstern, also lass dich ja nicht einschüchtern von diesen :versohlen: "Brüdern"
    Lostris, ich hab dir ganz sicher niemals :no: die :sonne: geklaut :ka:
    Cama, du verschmeisst deine Euros :argl: da werd ich sie auffangen :argl:
    Prinzessin, der Junior muss noch viel lernen, aber sei nicht zu nachgiebig mit ihm!
    Grete :bye:
    Ricky :streicheln: bei mir besorgt das mein Kuschelmonster :argl: am liebsten wälzt er sich in Kaschmirpullis :versohlen: gestern ist durch mein Badezimmer eine Spinne von einer derartigen Dimension gekrabbelt, das Mäxchen geglaubt hat, es wäre eine Maus und er hat sie leider erlegt, bevor ich eingreifen konnte :crying:
    :engel7: alles Gute für deine Ma!
    Baufee, du musst leider nachrechnen, ob sich das lohnt! Aber ich halt die :daumen:
    Schönen Nachmittag noch :knuddeln2: :spinnchen1:

  • Na klar........ihr helft natürlich wieder alle meiner ollen Mieze Katze........


    hab ihr danach mal ihre n Korb weggenommen........da hat sie mich erstaunt[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ah1kkvllqgo4lp71u.gif] :argl: :argl: :argl: :argl:



    das gefiel ihr aber gar nicht :argl: :argl: :argl:


    Na ja Schublade ist wieder eingeräumt......und sie hat ihren Korb wieder :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @Biiiiiiiiiiiiiene! Wer ist Tante Rosa? Sollte ich sie kennen? :ka::gruebel:


    Also ich bin total unansprechbar.......erst die Probleme mit dem Internet. Irgendwo ist ein Wackelkabel und ich denke, ich hab es gefunden. Es ist dieses, welches am Rechner angesteckt ist. Hat somit also nix mit Chello dem Anbieter zu tun sondern ich muss es selber kaufen, wenns kaputt ist.
    Jetzt habe ich es energisch gerüttelt, danach einige Male mit der flachen Hand am Rechner geklopft und nun funktioniert es. Zumindest für eine Weile :ka:
    @Junior.............na, die chefin macht mich verantwortlich, wenn er nicht spurt. Ich geb mir alle Mühe und kepple den ganzen Tag mit ihm. Dafür hat er mir vorgehalten, dass ich 20 Minuten telefoniert hab.
    Ich glaube, bald geschieht ein Mord in Simmerng.
    Wenn ich mich nicht mehr melde hat mich entweder der Schlag getroffen oder ich sitz im Knast.
    Sag ich ihm was, dann stellt er sich deppat und kennt sich net aus, bzw. sagt, dass er sich nicht hetzen läßt. Wie ich dieses Problem bewältigen soll, weis ich allerdings noch nicht.


    Hoffe, dass es Euch halbwegs gut geht, habe die letzten Seiten nur überflogen.
    Ich glaub, ich wandere doch noch aus :argl:

  • :liebhaben: armes Prinzesschen, tust mir wirklich leid. Das kann doch nicht alleine an dir hängen bleiben, deine Chefin ist ja echt der Hammer :arschi: Laß dir doch nicht alles gefallen.


    Mädels ich überlege, informiere mich und rechne alles durch, ich überstürze nichts, aber den Telefonjob hab ich gekippt. Ich hatte heute so einen Anruf :argl: ich mußte so lachen, die gute Frau hat mich garnicht zu Wort kommen lassen, nene sowas kann ich nicht.


    Ach mein Arm ist immer noch nicht ganz gut :ka:, ist auch ganz wund vom ewigen kleben. ich mag bald nimma, aber da muß ich jetzt durch, wenns wieder kommt geh ich jedenfalls auf dem direkten Weg zum Chirurgen, so lange mag ich da nicht mehr mit rumdoktern.


    Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, was auch immer ihr macht.


    :kiss3: :bye:

  • Hihi lach Prinzesschen, Tante Rosa ist die, wenn man die hat, und in dn Spiegel schaut, würd man am liebsten eins dreinhauen :argl: :argl:weil die Haare unmotiviert im Gesicht rumhängen und man einfach sch...aussieht...kurz...ich ha die Regel :argl: :argl: :argl:


    Baufeechen...ach wie süss, ja ich mampf da noch die Resten weg :danke1:


    Ich sag Euch es pisst und pisst und pisst und ausserdem fühl ich mich kränkelig, also geh ich jetzt schon ins warme Nestchen!


    Gut Nacht Ihr Lieben:kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na das war mir klar...........Biene hat den letzten Sandwich noch geschnappt :versohlen: :versohlen: ............aber meine Schuld warum komme ich immer so spät :ka:


    Biene bei uns auch so mieses wetter ........immer wieder :regen: mit kurzen Pausen......ich habe heute sogar die Heizung an ............was für ein Sommer ist es :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Baufee...das dauert wirklich etwas zu lang mit deinem Arm.........manchmal sind die Hausärzte unmöglich .......doktern an Sachen wo sie sich nicht ordentlich auskennen.....da soll man :enough: sagen und Überweisung zum Facharzt verlangen


    meine Lieben sage schon jetzt .......schlaf gut ......... :schlafen5: von wunderbarem Sommer und bleibt brav :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Gute Nacht,....an alle ,...schlaft gut und träumt süß :schlafen5: :schlafen5:


    wir lesen uns morgen wieder:bye::winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/spinnchen1.gif] kloser das sagt mir viel :ka: müssen uns echt mal unterhalten so etwas aufzuarbeiten :ka:wenn überhaupt :binweg: ich war nur 3 monate als zk 9 jähriges kind in eichgraben in dem kloster zur erholung :ka: als doppelweise nach dem krieg... mir reicht es bis heute wenn ich daran denke :arschi: ich hoffe wir treffen uns einmal zu einem netten gespräch:kiss3:
    FEECHEN bitte geh mal zu einem ordentlichen doc so kann das nicht weiter gehen:liebhaben:
    lostris hat schon recht man muss da sehr abwiegen wie es das beste ist... aber alles leicht gesagt gell:liebhaben:
    och cama lieb von dir der link :danke1:aber mein bürokind ist da in einem forum von yahoo sie kommt so bald bei mir vorbei da muss sie mir das einrichten...
    so jetzt aber für heute schluss hatte wiede nen richtigen telefon tag :fingerzeigen:
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/2806/gutenacht00064hs1.gif]

  • :zu später stunde cama :liebhaben: mir geht es gut :spinnchen: :winki1: habe heute auch euros unter die leute geworfen bevor sie schimmeln.in wien jetzt auch :wolke1: soll aber wieder wärmer werden.bin heute eingeladen zum :quatschen: :elefant::knuddeln2: wer mag :bye: :schlafen: gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!