Hereinspaziert auf einen Plausch 46

  • halli hallo ihr lieben :sonne:
    na wenn mama trude nicht zum essen kommt, setzte ich mich her und schmatze alles weg....... :argl: :argl:


    :danke1:cama.......... :elefant: :elefant:


    die letzte nacht ?? ein alptraum, war dauernd wach, einmal war mir warm, dann wieder kalt, konnt einfach nicht schlafen, irgendwie bin ich auch schon urlaubsreif, arbeite die letzten wochen ohne freien tag durch :ka:


    aber nur mehr bis 26 aug. dann habe ich auch mal 2 wochen urlaub, dann gehe ich eine woche arbeiten und dann noch 1 woche urlaub.......freu mich schon darauf :elefant: :elefant:


    wünsch euch noch einen schönen nachmittag
    :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Saskia,.....na sicher komm und hol dir das Essen wenn es dir schmeckt,...also Chronos sagt ich habe ihn wieder gut gemacht,......


    und mein Mann sagt lasset ihn an mir vorüberziehen den Kelch :argl: :argl: :argl:


    komm lass dich:knuddeln1:,..glaub es dir,...das du dich auf den Urlaub freust,...
    und ich hoffe das du dann auch schöne Wetter hast,......


    und weil du brav essen gekommen bist,.....gibt es als Nachspeise eine selbstgemachte [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5290/kardinalschnitteuq8.jpg],..und einen guten:kaffeetrinken:


    bis später dann:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na zu Essen bin ich ja wohl zu spät Cama, aber die Portion von deinem Mann? Is die noch da? Ich mag Wirsing supergern.


    Ob ich den Job bekomme weiß ich noch nicht, sind natürlich viele Bewerberinnen, aber er wäre nicht schlecht, das schlechteste wären die 30km, aber das geht auch.
    Ich werde angerufen. :ka:


    Schafft euch nie Schildkröten an die Antibiotika haben müssen, grauenhaft.
    Man bekommt die Schnute nicht auf, und fressen mag sie auch nicht richtig, schon garnicht präparierten Salat oder Futtersticks. Aber mit Apfel konnte ich sie vorhin überlisten, hoffentlich klappt das jetzt 10 Tage.


    Saskia dann mußt noch ein bißchen durchhalten, aaaber dann, ganz tollen Urlaub wünsch ich dir dann. :elefant:


    Habt noch einen schönen Nachmittag, bis heute abend vielleicht.


    :kiss3: :bye:

  • Hallo Mädels......melde mich vom Dienst zurück........war noch schnell einkaufen.......aaaaaaaaber nur das Nötigste........[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aghai6k4o4o2a1wsf.gif] :argl: :argl: :argl:



    @Cama...bei uns heisst das auch Kohl.......aber den kann ich nicht essen.......bekomme immer so nen aufgeblähten Bauch davon :ka: :ka: :ka:



    @Trude....hast wieder den ganzen Kohl von Cama un dChronos gefuttert :versohlen: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aghat6qxqeaatrm7z.gif] :argl: :argl: :argl:



    bis später ihr Lieben

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallöli meine lieben :blinkh:och cama konnte nicht zu euch kommen:crying: es waren wieder solche debatten wegen dieser eisenstiege :ka: mir ist das schon wurscht ... leider cama aber gut ist das saskia fein gegessen hat!!armes gestresstes häschen:liebhaben: arbeiten gehört verboten:encore: werde ein gesetz machen :argl:
    saskia was macht denn deine saskia!?
    :spinnchen1: wo bist denn du :ka:
    rickylein du magst keinen kohl :argl:ich dir gerne doch einen schicke :argl: :argl:


    lostris du hast heute arbeitstag merke ich :elefant: :elefant:
    ich bin heute supper faul werde mich morgen tätig machen:nachd:


    pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du denn ? schon wieder so beschäftigt gell:missyou2:

  • :ka:oh rickylein bin heute wieder gar nicht lieb zu dir:kiss3: mußt nicht guten kohl von cama essen:liebhaben: ich werde dir gleich ein riesen Steakrüber schieben!!!! guti? :elefant:

  • Guten Abend!
    @Ach Baufee.........vielleicht setzt Du Deine Schildi mal vor den Computer und lenkst sie mit einem Bild von einem anderen Schildi ab - so kannst Du ihr vielleicht das Pulverl geben :argl:[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/schildi.gif]


    Wünsche der Schildi auf jeden Fall gute Besserung!!!!!
    Cama! Hmmmm.......Kohl mag ich auch gerne-aber, jetzt bin ich natürlich zu spät. Dafür hab ich mir heute Pasta a sciutta gegönnt und Hansi hab ich ein Geselchtes mit Pürree gemacht, denn der mag diese Nudelgericht nicht so.........mir unverständlich
    Ja bitte Ricky! Nächstens alle Schnapsvorräte an Anita/Wien :argl:


    Aber, heute war mein Junior gut drauf, hab nicht mehr im Zimmer geraucht und war auch sonst umgänglich.
    Blos um 14.00 Uhr hatte er einen mittleren Anfall von Müdigkeit und es war mit ihm nix mehr anzufangen :ka:
    Die Chefin hat mich dann gefragt, wie es mit ihm ginge und ich hab halt gemeint, dass man nach zwei Tagen noch nicht viel sagen kann.
    Wollt mich ja nicht gleich beschweren. Aber, die Chefin hat gemeint, er war zu ihr gestern auch ein wenig patzig. Naja.......mal sehen
    Ich hab gemeint, wenn er zu 80% so wäar wie heute, dann wärs schon OK!!!


    @Lostris! Freut mich, dass es Deinem Mäuschen besser geht!!! Sicher hast Du viel Freude mit ihr und sie fühlt sich bestimmt super......


    @Saskia! Schön, dass Du bald Urlaub hast - kann man immer gut gebrauchen.....gell.....


    Engelchen! Dir einen wundervollen Urlaub und! Die Zeit soll superlangsam vergehen:encore:


    :gruebel: Allseits einen schönen ABend und gute Naaaaaaaaacht------------gääääääääääääääääääääähn.:boeseschaun:

  • und wie immer auch


    vielleicht hat wer Zeit und trinkt einen :kaffeetrinken:mit mir


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,.....und an meine :sonne3:Anbeter schicke ich die,......


    :engel7:chen:knuddeln2:


    an alle:gruppenknuddel:


    Trude,....fein das dir die piccolinos schmecken,......ich find sie auch echt gut:liebhaben:


    an :spinnchen:wenn du reinschaust,...im Glückwunschforum steht was für dich:bus:


    eine schönes [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]bis dann:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :elefant:Guten Morgen meine Lieben :elefant:


    :danke1:Cama, das siehst ja wieder wunderhübsch aus und es lädt zum verweilen ein! Ich nehm mal gerne drei doppelte Espresso:kaffeezeitung: :argl: :argl: und ein Müsli. Das Zweite nur fürs Gewissen zu beruhigen...ich sag Euch gut fängt nächste Woche die Hüpferei wieder an!!! Ich verfaule noch!!!!! Riecht Ihr es schon? Stinkts bis zu Euch??? :argl: :argl: :argl:Nein aber es ist wirklich so, man wird für alles zu faul irgendwie :ka: am Freitag Abend gehts dann los, mit einem Rep: Training, ab dann ist fertig gefaulenzt, ausserdem muss ich jetzt noch 1 Bauchübungsstück lernen, wo ich dann geben muss :ka:mal schauen ob ich es schaffe!! :elefant: :elefant:


    Gestern, also der Chat mag mich echt nicht mehr :ka: der wirft mich mit vergnügen immer wieder raus :ka:ich werd dann mal in meinen Einstellungen grübeln :versohlen: :versohlen:


    :bergsteiger: Fest ist auch schon wieder, wie doch die Zeit rennt :elefant:


    Wünsche allen einen wunderschöner Tag!!!!:kuesschen: :laufband: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/6329/afzs56esj4w410dmxnp4.gif]


    mmmm gesundes frühstück werde ich heute nehmen :danke1:cama piccolimis waren sehr lecker gestern cama zur zeit schmeckt es mir wieder zu gut:seufz:


    rickyyyyyylein pennst noch[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/4954/bergfest1yu9.gif] ist wir wollen feiern nix arbeiten :argl: :argl:


    grete wo du immer bist am dienstag abends :versohlen:kommst nie zu uns in den chat :versohlen: :versohlen: :versohlen:du :quatschen:so gerne magst uns nie am dienstag :ka:




    :spinnchen1: :missyou2:



    :winke5:

    :




  • Meine Süssen.........da ist ja schon ein reger Betrieb hier.........ich schnapp mir mal nen :kaffeetrinken: und setz mich zu euch zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:



    Piccolinis???????????watt datt denn????? :ka: :ka: :ka:


    @biene...mich mochte der Chat auch nicht gestern :argl: :argl: :argl: aber Luan war ihm genehm :argl: :argl: :argl:



    @Lostris.......wie gehts deiner Kleinen????? hat sie sich schon eingelebt???.......hast ihr schon ein bisschen deutsch beigebracht?? :argl: :argl: :argl:



    ich mach mich nun mal an
    :staubs: :putzen: :putzfrau: :wisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • RICKYLEIN,....das sind


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9241/piccoliniskt5.jpg]


    die mag mein Enkerl sehr gerne,...daher kenn ich sie auch :argl: :argl: :argl:



    Der feine Snack für genussvolle Momente. Klein, aber oho: unsere Piccolinis. Die kleinen knusperdünnen Pizza-Häppchen aus dem Steinbackofen sind – genauso wie die Großen - mit besonders herzhaften und hochwertigen Zutaten belegt. Schnell und einfach zubereitet sind die kleinen Lieblinge auf jeder Party gern gesehen.
    Und machen auch als Vorspeise oder Snack überall eine gute Partie. Das Geheimnis? Praktisch „petit“ und unglaublich lecker!

    Inhalt: 9 Stück pro Packung = 270 g, 3 x 3 Stück einzeln entnehmbar verpackt.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!