Chronos......Probleme mit Avant Browser

  • Chronos....ich hab ein Problem mit Avant Browser...immer wenn ich ein Bild über den Bildhoster raufladen will,,,,hängt sich mein PC auf....nix geht mehr....



    das steht dann jeweils eine Meldung...Avant Browser reagiert nicht



    kannst du mir vielleicht sagen woran das Liegt??????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,.....ich habe auch solche Probleme,muß weis Gott wie lange warten bis ich auf ein Board komme:meckern::zornig:aber vielleicht gibt es auch ein neues UP-Date für Avant......probier bitte den Crazy Browser


    mit dem arbeitet Chronos,........ich kann mich mit dem nicht so anfreunden weil ich die Gruppen nicht einzeln aufrufen kann,.....



    lg Elvira

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama...hast du mir mal den Link...zu diesem Crazy Browser...????


    probier ich dann mal aus :danke1: :danke1:




    @Lostris...den genau den Avant Browser hab ich schon...und der zickt gewaltig :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Du Ricky,...ich muß :lautlachen: ich habe gerade gesagt ich schmeiß diesen sch,............Avant raus,........und siehe da er geht sogar ein bischen schneller jetzt


    wann hast du dein letzets UP-Date drübergezogen,......die haben ja immer neue???



    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hab das Ding jetzt mal rausgeschnissen und neu geladen......mal sehen ob er weiter zickt.......wenn ja...fliegt er aber endgültig raus......Scheisstechnikbeschimpf
    :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    @Cama...Crazy Browser ist mir auch nicht sympatisch :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sag ich ja Ricky,....aber Chronos arbeitet nur mit dem,.......und wenn alle Stricke reissen ich hat dann auch,.......:lautlachen: :argl: :argl::lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!