-
-
abklatschen Cindel,
Danke für die Seite.
Da lohnt sich das stöbern wirklich.Hast du vielleicht eine Idee wo ich noch Blings bekommen kann??
-
nee, leider bin ich da selber noch nicht fündig geworden chrisma.
sollte ich aber mal etwas finden, werdet ihr es hier lesen bigrinn -
ja habe ich Chrisma,........stelle es heute noch zum Dowloaden rein,....weis aber nicht genau wann,........lg Cama
-
-
ich musste da doch gleich mal reingucken bigrinn superschöne sachen dabei knuddeln1
-
-
Hallo Camassia,
DANKE;DANKE für die Blings. Du bist ein engel7
Die sind ja alle schön.
Hab sie gleich gespeichert.
knuddeln1und ein handkuss von mir. -
bitte gerne geschehen,....... smile hauptsache es ist was dabei was du brauchst
-
-
Danke für die vielen Links und Dateien, bin fleissig am speichern....auch wenn ich bis zu den Blings noch ein klitzekleines bisschen Zeit habe. Vorbereitung ist alles handkuss
-
WoW der Link ist klasse ...dankeschöööööööööön
-
Hallo,
hab mal hier gestöbert und ja echt viele tolle Sachen gesehen,aufgefallen ist mir dabei,dass vieles für PSP ist oder kann man das auch für PI benutzen?
Gruss Sabine
-
:muetzewerf: chrisma ich hab 292 mb an blings :girlgrue: wen du mir sagst wo ich die hoch geladen bekomme dan bekommst du die von mir :girlzi: bell
-
:girlgrue: sabine mansche ja aber andere lassen sich hin und wieder nicht öffnen hab mir deshalb noch psp instaliert obwohl ich damit einfach nicht arbeiten kann :girlhihi: wen du welche findest die du nicht öfnen kannst schick die mir ich speicher die dan in png die kannst du dan mit pi und psp öffnen :girlzi: bell
-
:muetzewerf: Hallo zusammen :muetzewerf:
herzlichen Dank für den supi , genialen link .... TOP !!!! hab sie grad zu den favoriten gefügt !!!! :daumenoben:
Danke auch Camassia für die wunderschönen Blings :superknuddel:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!