Stöbern lohn sich

  • abklatschen Cindel,
    Danke für die Seite.
    Da lohnt sich das stöbern wirklich.


    Hast du vielleicht eine Idee wo ich noch Blings bekommen kann??



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nee, leider bin ich da selber noch nicht fündig geworden chrisma.
    sollte ich aber mal etwas finden, werdet ihr es hier lesen bigrinn

  • ja habe ich Chrisma,........stelle es heute noch zum Dowloaden rein,....weis aber nicht genau wann,........lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Camassia,


    DANKE;DANKE für die Blings. Du bist ein engel7
    Die sind ja alle schön.
    Hab sie gleich gespeichert.
    knuddeln1und ein handkuss von mir.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke für die vielen Links und Dateien, bin fleissig am speichern....auch wenn ich bis zu den Blings noch ein klitzekleines bisschen Zeit habe. Vorbereitung ist alles handkuss



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo,


    hab mal hier gestöbert und ja echt viele tolle Sachen gesehen,aufgefallen ist mir dabei,dass vieles für PSP ist oder kann man das auch für PI benutzen?


    Gruss Sabine



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: chrisma ich hab 292 mb an blings :girlgrue: wen du mir sagst wo ich die hoch geladen bekomme dan bekommst du die von mir :girlzi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlgrue: sabine mansche ja aber andere lassen sich hin und wieder nicht öffnen hab mir deshalb noch psp instaliert obwohl ich damit einfach nicht arbeiten kann :girlhihi: wen du welche findest die du nicht öfnen kannst schick die mir ich speicher die dan in png die kannst du dan mit pi und psp öffnen :girlzi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: Hallo zusammen :muetzewerf:



    herzlichen Dank für den supi , genialen link .... TOP !!!! hab sie grad zu den favoriten gefügt !!!! :daumenoben:


    Danke auch Camassia für die wunderschönen Blings :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!