Unser Familienmitglied!

  • Hallo!


    Möcht euch hier unseren süssen Rober vorstellen.
    Wir haben ihn anfang des Jahres aus einem spanischen Tierheim zu uns nach Hause geholt.
    Er ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt,verspielt, verschmust und kann einen mit seiner aufdringlichen Art auch schon mal zur Weißglut bringen. Lernen muss er auch noch viel, er verstand ja nur spanisch :ka:, aber das wird auch langsam.


    [Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/badtiger/00000026.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jööööö der ist ja sowas von liiiiiieb! Und eine gute Tat habt Ihr auch gemacht, indem Ihr ihm sicher das Leben gerettet habt!
    Viel Freude mit dem goldigen Kerl! :blinkh: :blinkh: :blinkh:

  • Was es für eine Rasse ist, weiss keiner so genau, ausser natürlich seine Eltern *gg*, aber die kennt man ja nicht. Er ist halt einfach ein lieber Jagdhundmischling. Wobei ich darauf tippe, dass ein Ridgeback mitgemixt hat und mein Mann eher auf Bayrischen Gebirgsschweisshund tippt. Aber ist ja auch egal, hauptsache lieb ist er.


    LG, Katharina

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Toll Katharina.......er sieht sehr lieb aus ........das ist sehr schön, daß ihr einen "Spanier" geholt habt :danke1:
    ich bekomme am 2.8. auch ein spanisches Mädel ......sie wurde mit 8 Jahren ins Tierheim abgeschoben......ich freue mich schon auf sie :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh, das ist aber schön für die Hündin. Hat sie denn auch einen Namen? Woher bekommst du sie genau? *neugierigbin*
    Wirst uns dann sicher auch Fotos zeigen, oder?


    LG, Katharina

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!