Ich werde Blends 2007 verlassen:-(

  • es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich habe einfach nicht mehr die zeit.
    Ich habe seit dem Sommer mein eigenes Bastelboard, das ganz gut läuft und co.admin in einem anderen board.
    das möchte ich auch nicht aufgeben, ich liebe das basteln sehr , es läßt mich den alltag schnell für kürze zeit vergessen, was einen bedrückt und welche probleme man hat!


    Nur da ich mittlerweile so viele tolle Foren gefunden habe , wo ich immer gern mitgebastelt habe, es ist einfach zuviel geworden.




    :halt2:


    wie ihr sicher gemerkt habt war ich zwar hin wund wieder mal on aber habe mich sehr lange schon nicht mehr beteiligen können!


    Man kann halt nicht jedem gerecht werden.



    Die zeit mit euch war sehr schön , hier herrschte noch viel harmonie, familiär.


    da ich jetz wieder eine kleine familie habe, (ein Partner) und zudem ein kurs mache um hoffentlich bald wieder arbeiten gehen zu können halbtags, mußte ich mich entscheiden.


    Ich hoffe ihr versteht mich und meine Entscheidung.


    Gern können wir uns hin und wieder vielleicht austauschen was Tutorials angeht , ect.
    (partnerschaft)


    Tja dann bleibt mir nur noch zu sagen viel spaß weiterhin und wir lesen uns !





    :girlparty: :girlparty: :girlparty: :girlparty: :girlparty: :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Honigmund,.....



    aber du bist immer wieder gern gesehen hier,....auch wenn du nicht
    aktiv mitmachst,........denn ich lösche dich ungern,..und ich denke das magst du auch nicht,....


    fürd deien kleine Familie alles alles Gute,..hab ein schönes friedliches
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,...
    wünscht dir Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Honigmund,
    ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft,
    möge dir alles gelingen was du dir vorgenommen hast.
    Frohe Festtage für dich und deine Familie und schön,
    wenn wir mal wieder was von dir lesen dürfen.
    Mach's gut... LG Anita



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch ich wünsche dir privat sowohl jobmässig alles erdenklich liebe und gute...mögen viele deiner wünsche und träume in erfüllung gehen...eine friedvolle weihnacht dir und deinen lieben

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!