Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    frühstück ist fertig



    lasst es euch schmecken........und die :zeitung: habe ich auch schon geholt


    wünsche euch einen schönen wochenstart :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,..........:regen4::regen4:,.......*mädls* obwohl ich eine Abkühlung gewünscht habe,...sooooooooo wollte ich es sicher nicht,........
    .denn bei so einem :schwein1:Wetter kann man ja gar nix unternehmen,...........:meckern:


    Saskia,.... :danke1:für´s Frühstück,.....werde mich mal zu dir und baufee setzen um einen :kaffeetrinken:zu trinken


    an alle habt einen :nicday:


    :engel7:chen :knuddeln2:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:


    bis später dann:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Morgen zusammen
    gell Cama, es ist echt scheusslich, es ist Herbst pur! Schweine :arschi:kalt!!!


    Wünsch Euch dennoch einen guten Wochenstart!:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • einen schönen guten Morgen ................bei uns ist warm 25° und ab und zu schaut die :sonne4: .............dunkle Wolken haben wir auch ......jedenfalls wurde von uns kein Regen bestellt :versohlen: :versohlen: ....da haben die "da oben" die Bestellungen verwechselt :argl: :argl: :argl: :argl:


    Biene ich würde dir gerne Stückchen von der Sonne abgeben, aber so viel habe ich im Moment auch nicht und da bin ich geizig :fingerzeigen:


    Hihi die Mädel aus Wien haben es mit der Regen-Bestellung übertrieben .........Cama, Trude jetzt müßt ihr es aushalten :zungezeigen:


    Saskia, bin leider zu spät zum Frühstück gekommen, aber eine :kaffeetrinken: habe ich noch erwischt ........danke :blinkh: :blinkh:


    :winki1: :winki1: bis später :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mal kurz reinschaue und Pause mache. Bin grad dabei meine Aquariumkrankenstation sauber zu machen, hab unser Krötli heute Morgen in die Tieklinik gebracht und die haben sie dann da behalten :ka: Heute Nachmittag kann ich sie wieder holen. :elefant:


    Lostris wir haben das gleiche Wetter, haben wohl nur ein bißchen nach Regen geflüstert, haben 26° und nur ab und zu dunkle Wolken, die lasen aber nix fallen :argl:


    Ihr Süßen Kopf hoch, die Sonne kommt schon wieder, es gibt sie noch.


    Bussii an alle die mögen, bis später dann.

  • Bin im Urlaubs-Stress....d.h. 3 Mann sind im Urlaub und die Arbeit muß halt trotzdem gemacht werden :pcsitzen:
    Laßt euch ganz fest knuddeln und :binweg:
    Bussiiiii und bis bald
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Erster Urlaubstag *juhuuu*
    fing aber wie alle anderen auch mit Aufstehen an :argl:
    Naja, ein Langschläfer war ich ja auch noch nie ..


    Dann einige Einkäufe erledigt .. mit meiner Mutter zu Mittag gegessen ..
    und jetzt wartet ein großer Berg Bügelwäsche auf mich ..


    Morgen gibts dann eine große, kleine Feier - meine Ma wird 60.
    Und in diesem Jahr ist alles anders .. man denkt dann halt schon, wie der nächste
    Geburtstag wohl sein wird und ob wir ihn überhaupt zusammen erleben dürfen :binweg:
    Naja - weg mit den trüben Gedanken!


    @ Cama: drück dich ganz lieb und schick dir viele :bus: :bus:


    Einen schönen Tag euch allen!
    Ich kann mich wettermässig gerade nicht beschweren - 25,7° Grad - ab und an
    Sonne .. so könnte es doch bleiben.


    Alles Liebe,
    euer Engelchen :engel7:

  • Muttertag erledigt mit allen Einkäufen und Zahlungen :up: (incl. Steuernachzahlung :zornig: ) und ich hoff, dass nächste Woche die Ablöse problemlos kommt :engelbaer: hab inzwischen gehört, dass 40000 Betroffene viel zu wenig sind, weil das ja tunlichst niemand an die grosse Glocke hängt, die Schätzungen bewegen sich schon um die 100.000 :doh:
    Ich hab die Schwestern über den praktischen Arzt meiner Ma bekommen, der hat alleine mindestens 10 in dieser 2000 Seelen-Gemeinde, was sollen sie denn mit all den betroffenen Menschen machen, soviel Pflege-Plätze gibts nie und nimmer!!! :shocked: Wenn wer mir Schwierigkeiten machen sollte, dann setz ich ihm meine Ma im Rollstuhl vor die Türe und schmeiss ihm ihre angesch..... Windeln um die Ohren :wuetent:
    Jedenfalls :danke1: ich euch für eure Antworten, es muss halt weitergehen!
    Wünsch euch noch einen schönen Wochenbeginn :knuddeln2: :spinnchen1:

  • mal ganz liebe Grüße an alle schicken,....ich kann euch sagen,..war heute auf Besuch in einem KH,..dort in der Ortschaft gab es Hochwasser ,....die Erlauf ist über die Ufer getreten,.....man mußte über Umwegen ins KH,...und beim nahhause fahren,..mußten wir einen weiteren Umweg machen,..da auch der schon gesperrt war wo wir rein gekommen sind,.....:motz::meckern:


    an der Ybbs,....in der Au wo auch meine Halbschwester ein Haus hat, müssen sie alles ausräumen,..und eine Etage höher schaffen,..weil auch die Ybbs schon über die Ufer kommt,...,....


    und an der Donau,.....wurden auch schon alles aufgestellt,......ich sag euch ,...ich bin froh endlich zu Hause zu sein,.......


    in Oberösterreich,....wurde auch schon Hochwasseralarm gegeben,.....*Katharina,.......ist das nicht in deiner Nähe??????*


    so und nun gönne ich mir einen guten :kaffeetrinken:


    :spinnchen:es gibt einen eigenen Thread für dich


    so nun an alle bis später:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben.......musste heute unverhoffterweise schon um 9 Uhr zur Arbeit......da meine Kollegin ein Riesenproblem hatte.......ihr ist nämlich das Regal mit den Schnapsflaschen runtergefallen........grummel..........8 Liter Schnaps auf dem Fussboden.........könnt ihr euch den herrlichen Duft vorstellen??? :argl: :argl: :argl:


    Na ja .........wir haben dann das Maleur behoben......und fühlten uns danach wie besoffen :argl: :argl: :argl:


    Mammamia Cama....du hast ja ne richtige Abenteuerfahrt hinter dir:blab: :blab: und wie gehts Väterchen????


    magst mit mir[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aggdtzbq9s2gbky3z.gif] machen?????


    sodele und nun geh ich mit Cama :kaffeetrinken:....bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Juhuuuuu! Internet funktioniert wieder!!!!


    Hab schnell nachgelesen.


    @Lostris! Fein, dass es Deiner Maus gut geht und sie die Behandlungen so brav über sich ergehen lässt!


    @Baufeechen! Oh weh....die Schildi ist gesprungen:shocked: :shocked: da hattest Du sicher einen grossen Schreck bekommen!! Sowas aber auch......die sind doch sonst so gelassene Gesellen. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe alle Schildis - sicher wird der Panzer wieder gut verheilen. Auf der Unterseite ist er halt nicht so gehärtet wie oben........gute Besserung jedenfalls!!!!:knuddeln2:


    Mein neuer Kollege ist heute eingetroffen - japps.......ich bin total alle.
    Erstmal ist er ein urstarker Raucher und ich bin schon mit ihm "gehängt" deßwegen. Er darf bei mir im Zimmer nicht rauchen und natürlich hält er sich nicht daran.
    Er hat nämlich entdeckt, dass er im Raucherzimmer von zu Vielen gesehen wird und das gefällt ihm nicht.


    Ach ja und Ricky-------bitte, bevor bei Euch wieder ein Regal umgeschmissen wird - ausräumen und zum Prinzesserl nach Wien schicken........nein, nicht das Regal, den Schnaps drauf......bitte........brauch ich im Moment mehr als dringend!!!!!!!
    Somit hat er gleich bei mir angefangen zu rauchen und als ich ihn zur Rede stellte meinte er:"Na, wenn es sie stört, dann sagen sie es halt"
    :denk: Ich hab dazu nicht mehr viel gesagt und werde ihn morgen mal ordentlich zur Rede stellen. Was denkt sich der eigentlich - ich bin doch kein Trottel :argl: :versohlen:


    Aber sonst scheint er recht fleissig und hat dauernd gefragt, ob er was helfen könne.
    Bei der Arbeit dann aber ist er wieder langsamer geworden und hat mit mir nett geplaudert .............. da soll noch mal einer schlau daraus werden :arschi:


    Ich lass mich mal überraschen, was der morgige Tag bringt.


    @Ricky! Also Glückwunsch an Pilli zu ihrer Art wie sie Computer repariert :argl: ich wollte auch schon mit dem Hammer auf den Rechner einschlagen - aber der war ja nicht schuld, sondern das Modem. Dieses selbst ist aber so gut hinter der Sitzgarnitur im Wohnzimmer verstaut, dass ich diese nicht extra zerlegen wollte, nur um darauf einzuhämmern.
    So und jetzt fall ich ins Bett und bin sicher augenblicklich im Traumland entschwunden:rosawolke:

  • ui Cama um Gottes Willen, schüttet es jetzt bei Euch so arg????:liebhaben:


    Lostris, Du bist ja echt einen Geizkragen! :versohlen: Aber wart nur, irgendwo schnapp ich mir ein paar Strahlen!! :elefant: :elefant: :elefant:


    So meine Lieben habe eben mit Schrecken festgestellt, dass schon wieder Zeit zum schliessen ist, werde grad ein neues Plätzchen eröffnen....bis gleich:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!