frage zum gifani von pl

  • [Blockierte Grafik: http://i18.tinypic.com/8fneve0.jpg]


    hallo ihr lieben ich hab mal ne frage zu meinen pl 12also sehen die bilder aus ohne animation eigentlich ganz gut :boy60: sehen die so aus
    [Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/6x1scq9.gif]
    also ganz viele pixel und das sieht so richig sch.... aus weiß vieleicht jemand von euch wie ich das vermeiden kann ???
    aber bitte nicht sagen finger weg vom gifani :boy55: löl
    würde mich freuen wen hier jemand mir helfen kann den ich hab auf euren bilder bis jetzt noch nie solche pixel gesehn leider konnte mir im meinen forum keiner helfen deshalb versuch ich es jetzt mal bei euch
    lg.bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bell ...das ist das Gif das voller Pixel ist....das kannst du leider im Gifani nicht ändern.....musst ein anderes Gif nehmen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell,


    genau das kenne ich auch so,
    deswegen habe ich nicht gerne Anis gemacht, weil die meisten Bilder hinter her schlimmer aus sahen als vorher.


    Ich glaube da gibt es auch keine Lösung :boydenk:....mußt du wohl in Kauf nehen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • freu mich dasihr so schnell geantwortet habt :boydenk: schade ich mag anis und hab jede menge blings und floaties nur schade das die bilder hinterger so krass ausehen ich hatte die hoffnung das es da noch ne möglichkeit gibt das weg zu bekommen aber was nicht geht geht halt nicht :girlgrue: aber dan ist oky weil ich ja nicht die einzige bin die das problem hat fg noch mals vielen lieben dank für die antwort lg.bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!