Troyaner bei Imageshake

  • Habe eben diese mail bekommen, von einem Partner Forum

    [B]wir haben festgestellt das "imageshack" riesen probleme
    bereitet und einen bösen Trojaner enthält der alle
    Passwörter und Onlinebankingdaten unbemerkt aufsaugt.


    B]


    Bitte benutzt den Hoster aus Sicherheitsgründen vorläufig nicht mehr.....


    Ersatz Hoster


    Free Upload



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • und wie merkt man das der* imagesHack* probleme macht,..????
    steht das auch drinnen Ricky,.....
    oder woher weis dein Partner das?????


    man kann die User nur bitten ein wenig auf aunder Bildhoster um zusteigen,....


    aber ich gebe euch ein LINKS rein


    1MB.at


    directuplade


    bilder.hosting


    Mega Upload

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na toll, hab gerade vor einer Stunde noch eines da hochgeladen :boydenk: Wie austauschen Ricky!?!?!?
    Bei einem andern Anbieter alle wieder hochladen? Hast du vielleicht auch einen Tipp bei wem?
    Wenn es den so ist mit dem Trojaner, dann ist das wirklich ne dumme Sache, ABER... nicht böse sein, wenn ich das jetzt schreibe, du solltest vielleicht nichts überstürzen Ricky. In der Tauschgruppe in der ich bin, kamen in letzter Zeit auch häufiger "Schreckensnachrichten" rein, die sich schlussendlich als ??? Hoax??? oder wie nennt sich das??? rausstellte. Ist natürlich sehr schwierig herauszufinden, ob an den Geschichten was dran ist oder nicht, ernst nehmen muss man sie natürlich. Ich denke mal, das die Sachen die hier im Forum eingestellt sind, keinen Schaden mehr anrichten können!?! Vielleicht sollte man "nur" ein Verbot aussprechen, momentan bei Imageshake nicht mehr Up-zu loaden, bis die Sache geklärt/behoben ist???
    Hoffe, das alles gut kommt.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Cama hab die Erfahrung auch schon selber gemacht.....wenn ich ein Thumbnail im Image ansehen will...schmeisst er mich raus


    einige Foren haben den Hoster schon verboten.....das Risiko ist einfach zu gross da was reinzuholen.............muss ja nicht sein...nech?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Schön langsam vergeht mir echt der Spaß am Internet :girlgrue:
    Jede Woche war anderes! :keinea:


    Ich habe sowieso nicht immer über imageshack hochgeladen, weil mir das zu langsam ist und oft nicht funktioniert.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Anita....will doch nur auf Nummer sicher gehen



    letztendlich liegt es beim Board Owner ob der Hoster verboten wird oder nicht



    In meinem Forum kommt er jedenfalls raus und wird alles gelöscht was in Zukunft mit dem Frosch hochgeladen wird



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aber nur eines man jetzt nicht verlanngen das die USER all ihre Bilder austauschen,....


    man kann sie nur ersuchen und bitte ab jetzt einen anderen HOSTER zu nehmen,........



    das ist meine Meinung

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama....das ist mir auch klar.......das werde ich auch nicht verlangen


    aber im Zukunft sollte er Hoster besser gemieden werden



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071110/4peu3u5n.jpg]



    ist nur ein Test bild ,..wurde mal in BRYCE gemacht



    bitte bei dem


    http://www.directupload.net/


    den ganz letzten Link unten nehmen
    wo das dabei steht Neu: Hotlink (direktes Einbinden in allen Variationen möglich):

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Tschuldigung Ricky, ich wollte absolut nicht irgendwie vorgreifen oder so was ähnliches,
    war nur so ein Gedanke von mir, weil ich mir vorstellte,
    wie trostlos es in den einzelnen Bastelstübchen danach aussehen wird, wenn nur noch rote Kreuzchen da stehen,
    weil wohl kaum alle die Zeit finden, bis morgen all ihre Werke umzusiedeln.
    Finde es total richtig was du machst, man sagt nicht umsonst; Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
    Danke auch für die links zu andern Upload-Anbietern. Wünsche ein schönes Week.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Schon ok Anita......ich weiss ja dass es aergerlich ist......aber ich will nur vorsichtig sein.......nützt ja dann mal auch keinem was, wenn das Forum wegen Troyaner geschlossen werden muss
    aber Bilder würd ich jetzt mal stehen lassen......einfach in Zukunft andere Hoster benutzen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • okay Chronos :halobravo: :halobravo:
    sonst klicken wir doch nur drauf...Macht der Gewohnheit


    hab ihn bei mir auch gleich gelöscht :boytropf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Habt Ihr schon mal was von Photobucket gehört?


    http://photobucket.com/


    damit arbeite ich schon sehr lange (bin Mod in einem amerikanischen Forum)
    Ist zwar alles englisch, aber eigentlich sehr gut zu verstehen.
    Man macht einen Account (natürlich kostenlos) und in den werden alle pics und gifs gespeichtert. Man kann verschiedene Ordner anlgen und hat dann wieder jederzeit Zugang zu den Bildern ohne lang rumsuchen zu müssen.


    Gruss Hoffi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!