Hereinspaziert auf einen Plausch 44

  • :hello: meine Süßen ich habe wieder etliche Gif´s eingefügt,......unter anderem auch dieses :spinnchen:,......:bier3::wolke1:
    :wolke3::grillen2:
    :sommer::haengem::eistuete:
    :fruehstuecken:
    :laufband::ko2::limo:,...und noch etliche mehr,.....


    wenn ihr mal wisst wie e s heist braucht ihr nur immer einen DOPPELPUNKT machen das wort einsetzen immer klein geschrieben und dann wieder DOPPELPUNKT machen,...alles ohne Abstand


    ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen,...viel Spass damit



    :bye::bye::gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mache ich doch gerne,...aber irgendwas raffe ich noch nicht:gruebel:
    aber das lerne ich auch noch,.... :argl: :argl:


    wenn ich nähmlich den Hintergrund transparent machen will bei bestehenden Gif`s
    dann bewegen sie sich nicht mehr ,...so wie der Grill Sommer und Turmsprung,...Mist,....aber ich komm schon noch drauf,...Chronos hat es mir schon mal erklärt ,..aber was solls ,..mein altes Gehirn hat es wieder vergessen:lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schick mir mal den Grillstinker ich versuchs mal :argl: :argl: :argl:die musst du im Gifani transparent machen und zwar jedes Einzelbild


    oder versuchs mal hier



    damit kannst du alles transparent machen habs grad mit dem[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/2949/3613140wx8816trans7gu.gif] probiert....klappt prima

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ok ich probier es ,..wen ich es nicht kann schicke ich es dir,.....:bussisch:


    und jetzt geh ich :ko2:,....:schmelz:jetzt schon dahin :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:huhu zusammen:baer:


    :danke1: Cama für die neuen Gifs, sind ja wieder ursüss!!!:bussisch:


    Ricky...an den Murtensee bummeln sie! Also mit dem Zug nach Murten und dann aufs Schiff, ich hoffe, es verregnet sie nicht! Heute ist ja nicht grad so schön:blab: nun ich hab den Rucksack vollgepackt :argl: :argl: :argl: der stand um halb sieben auf der Matte und fragte, ob ich nicht etwa verschlafen habe :argl: :argl: :argl:


    Ansonsten gibts nichts neues aus der Schweiz, ausser dass ich heute an Telefonitis leide :argl: :argl: :argl:kaum häng ich auf, macht es wieder kliiiiiiiiiiiiiiiiiiing :argl: :argl:ich glaube heute ist irgendwie allen fad...grööööhl


    Habt einen schönen Tag:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wollte euch nur ganz liebe Grüße dalassen,....mein gott ich sag euch :schwitz::schmelz::starkschw: :starkschw: :starkschw:


    am besten echt in den Keller gehen und sich gar nicht mehr bewegen,..wir haben jetzt noch 30° im Schatten


    und da ich an der Haupdurchzugsstrasse wohne,..könnt ihr euch denken wie die Strasse kocht,...aber bei trude,..muß es ja noch schlimmer sein,...:streicheln:


    wir lesen uns dann sicher nochmal aber viel später,.........ich schmeiß mich unter die:dusche1: und bleib bis zum schlafengehe drunter :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :ka:cama:liebhaben: in den keller mit uns :binweg:jeden tag wird es wärmer unerträglich[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/845/spinnchen0lj.gif] wie hältst du das aus:shocked:
    so jetzt gibt es etwas zum abkühlen bevor ich in den untergrund gehe- im innenhof wo ich wohne haben wir jetzt noch stolze45 grad:encore:


    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/5162/0106bl.gif][Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/8099/234aw.jpg][Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/6594/eisbecher200018wu.jpg]

  • Oh jeeee - ihr Armen seid so am Schwitzen ..
    das tut mir leid für euch ..


    Ihr könnt ja alle zu mir auswandern .. Platz wäre genug und wir haben hier angenehme 24° Grad .. hab schon den ganzen Tag in der Wohnung lange Jeans und dicke Socken an, weil es hier doch kühl ist.


    Hoffe, bei euch kühlt es auch bald ab ..


    Wünsche euch einen schönen Abend & später eine gute Nacht!


    @ Cama: :bussisch:


    @ Ricky: danke für den schönen Namenschriftzug *freu* :bus:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab keine große Lust zu schreiben, bei mir bricht grad fast alles zusammen.
    So wie es aussieht wird mein Mann arbeitslos, hat seit april keinen Lohn mehr bekommen, und eben hab ich gehört das ich wohl Dienstag die Kündigung bekomme.
    Ich weiß nicht mehr weiter, und mein Mädchen möchte studieren.


    Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.

  • [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/5975/m003399og.gif] das mach ich sehr gerne für Dich.........ich muss so oft sn dich denken..........:kiss3: :kiss3: :kiss3:


    ich sag dann schon mal[Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/4994/gn22259jt.gif]


    bin irgendwie kaputt heute..........stellt euch vor....ich hab heute sogar mal richtig gefroren........es hat ziemlich abgekühlt......tztztztz....gestern noch 34 Grad....heute gerad mal noch 23 Grad........verrückte Welt


    ich war heute 2 Stunden lang beim Friseur.......hab die Haare wieder ganz kurz geschnitten :argl: :argl: :argl: aber bitte Mädels.....nix Lobster sagen :argl: :argl: :argl:


    @Cama...komm raus aus dem keller..........ich will mit dir :quatschen: :quatschen: :quatschen:........regnets bei euch immer noch nicht????


    hast es probiert mit dem transparent machen?????


    @Truuuuuuuuudeleeeeeeee gibts noch Bier in Wien.....oder hast du alles leer gesüffelt :argl: :argl: :argl:


    @Biene....eine tolle Schulreise die Nik da machen durfte......hat es ihm gefallen??????


    spinnchen:...alles im grünen Bereich bei dir?????


    @Lostris.......wo hast du dich verkrochen?????? komm her :quatschen: :quatschen: :quatschen: spendier dir auch nen Drink[Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/5314/coctailgruen26fm.gif]


    @Saskia....was ist dennmit dir los????? magst gar nimmer schreiben???? hast uns nix mehr lieb


    :crying: :crying: :crying:



    Mann ...bin ich wieder ne Quasseltante heute.......jetzt verzeih ich ich aber :argl: :argl: :argl: :argl:


    schlaft alle gut und :schlafen5:was schönes:hides:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oooch Mensch....Baufeechen..........das sind ja düstere Aussichten.......komm her lass dich mal :knuddeln2:



    Lass es den Kopf nicht hängen........schlimmer kann es jetzt nicht mehr kommen,,,,,nur noch besser


    schau trotzdem mal ab und zu rein......und wenn du was los werden willst....denk daran....wir sind alle für dich da:liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Baufee, das sind keine gute Nachrichten du Arme :knuddeln2: .....es sind überall, leider, viele Familien betroffen :ka:


    Cama ich werde erst ende Juli wieder zurückkommem .......es sei den ich werde schon früher von überall heim geschickt .........dann würde ich bald wieder heim :argl: :argl: :argl:



    Ricky, habe mich nicht verkrochen, heut Morgen war ich hier und den ganzenTag hatte ich Reisestreß :argl: :argl: .........jetzt schnappe ich mir ein :limo: von Cama. ein [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/5162/0106bl.gif] von Trucchen und werde relaxen


    :bye: :bye: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • mein Gott:streicheln: baufee :streicheln:,.......komm lass dich ganz fest:knuddeln1:,..ich kann es dir nachfühlen liebe Renate,..wie es dir (euch) geht.


    Ich kann nur für euch hoffen und euch wünschen das es bald wieder besser wird
    :top::up::top:


    komm lehn dich an uns,..:gruppenknuddel:


    an alle wünsche e uch eine :n8: schlaft gut soweit es geht,...:schlafen7: und :schlafen5:süß


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:


    :biene00:chen wie hat es deinen Kleinen gefallen???:bus:


    lostris,...ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub,....und lass uns wissen wenn es irgendwie möglich ist ,..ob du gut angekommen bist und ob es dir gut geht:bussisch:


    Ricky,..nein habe ich noch nicht probiert,........und jaaaaaa es regnet seit 1 Stunde und es ist merklich kühler geworden,..mahhhhh angenehm,....das wir eine super tolle Nacht :elefant: :elefant:


    an alle,...:bye::bye:bis morgen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Guten Morgen ihr Lieben,


    nur weils mir schlecht geht sollt ihr nicht aufs Frühstück verzichten müssen.


    Ihr seid alle sowas von lieb, vielen Dank für euren Trost.


    Habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern.


    :kiss3:


    :bye:


  • baufee:liebhaben: diese schlimmen zeiten-du sollst nicht aufgeben es geht immer wieder weiter ich kann mir vorstellen wie dir zu mute ist:troest: wenn dir danach ist komm bitte immer zu uns ein kleines tröstendes wort tut bestimmt gut:kiss3:


    lostris schönen urlaub:bouquet: bleib gesund und lass es dir gut gehen ich wünsche dir schöne gemütliche wochen:liebhaben:


    :encore: eine gute nachricht :elefant: :elefant:es hat ein wenig abgekühlt :elefant: es war echt eine gute nacht :elefant:

  • :blinkh:baufee bist ein echter schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ein tapferes mädchen :bouquet: dein frühstück werde ich mir schmecken lassen :danke1:
    du hast deine liebe familie und wenn man zusammenhält .. du wirst sehen ALLES GEHT WIEDER WEITER!:knuddeln2:

  • Guten Morgen,


    meine Güte Baufee, das ist ja wirklich ganz fürchterlich .. ich halte ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet und denke an dich! :knuddel:


    Und natürlich :danke1: fürs Frühstück - sieht sehr lecker aus! :elefant:


    @ Cama: :bussisch:


    @ Rickylein: DANKEEEEE! :danke:


    Einen schönen FR euch allen und guten Start ins WE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!