Hereinspaziert auf einen Plausch 44

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..
    ging recht turbulent in den letzten Wochen zu und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Ich konnte auch nicht alles nachlesen, es war einfach zu viel.


    Wollt nur mal danke sagen, an alle, die für uns die Daumen gehalten haben und
    an uns dachten.
    Für die, die nicht Bescheid wissen - meine Mutter hat Krebs - hatte im Frühjahr schon eine OP und jetzt vor drei Wochen wurde ein Hirntumor gefunden. Die OP ist jetzt eineinhalb Wochen her und sie hat diesen schweren Eingriff soweit gut überstanden.


    Ihr versteht sicher, dass mir in dieser Zeit nicht der Sinn nach Posten stand.
    Die Zeit ist halt auch einfach ein wenig knapp momentan - den ganzen Tag arbeiten, danach gleich ins KH - wenn man heimkommt noch die Hausarbeit und dann todmüde ins Bett ..
    Aber ich hoffe, ich kann jetzt bald wieder öfter hier reinschauen!


    Ich freu mich, wieder hier zu sein!


    @ Cama: danke für alles - deine lieben PN´s, SMS - Mails .. sie taten sehr, sehr gut!
    :knuddeln2:


    Alles Liebe,
    Monika :engel7:

  • Ach Cama und :engel7: kommt, lasst euch mal ganz sanft :knuddeln2: meine guten Wünsche und Gedanken sind bei euch :kiss3:
    Lostris, weisst du schon, wann du kommst???
    Trudchen, eine ganz Stadt in Geiselhaft wegen so eines Riesen :arschgesicht: ich packs net :spanka: und wir bl*des Stimmvieh dürfen blechen, bis wir schwarz werden, für Bildung und Gesundheit ist kein Geld da :wuetent: da gibts dann "Schwerpunktspitäler" wo's die Patienten von Voralrberg nach Tirol schicken :crossbones: klasse für Besuche und Betreuung für Angehörige :zornig:
    Ach was reg ich mich auf, schönen Nachmittag an alle :knuddel: Spinnchen

  • Engelchen! Wie schön, dass Du trotz Deiner Sorgen und des vielen Kummers hereinschaust!
    Wir denken alle an Dich und hoffen und bangen mit Dir! :blinkh:


    Cama! Hoffentlich geht es Deinem Pa bald wieder besser! Diese Wetterlage ist ja gerade nicht günstig für alle Kreislauf-und Herzkranke und für die Gesunden auch nicht - naja....


    @Rickylein! Habe viel an Dich gedacht. Der Abschied von Deinem schwarzen Kätzchen war schwer gell!! Wenn es eben einmal sein muss......man behält seinen Liebling aber immer im Herzen.
    Ich hatte schon so viele Kätzchen und keines ist in Vergessenheit geraten.


    Wir hatten im Amt heute die zweite Geburtstagsfeier für die Bezirksamtsleiterin, die ich ja sehr mag und schätze, aber jetzt wird mir die Feierei schön langsam zu viel.:zungezeigen: :kicks: :maul: :zornig: :umfallen: und noch dazu wurde ich von der Bezirksvorsteherin umarmt und gedrückt und "getröstet" weil meine Ex- :arschi: in Pension gegangen ist. Ich wär bald hysterisch geworden und hab nur etwas von:"Es kommt eh bald wer Neuer" gebrabelt.
    Das ist echt zu viel. Dann wurden wir mit grässlichen Mayonnaisbrötchen und Sekt gemästet und getränkt und nun ist ma schlecht:hammer:


    Ich ziehe mich in meinen kühlsten Raum zurück oder plane das Auswandern ein :ka:
    Wo ist es kühl bei Baufee??? Ich komm sofort:wow1: :konfetti:

  • Da sieht man es wieder - mir darf man echt keinen Alkohol geben...........hatte fast nicht bemerkt, dass ich in einem neuen Kaffee bin :argl:


    Biiiiiiiiiiiienelein! Vielen Dank für den wundervollen Eingang und auch noch Dank, dass ich beim montäglichen Hüpfen entschuldigt war:sekt: jetzt ist aber Schluss und Ende mit der Sauferei im Dienst...........
    Naja, sogar der Personalstadtrat war geladen und der hat auch a bissl was gesüffelt............aba nur a bissl:kicks:

  • spinnchen ich will überhaupt heute kein kommentar über den herrn bush abgeben :arschi:es würde sich nicht passend finden in unserem schönen lions....
    mein gott monilein da hast du genug auf dir:liebhaben: möge es deiner mam doch jetzt besser gehen!!!
    cama für deinen pa wünsche ich doch das es eine gute lösung gibt!
    baufeechen bitte um genaue adressenangabe kann ich zu dir auswandern.. ich werde auch nicht zu viel bier trinken :argl: :argl:19 grad ein wunschtraum:ungeduldig_sein:
    lostris oder mit dir zum meer und camas gutes eis:encore: alles erfreulich!!!!
    prinzesserl eine frage bitte-wann arbeitet ihr? bitte um zeitangabe :versohlen:nix als ferern :versohlen:
    werde deine liebe :arschi:anrufen das sie wieder zur arbeit kommt und für ordnung sorgt :argl: :argl: :argl:
    rickylein:kiss3:


    piiilllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    :kiss3:


    :bye: :bouquet:

  • Hallo zusammen :elefant: :elefant:


    Prinzesschen...erstmal wieder grööööööööööööhl :argl: :argl: ich kringle mich hier immer, wenn ich Deine Beiträge lese!!!!:liebhaben1:


    Im Chat war gestern wohl keiner :ka: sind wir Chatmüde??? :ka: ich habe zu der Zeit schon friedlich auf dem Sofa geschlummert!!!


    Moni...ach komm lass Dich drücken:knuddeln1: vermutlich kann ich Deine Sorgen und Kummer nur ahnungsweise nachvollziehen, denn ich war bis jetzt von solchem Kummer verschont geblieben! Die Daumen sind weiterhin gedrückt und die Schutzengel stehts am wachen!!!!:liebhaben:


    Rickylein...wie gehts Dir denn? Ach auch ne blöde Frage sicherlich gell? Denke auch oft an Dich? Sicher ist Hesira auch ganz traurig gell??!!:kiss2:


    Trude...na saaag, der Bush ist nicht ein Freund von Dir??? Ein so liebenswürdiger Kerl und sicher so ganz ohne "Dreck am Stecken" :versohlen: :versohlen: :versohlen: hat er Euch die ganzen Fahrpläne durcheinander gebracht???? :argl: :argl: :argl:


    Baufeechen, wie lange hast denn noch Ferien??? Und saaaag mal, stehst Du immer sooooo früh auf???? Nichts Penntüte???? Auf jeden Fall ist das Morgenessen mit Dir gesichert:liebhaben:


    Lostris, danke für die Einladung, sieht zwar ganz passabel aus, aber ich verzichte zu kommen, willst sicher nur angeben gell??!! Gröööööhl :argl: :argl: ich nehm den nächsten Flieger!!!!!


    so ich wünsch Euch was!!!! Ui Morgen geht Nik auf die Schulreise :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Engelchen schön von dir zu lesen. Ich werde auch weiterhin für deine Mama Daumen drücken, sei umarmt.


    Biene, jaa ich hab noch Urlaub und bin normaleweise auch Penntüte, aber wenn einer von meinen Leuten früh raus muß steh ich immer mit auf. Morgen dachte ich kann ich schlafen, Kind hat frei, was passiert?? Göga ist eben wieder gekommen, muß aber morgen früh wieder weg, also: ich mach wieder Frühstück.


    Ihr Lieben, Hitzegeplagten, der Wetterbericht hat für euch ab morgen auch kühleres Wetter versprochen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


    alles Liebe, und


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht128.gif]


    :schlafen5: schön



  • meine Lieben


    @Monilein....Liebes ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht
    :kiss3: :kiss3: :kiss3:


    @Cama.....wie gehts dir???? hast dich in den Keller verkrochen??? hast recht...... :argl: :argl: :argl:


    @Baufee....bin im Anflug....hab den Ballon schon aufgeblasen :argl: :argl: :argl:


    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/5055/tarant119bw.gif]chen über Bush äussere ich mich mal besser nicht.......aber eins sag ich dir ....mein Freund ist er nicht




    :spaz: :spaz: :spaz:


    @Büüüneeeee wohin geht Nik denn auf die Schulreise???? nicht neugierigbin......nurwissenwill:sunglasses2: :sunglasses2: :sunglasses2:


    Trude....du bist ja echt zum Bedauern........Baustellen.....Helikopter übern Kopf........sag mal bezahlt dir die Stadt Wien wenigsten die Kopfschmerztabletten??? :arschi: :arschi: :arschi:



    so nun verzieh ich mich auf den Balkon.....da ist es im moment so richtig angenehm:bye: :bye: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hihi Trude moment [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/4534/omagehttanzen8it.gif]ich komme mit :argl: :argl: :argl:


    :engel7: schön daß du reingeschaut hast .......ist gutes Zeichen, daß deiner Mam besser geht .........wünsche auch weiterhin gute Besserung :knuddeln2:


    schlaf gut Mädels und träumt was schönes :kiss3: :kiss3: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zu später stunde war heute eingeladen zum :quatschen:war urheiss heute gehe ich nicht weg denn am abend bekomme ich besuch :elefant:arme trude hubschrauberlärm hatte ich auch bisschen denn habe vis-a-vis eine kaserne und da starteten und landeten sie.auch die gardemusik ist dort stationiert wenn geübt wird da ist es angenehm höre die musik.:n8: :schlafen: gut :bye: :kiss3:


  • Baufee, du warst ganz leise, hast mich nicht geweckt.............es war der Kaffee, hat so gut gerochen :argl: :argl:...........setz mich gleich zu dir :kaffeetrinken: ..........tut es gut... :danke1:....................bin von der Hitze wie gerädert


    bei uns keine Abkühlung, ein bisschen in der Nacht, Wolken sind zwar auf dem HImmel, die Sonne schaut jedoch wieder durch ......kein Gewitter in Sicht :ka:


    Spinchen, ich mußte mein Reiseplan umdrehen, fahre zuerst zu meiner Kusine nach Prag, in Wien komme ich wahrscheinlich gegen Ende Juli ...


    Cama, wie geht es dem Papa?i:knuddeln2:



    falls ich was hier übersehe und nicht antworte, bitte ich um Verzeihung, "countdown" naht und ich lebe in Streß.........noch nichts gepackt und noch viel zu erledigen habe [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/5703/nachdenklich0km.gif] ...............Trude von unseren Tanzabend habe ich jetzt Brummschädel ..es war doch ein bisschen zu spät :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Guten Morgen,...hmmmmmmmmwas duftet denn da sooooooo,...der leckere :kaffee von Baufee,...... :danke1:


    ich setz mich doch zu euch,...um einen :kaffeetrinken:zu trinken,......und ein wenig mit euch:plaudern1:


    bei uns ist es bewölkt und hat 21° und es ist wie immer sehr schwühl


    Lostris,...du wirst uns aber sehr fehlen,........:knuddel: wie lange bist du weg????


    an alle nah und fern :gruppenknuddel:


    Ps.: wegen meinem Pa,...weis ich noch nichts,...der Befund ist noch nicht da :ka:


    :engel7:chen,....:knuddeln2:

    Mimi??????alles OK bei dir,........na vielleicht sehen wir uns heute:schmunzl::bus:


    Ricky,...hast viel Stress,........:knuddeln1:


    trude,...ich hoffe der Hubschrauberlärm ist endlich vorbei??????:liebhaben:


    so nun bin ich dann untrwegs in den :supermarkt:,...ihr wisst schon das was ich nicht habe zu verteilen,......


    so nun an alle noch liebe Grüße,...:bussisch:biene,......E.L.,....Witta,....Saskia,....Spinnchen,...Grete,......prinzessin,....Lobster,.......wenn ich jemande vergessen habe,...verzeiht es einer alten:grandma:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Woooow bei uns regnets heute und hat massiv abgekühlt.......jetzt ist es so richtig angenehm........nix mehr schwül und heiss :elefant: :elefant: :elefant:


    @Lostris wie lange gehst denn auf Reisen?????


    baufee........ :danke1: dass du etwas kühlerer Luft rüber geschoben hast.....mich gleich zu dir setz zum:kaffeetrinke: und :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Cama...warte ...komme auch mit.........und danach gehen wir :kaffeetrinken: :argl: :argl: :argl:


    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag. Ricky muss heute arbeiten :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • erstmal :danke1:an unsere gute baufee.sooo ein gutes frühstück ich denke da werde ich zum kaffee trinker :argl: :argl:
    lostris bin auch noch so müde :argl:aber du warst beim tanzen viel besser als ich :binweg: dafür war ich besser beim:biertrinken: :argl: :argl: gut das rickylein nicht dabei war .. die trinkt mir gerne alles weg und gretchen war beim :quatschen:na bist tüchtig bei der hitze will ich nicht mal :quatschen:nur:biertrinken: :binweg: SCHÄM :fingerzeigen:


    heute ist der hubschrauber weg und da BUSH aaaaaaa
    :arschi1: dafür baustellen lärm mich bis ins gehrin erschüttert ich höhre nichtmal meine türklingel :ka:warte aber auf liebesbrief :argl: :argl: der gute postler kommt heute nochmal..gestern hat er mich am handy angerufen er wird nicht durchgelassen denn der 1. bez. war ja nicht zu erreichen wegen herrn bush :arschi: das ihm ja nicht´s zustöst so viel polizi haben wir:shocked: ich sehe fast nie solche erscheinungen die fahren höchstens im auto :argl: früher gabs das nicht. da musten diese herrchen schon ihren dienst auf der strasse zu fuss machen :versohlen: :versohlen:


    so mama trude ist guter laune und denkt nach was sie anstellen soll den ganzen tag:haumio:


    rickylein machst noch penni :argl:pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du auch :argl:


    :knuddeln2:

  • :blab: ist mir doch gestern in meiner :zornig: doch glatt dein Kätzchen entfallen, bitte verzeih mir :liebhaben: ich weiss wie schwer das ist, einen geliebten Hausgenossen zu verlieren, überall sieht und hört man ihn noch und wartet, dass er jeden Augenblick kommt :crying: ich denk an dich :kiss3:
    Cama und :engel7: wie gehts den Eltern?
    Trudchen, ich hab mich sowieso wegen der Zensur sehr gemässigt :yes:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: Spinnchen


    PS: Und :danke1: an Bienchen für den schönen Willkommensgruss!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/608/tarant112ig.gif]chen....ich habs überstanden.....das schwerste ist ja immer der Gang zum Tierarzt.....aber es geht ihm jetzt gut und er muss nicht leiden



    ich kann deine Wut über Bush....nachfühlen......ich mag den auch nicht :arschi: :arschi: :arschi: aber mehr möchte ich jetzt nicht sagen....sonst steigt mein Adrenalinspiegel auf 500 :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!