wie alt werde ich

  • ich glaube das hatten wir zwar schon mal,......oder auch nicht:gruebel:ALZI


    aber ich gebe es halt nochmals rein zum Testen,....ich werde wenn Gott will so alt


    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa 85.8 Jahren


    mal schaun,..ob es auch stimmt:lautlachen:


    na meine Süßen,........so etwa 27 Jahre müßt ihr mich noch ertragen :argl: :argl:hoffe ihr haltet das alle aus
    HIER könnt ihr den Test machen,.....bitte macht mit :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • was heißt nur,...Witta,.....ist doch ein schönes Alter,......solange man geistig noch da ist,.....und so halbwegs gesund,.....aber man darf sowas gar nicht ernst nehmen,....ist ja nur Spass ,..aber schön das du mitgemacht hast :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • neeeee............ich werde zum Hirsch :argl: :argl: :argl:..............nach der Berechnung soll ich 94.7 Jahre alt werden :ka:................meine Güte das möchte ich gar nicht :versohlen:................da müßte ich eventuell noch auf einen andern Planetten umziehen, weil wer weiß ob die gute Erde noch 22 Jahre halten wird :abl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:jippppiiiii wir haben dich noch recht recht lange Lostris,.... :elefant: :elefant:,..da kannst noch oft nach Wien kommen:*****GRIIINNNNNSSSSSS*

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich muss auch noch ne Weile durchhalten :argl: :argl: :argl:


    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 84.8 Jahren

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohhhhhh..........ich werd 86,6 Jahre - nicht so schlecht - bei meinem Umfang :argl: :argl:


    Aber unsere Lostris ist die Gesündeste - BRAVISSIMO - Du bist ja auch superschlank:encore:

  • :argl: hihi ich darf noch 30 jahre bleiben, oder muß?? :ka:
    Na jedenfalls soll ich 81,2 Jahre alt werden.


    Das sollte aber ausreichend Zeit sein um mal nach Wien zu kommen.

  • Laut Berechnung sinds bei mir 84 Jahre die ich hier wandle.....



    Witta Omas Alter schaffen wir nicht....wir essen keinen Honig...*g*



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und ich bin dritter
    ich werd nähmlich 88.4 jahre alt.


    Wenn,s mich nicht vorher erschlagen lol.


    die dürren leben anscheinend länger.trotz rauchen


    na dann rauchen wir weiter. paff paff

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!