Baufee´s Galerie

  • Trude ich hab die Bilder eben entdecckt, sind von diesem Sommer. Du wolltest doch mal wissen obs den beiden Kampfschildköten gut geht :D


    Bitteschön überzeuge dich, sie sind ständig auf der Flucht und rennen durch den Garten.



  • Prosit Neujahr :sekt: ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.


    Nach den erforderlichen Aufräumungsarbeiten hab ich mich mal mit dem Fotoaparat nach draußen gewagt. So siehts heute bei uns aus.


    Blich auf die Haustür


    Auto mußte erst frei geschafelt werden


    Blick die Straße entlang


    Vorgartenbusch im Ganzen


    und ein Ausschnitt, alles von einer Eisschicht überzogen und dann zugeschneit. Es knistern so schön wenn der Wind ein bißchen weht.


    unser Bambus liegt wieder flach


    Das etwas andere Fußbad :totl: :totl:

  • Baufee ihr habt den Schnee und wir den Matsch :totl:


    schöne Bilder, danke


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • schööööööööööööööön Feechen,....ich mag es wenn es so winterlich ist,...so sollte es auch sein,...
    :dank3: dir für diese schönen Bilder

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach was schöner Schnee, da kann man direkt neidisch werden. Nein Liebes ich gönne ihn dir so muss ich ihn nich wegkehren :totl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hab noch mehr Schnee, beim Blick aus dem Fenster heute morgen nochmal mindestens 10cm mehr ;(



    Mit Lagerfeuer wirds grad nix :totl:


    Hier ist noch niemand durch den Garten gegangen

  • Ach was schöne Bilder liebe Fee, auch wenn ich ihn nich wegschippen mag so beneide ich dich echt. Hier ist kaum was zu sehen wenns schneit, taut gleich wieder weg.
    Naja vielleicht bekommen wir ja noch.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Anita das der Schnee liegen bleibt ist auch bei uns ungewöhnlich, aber wir haben ja nun schon so lange ständig Frost, -4° ist schon fast warm. jetzt sinds grad wieder -10°. Ist mir aber zu kalt ;( mir tut dann immer alles weh. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt :D

  • Liebes Feechen .
    Das sieht traumhaft schön aus. Eine
    Märchenwelt. Ich finde es wunderschön. Allerdings für die die Autofahren müssen.......
    ist es nicht sehr gut .
    Deine Fotos sind sehr gut ,bei uns im Garten,sieht es auch so aus.10 cm Neuschnee.
    danke für die tollen Fotos
    :dank3:

  • Gestern hatte Stephanie ihr Geburtstagsfete mit Tante und Onkel, in Familie sozusagen:D


    Es war allerdings auch Fußball. Wir haben den Fernseher in die Terrassentür gedreht und hatte public ewing, oder wie es heißt, bei uns auf Terrasse.


    so sah es dann aus:


    Zur Nationalhymne wurde natürlich aufgestanden


    Gespannt mitgefiebert, alle außer mir :D



    Ich hab derweilen den Garten gegossen, Fotos gemacht und ab und zu unqualifizierte Komentare abgegeben :totl:

  • So Trudele, ich bring dir mal ein paar Bilder von unserem Event am Samstag und Sonntag :D


    Alles begann mit Aufbauen, hier wird grad ein altes Segel über der Theke aufgehängt :D



    Schätzelein wird beobachtet ob die Lichterkette auch richtig aufgehängt wird :D



    Alles ist soweit fertig, die Ersten kamen schon Nachmittags und wir prüfen das Ambiente :D



    Technik perfekt, die Musik kam von meinem Zeichentisch übers Läppi



    Und nu wird gefeiert





    Das war ein Spiel. Stephanie ist ja mit 25 und unverheiratet eine "alte Schachtel" da gibts dann einen Schachtelkranz. Dieser war ein ganz kleiner aber man kann hervorragend ein Trinkspiel damit machen :D Prost !



    2 Paare hatten sich ihre Betten mitgebracht und im Garten gezeltet.



    Der Morgen danach, war aber sehr fröhlich, wir frühstücken zusammen :S



    Nach dem anstrengenden Essen mußte erst geruht werden :D



    So das wars. vom Aufräumen hab ich keine Bilder, das war auch nicht so wichtig, das hab ich gestern gemacht.

  • Danke fürs zeigen,....Feechen, :knuddel: ..war sicher wieder eine wunsderschöne Party,....


    die Bilder sind sehr schön,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also wer mich kennt weiß das ich mich beim Fotos machen nicht bremsen kann und beim einstellen nicht entscheiden. ;(


    Die Fotos sind nicht so sehr gut, ich hatte ja kein Fotoaparat, so hab ich Stephanies Handy genommen, und das ist halt nicht ganz sooo perfekt.


    Also, es geht los, mein Wochenende bei Stephanie. Das war unser Ausflug nach Marburg. Zauberhaft ist es dort.


    Es gibt die Unterstadt, da steh ich grad jnoch und weiter oben um die Burg die Oberstadt, wir sind mit dem Aufzug hochgefahren.



    In einem tollen Biergarten am Fluß Lahn, haben wir Kaffee getrunken, und über uns schwebte Superzwerg :D




    Jetzt sind wir in der Oberstadt


    Es waren steile Wege, auch zwischen den Häusern, wie man sieht war grad ein Fest und eine Menge los.


    Unser Aufstieg zur Burg


    Da wollten wir hin :S


    und das konnten wir von oben sehen. Den Erbauern der Kirche ist kurz vor Ende das Geld ausgegangen, und so mußten sie den Turm mit dem Restmaterial fertig machen, da wurde er halt schief:S




    Nachdem wir uns oben mit mitgebrachtem Apfelstrudel gestärkt hatten gings wieder abwärts.



    Wie immer hoffe ich das ihr euch nicht gelangweilt habt.


    :byby: :byby:

  • Baufee, danke für die Bilder, da wäre ich auch gerne dabei gewesen,
    ähem kannst du mich nicht Adoptieren, werde auch ganz brav sein :nichtschlimm: :girls:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!