Baufee´s Galerie

  • tja Beleil, als was möchtest denn gern adoptiert werden? :S


    Aber du machst dafür doch immer deinen tollen Motorradtouren wo ich gern von dir adoptiert werden möchte . :S

  • Hi Feechen,
    das sind ja tolle Bilder die von der Party. Und die von Marburg find ich super, trotz Handyquali :-))
    Kommt ja nich nur auf Qualität an sondern auch auf das Auge das hinter der Kamera ist. Und ich finde du machst sehr schöne Bilder.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh wie schön, Anita du warst auch mal wieder da :huepf: freu mich. :D


    Dankeschön fürs Kucken und Loben, ich mußte mich arg bremsen, soviel wie ich knipsen wollte gab das Hnady nicht her :S aber besser einige als Keine gelle :D

  • Der 4. Adventmorgen in Osnabrück.


    Gleich nach dem Aufstehen noch vor dem :anikaf: :anikaf: mußte ich das sehen



    und vor der Haustüre



    Nach dem :anikaf: :anikaf: dick eingepackt haben wir dann geschippt mit dem Ergebnis:D



    Unsere Bank im Garten mit kuscheligem Polster :halaut:



    Und einfach nur von der Terrasse in den Garten gekuckt :S



    Wir haben erst Winteranfang und die Städte haben zum Teil schon kein Salz mehr, das sind doch tolle Aussichten, gelle;(

  • Baufee, da habe ich wohl den Schnee auf die falsche Seite geschleudert


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101219/pxof6bfc.jpg]


    Endlich mal wieder ein paar Bilder aus eurer Gegend, aber behaltet den Schnee, der der hier im Tal gefallen ist, genügt mir


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • na Beleil nächstes Mal auf die andere Seite den Schnee schaufeln,...


    sovile Arbeit es ist Feechen,....aber schön schaut es schon auf


    Danke fürs zeigen :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Unser Getier hat den Winter gut überstanden. Die Fische unterm Eis, die Kampfkröte im Keller. :D


    Aber nu sind sie wieder lebhaft im Teich zusammen, mal schaun wann sie zu futtern anfangen:S






    Jetzt muß nur noch alles schön wachsen, dann ist unser Teich wieder schön anzuschaun:S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!