Tuben selber erstellen

  • Mal nen Vorschlag



    wie wärs mit .......selber tuben etc.


    wir stellen unsere Fotos zur Verfügung die dann getubt werden können


    Wie ihr ja vielleicht auch schon mitbekommen Habt wird es immer prekärer mit dem ganzen Copy right Desaster


    Hier mal ein Link wo man das lernen kann


    Tuben Schule



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tja, Ricky
    die Schule ist nur für PSp-Fans....also alle raaaan


    wenn ich besser mit den PSP umgehen kann und die Schule hinter mir habe,
    werde ich da bestimmt mit machen.


    Die PI-Tubenschule habe ich ja schon hinter mir. :muetzewerf: :girlwi: :girlwi:


    Aber aufpassen muß man da auch, das man keine Copy geschützten Bilder nimmt..



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Chrisi...verrätst du mir wo du die Tubenschule gemacht hast???



    da gibts nur eins selber fotografieren und Tuben Chrisi dann bist du 100% sicher


    und stell deien Tubes auch unter Naturschutz :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • oder man googelt und googelt und schaut sich um lizenfreie Bilder um :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi:


    mal schaun ob ich was finde,.......:handba:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Ricky,


    ich glaube das war in der Yahoo-Group-
    Tubenbasteln oder such Tubenbasteln.de


    als ich fertig war, hatte ich alles vom PC gelöscht.


    na ich bin jetzt auch vorsichtig geworden...sicher
    kann man sich ja nie sein. :girlhihi: :girlwi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ist ein Test von mir,.....ist mein eigenes Bild,...also keine Bange



    möchte wissen ob es beide verwenden können


    PI und PSP


    bitte sagt es mir danke


    kann sein das ich es als Zip Datei reingeben muß


    noch eines


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama,


    also ich hab mir das Bild geschnappt,
    rechts rauf geklickt...speichern unter


    In PSP hab ich es ohne Hintergrund...also drin
    In PI auch


    bei mir hat es funktioniert. :muetzewerf: :muetzewerf:


    verrat mir jetzt nur noch,mit welchem Programm du den Storch
    gemacht hast und wie du es abgespeichert hast,
    schaffe es einfach nicht das mein Name separat zur Tube ist.
    :girlwi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hmmmm...selber tuben ist ja nicht schwer....aber bei der ganzen copyrederei gibts doch wieder hürden..so wie suela schon sagte...ich kann ja kaum beim thema "amerika" da mal kurz hindüsen, paar fotos machen und zurückkommen...und dann kann ja auch noch passieren, das jemand das copy auf das fotografierte objekt anmeldet...also wieder essig...und ständig meine eigene familie oder wohnung usw zu fotografieren halte ich schlicht und ergreifend für keine soooo gute idee...also wie gesagt...ich stelle die bastelei erstmal ein, bis sich der ganze rummel gelegt hat und entwarnung kommt...denn selbst bei den "freien" tuben liest man ja ständig das es in paar minuten nicht mehr so ist...so...also ziehe ich meine konsequenzen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach Ute....deine schööööönen Bilder werden mir aber fehlen
    :boy043: :boy32: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlohje: :girlohje: :girlohje: Utelein mir auch,.......:drueckdich: :girlwi:


    aber das gibt es alle paar Monate,....da kommen immer welche auf so blöde Ideen,.......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama Schatz, der Stranbd geht auch in beiden :boywinke: :boywinke:


    hab eine Seite mit tollen Bildern,
    bin fleißig dabei die Leute wegen einer Genehmigung anzuschreiben. :boywinke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach cama, wenns nur ne "blöde" idee wäre, wäre ich ja voll dabei...weil alles was schöööööön blöd ist, begeistert mich...weil man kann darüber herzhaft lachen...aber wenn es den leuten an die börse geht bei KEINEM verbrechen, noch dazu leuten, die es nicht haben und die nur freude verbreiten wollen mit ihren schönen basteleien dann versteh ich die welt nicht mehr...ich würde mich schon arg grämen, wenn auf dem board hier irgend so ein arsch was entdeckt, und der besitzer des boards horrende summen zahlen müßte


    ricky...schöne seite...hoffentlich fällt dem morgen nicht ein das er seine seite doch nicht "frei" handhaben möchte...mach mal lieber nen screen mit datum wann du das gelesen hast...traurig...aber sicherer

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Utelein,..ich kann dich ja eh verstehen,.....also ich verstehe alle,....
    würden mich echt nicht freuen wenn ich zahlen müßte,....na dann geh ich halt ins bezahlte Wohnheim,..brauche keine Miete zahlen,..bekomme essen ,.und warm ist es auch,......und ich lebe von den Steuerzahlern,...wenn es nicht so traurig wäre ,...könnte man ja eh lachen drüber


    und kann echt nur hoffen das es sich wieder beruhigt,...aber ich sehe
    auch jeden Tag im TV was sich auf dem Sektot I-Net abspielt,...
    jetzt haben sie es im Moment auf die Musik sehr abgesehn,...
    alle die sich die Musik downloaden,......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja Ute, Deine Bilder werden fehlen...


    @Ricky - hab mir erlaubt, die Seite auch mal anzugucken :)


    Cama - bei mir in PI liessen sich Deine Bilder problemlos öffnen. Verrätst Du uns, wie du das gemacht hast?


    :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also ich habe die Bilder im Photoshop gemacht, alles was ich nicht brauchte frei radiert,......dann eine neue Ebene erstellt meinen Namen dazu gegeben,...und ohn zusammenfassen ( ist ja eh klar )
    als PNG abgespeichert,....


    bin mir sicher das es auch in PI und PSP zu machen ist,..habe ich noch nicht probiert,....


    aber teste ich auch noch,.....


    lg :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo zusammen


    ich muss da mal meinen senf dazu geben wegen den bildern ich war in den link drinnen wo es erlaubt ist bilder frei mit zunehmen das sind so wie ich es gesehn habe e nix andres als wallpapers solche sachen bilder meine ich habe ich mir bei http://www.krone at geholt und dort gibt es urviele versucht es einfach klicke einfach bei den wallpapers an


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff162/spitzmaus50/Disney-5KLEIN.jpg]


    achja ich war voriges jahr in thailand da haben wir viele schöne bilder gemacht wenn er intersse hat schicke ich ihm gerne welche



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von spitzmaus50 ()

  • caaaaaaaama...nix betreutes wohnen...ist mir zu weit wech...kann ich ja nicht zu den besuchszeiten kommen... :boy043:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!