Bitte unbedingt lesen

  • mach mal deine HP wieder auf und lass das gerede an dir vorbeiziehen...wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da hat Ute völlig recht Karin....mach die Seite wieder auf....mit Fanta Kuchen


    da kann ja wohl kaum was einer dagegen haben....im gegenteil...ist doch gute Werbung für Fanta



    wenn wir das so eng sehen würden ...............dürften wir ja nicht mal merh Coca Cola...Fanta...etc, schreiben


    also keine Panik Karin.....ins Netz mit der Seite



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Ute
    kind bedenke: manchmal glaube ich das die altersdemenz schon zuschlägt...mußte dich jeden tag neu vorstellen... :totlach: :totlach: :totlach:


    Das macht nix Ute, das bin ich gewöhnt! :girlhihi:
    Ich werde dich dann jeden Tag zum Autorennen begleiten und deine Zigaretten im Getränkeautomaten kaufen .... :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlohje: :girlohje:Karin warum hast du sie geschlossen?????????


    komm lass den Kopf nicht hängen,.....:trost:,.....


    da müßten wir jetzt alle schließen,.....ich denke,...da gibt es immer wieder Panikmacher,.......NEIDER,.......die sowas in dei Welt setzen,....


    aber wenn du magst wir nehmen dich gerne in dem betreuten Wohnen
    auf,...... :girlwi: :girlwi: :girlwi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke für die Aufnahme ins Betreute Wohnen.


    Ich habe meine HP geschlossen, weil ich echt nicht sicher bin, ob ich nicht aus Versehen was verbotenes getan habe.
    Ich habe z.B. auf meiner Rezept-Seite einen Kuchen, dessen Name "Fanta-Schnitten" ist. Kann ja sein, daß ich mit dem Wort "Fanta" gegen ein CopyR verstoße. Aber dieser Kuchen heißt nun mal so oder sollte ich ihn in "Orangen-Limonaden-Schnitten" umtaufen? :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!