Hereinspaziert auf einen Plausch 43

  • schön dich wieder zu lesen Witta,.......wenn du mir deine E-Mail per PN schickst kann ich dir auch was schicken,.......wenn du magst,...


    liebe grüße an Werner und alles alles Gute an euch:knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :encore: WITTA ist da freu ich mich euch zu lesen:kiss3: bitte gib werner 2 wiener bussaln links rechts:encore: hoffe er hat meine abschiedsbussaln noch nicht weggewaschen :argl:und gute besserung ich wünsche!!!!
    witta nicht vergessen bald wieder zu uns reinschaun:bouquet:
    wo EL ist :ka:
    ja meine lieben- ich hoffe ihr seht euch an wo unsere cama zu hause ist ,die muss nicht wegfahren wohnt in einer bezaubernde gegend :blinkh:und ich durfte sie kennen lernen:encore:


    :endlichfreitag: :elefant: :elefant:

  • Lach......Trude der hat sich seither nimmer gewaschen.


    Werd die Grüsse ausrichten, Trude


    EL wird noch ko von der Hochzeit sein.........das Mädel hat meiner Tochter eine wunderschönes Fest gemacht.......Hut ab , bin sehr stolz auf sie, und natürlich sehr Dankbar


    Bussale

  • Witta das kann ich mir gut vorstellen wie sich EL bemüht hat ist ne ganz toll liebe!!




    :zwinker2: WIE LIEB VON WENER :argl: und er soll schön auf deinen pc achten das macht er doch so leidenschaftlich gerne :argl: :argl: :knuddeln2:

  • Wollte euch noch schnell einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    wünschen ..


    Ich bin jetzt unterwegs und es wird sicher spät, so dass ich erst morgen
    wieder reinschaue!


    @ Cama: danke für dein Verständnis :knuddeln2:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • Boah....Cama.......hab mich da gleich in der Senioren Residenz angemeldet.....für 2014 :argl: :argl: :argl:


    na ja besser frühzeitig anmelden...nech[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2417/116db31128yt.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schön Ricky,..das du reingschaut hast,....freu mich ,..schaut auch wirklich ganz toll aus dort,......:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • huuiiii Ihr wart aber fleissig heute
    Hoffentlich vergesse ich nichts :argl:
    Erstmal Cama....ich reservier eine Residenz für 2034 :argl: :argl: Du wohnst ja wirklich in einer wunderschönen Gegend! Ganz neidisch guck! Das Thermalbad sieht ja auch oberscharf aus!!!! Sag willst Du uns anlocken???? :argl: :argl:


    Lostris...Penntüte Biene war heute im Hausfrauen Stress...ääähm oder Hausfrauen Faulenzen, oder wie heisst es schonmal???? :argl: :argl: :argl: Also am Morgen hab ich rumgehüpft, aber Nachmittags war ich grottenfaul, war ein bisschen draussen und dann Hausfrauencafe schlürfen mit meiner Mum :elefant: :elefant:hat aber Spass gemacht zu :quatschen: :quatschen:


    Engelchen...was für einen Geburi gehst denn feiern?? Du weisst schon, ich bin nicht neugierig!!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: meine Grossmama hat am Sonntag auch, wir gehen morgen Mittag essen, mit Tante, Onkel, Kusinen, etc...


    Rickyyyyyyyyyyyy....ich freu mich für Dich!!!! Dann bläst aber ein anderes Windchen gell???? :ka: Echt schön, ich gönne es Dir von :blinkh: :blinkh:


    Baufeechen...hmmm...fürs Frühstück bin ich wohl zu spät :ka:, habe heute Morgen eh nur auf die Schnelle was getrunken, dass es für alles andere noch gereicht hat :argl: :argl:


    Prinzesschen...wie gehts denn Deinem Timmylein??? Und dem Schweinchen fehlte doch auch was??? Hast gar nichts mehr geschrieben oder? Oder habe ich was überlesen??? :liebhaben:


    Trude...:knuddeln2:


    hab ich niemand vergessen??? Maah einen Tag nicht da und da geht hier die Post ab!! Gröööhl, ich glaube, ich komm jetzt immer erst Abends rein!!


    :bussisch: und ein wunderschönes Weekie!!:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Yipi! Ich kann die Seniorenresidenz bereits im Jahre 2017 beziehen!
    Pensionsreif wär ich dann schon allemal :argl: :argl:wenn nicht schon früher:gruebel: :lol:
    @Bienelein! Danke der Nachfrage, aber ich weis selber gar nicht mehr, ob ich geschrieben hatte, was mit dem Timmy und den "Schweinen" ist oder war.
    Also: Timmy ist wieder gesund nach drei Tierarztbesuchen und hatte Darminfektion.
    Die "Schweine" haben Milben. Wurden mit einer Spezialtinktur behandelt und müssen in 2 Wochen nochmals eine Behandlung bekommen.
    Timmy und "Schweine" sind aber putzmunter und wie immer alle hungrig.
    Scheint in der Familie zu liegen:arglachen:


    Nun regnets bei uns auch ganz doll und kalt ist es geworden ---brr. habe die Fenster zu gemacht zitter.


    @Witta! Juhu! Fein, dass Du Dich gemeldet hast. Danke von Hansi auch für die Grüße und gute Besserung an Deinen Herzallerliebsten.
    Der ist wirklich ganz doll nett!!!


    Und nun mussssssssssss ich fernsehen gehen.....Krimiabend ist angesagt!

  • :elefant: Grüß euch alle aus dem hohen Norden.


    Cama ich siedel dann auch um, ist ja traumschön, die Residenz.


    Ricky
     [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/stossan.gif
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß bei der Arbeit.


    Spinnchen, dir Spezialgutebesserungs :kiss3: schicke, sind ja hartnäckig diese Viren.


    Wenn ich an morgen denke ist mir jetzt schon kalt, sch.......kalter Regen und dann Silberhochzeit feiern mit Kutschfahrt und in der Scheune mit leichter Kleidung :ka:. Sonntag sind wir alle von Kopf bis Fuß krank.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Sonne und liebe Menschen um euch rum.


    :knuddeln2:
    :bye:



  • schlaft gut bis morgen :elefant: :elefant: :elefant:


    @Cama....dann sehen wir uns spätensten da live :argl: :argl: :argl:
    gehts dir ein bisschen besser????


    wenn ich mir so den Wetter bericht ansehe...bekomme ich Schreikrämpfe.........nächste Woche nass und kalt....und höchstens 12 Grad:meckern: :meckern: :meckern:


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja das Wetter ist zum Schreien ....... :versohlen: :versohlen: habe die Heizung wieder an :ka: es ist ein teueres Winter diesmal (ich schreibe IST weil wir praktisch noch kein Frühling und kein sommer haben :meckern: .............


    Cama......ich kann dort sofort einziehen ....... eine tolle Residenz ...........nur bin ich mir nicht sicher ob ich genug Kleingeld dafür hätte .........müßte eine extra Unterstützung von der BfA beantragen :argl: :argl: :argl:


    Baufee, ich glaube du sollst lieber einen Skianzug tragen bei der Silberhochzeit.....bei dem Wetter soll man sich absichern :argl: :argl: :argl:


    Biene.......du hast den Cafeeingang wieder super gemacht :kiss3:


    wünsche allen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :regen: geb ich Dir mit liebe Baufee und vielleicht doch Strickkostüm und Mantel anziehen! Brrrrrrrrrr............es regnet hier schon die ganze Nacht. Ausserdem ist es auch nun hier wirklich kalt geworden und ich überlege ebenfalls schon, die Heizung wieder anzudrehen.
    Noch hat es allerdings knappe 23° - da wirds nochnicht nötig sein herinnen......mein ich - draussen weis ich nicht - haben wir schon Minus? :argl:`


    Da hilft nur noch ein starkes Frühstück!



    Und dazu noch einen guten Tee[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_teeeee.jpg] aber nur mit Rum[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_royaloak_lg.jpg] :argl: :argl: :argl: :argl:

  • Guten Morgen


    mahhhhhh prinzessin,......du verwöhnst uns mit dem leckeren Frühstück :danke1:
    ichw erde mir einen :kaffeetrinken: und ein Müsli gönnen,..habe gerade Gusto drauf :elefant:


    baufee,....sag ist das deine sielber Hochzeit??? mal neugierig frag,...auf jeden Fall wünsche cih dir einen wunderschönen Tag:bus:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:,...DAD,........


    Spinnchen,....mal gucken ,...und mit Mama trude sprechen,...vielleicht schaffen wir es,....könnte mich heute noch Orfeigen das ich dir nichts sagtekomm lass dich ganz lieb:knuddel:


    ja es ist sehr schön in der Residenz,......und auch gleich daneben der Wald,....na
    ja was das nötige Kleingeld angeht ist natürlich eine andere Frage,.....


    schicke euch allen ganz viele :gruppenknuddel:


    wo ich nun hingehe wißt ihr sicher,.....das ausgeben was ich am wenigsten besitze,....RICHTIG,......€€€€€€€uros :argl: :argl: :argl:


    bin unterwegs in den :supermarkt:


    bis später dann:bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :danke1: mein prinzesserl besonders für den tee :elefant: sieht echt gut aus und ich werde schnell zugreifen...bei allem! sogar gesundes wird geschnappt :argl: :argl:



    heute gibt´s ja wieder prächtiges regen wetter ... ich werde dann rickylein wecken und mit lostris und ricky nach prag fahren :elefant: supper idee lostris.. hast du dort verwandte?


    gretchen bist auch müde:liebhaben: bei mir dauerzustand aber da hilft nur :versohlen: dann ist man munter :argl: :argl:
    cama:kiss3:
    pillliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:liebhaben:


    euch alle:gruppenknuddel:

  • Guten Morgen,
    wünsche euch auch allen einen schönen SA - hier ist es wie überall - alles grau in grau, aber zur Zeit wenigstens mal trocken.


    @ Biene: darfst ruhig neugierig sein, gibt nix zu verheimlichen - ist der Geburtstag des Lebenspartners meiner Mutter :elefant:


    Ich werde jetzt erst mal von Prinzesschens leckerem Frühstück nehmen :danke1: - zum Glück kann man ja virtuell nicht zunehmen :argl:
    Wo doch gerade meine Waage wieder so nett zu mir ist :zwinker2:


    @ Cama: :knuddeln2:
    Gehn wir zusammen einkaufen? Ich muss nämlich auch noch [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/supermarkt.gif]


    @ all: fühlt euch mal lieb umarmt :gruppenknuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!