• Hallo,


    ich heisse Steffie, bin 27, verheiratet, habe einen Sohn von 3 Jahren und das zweite Kind ist unterwegs.


    Ich hab seit kurzem PSP X und würde gerne lernen mit diesem Programm umzugehen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Steffie


    ein :blinkh:lich Willkommen hier bei uns im Forum


    ich wünsche Dir hier viel Spaß beim lernen und basteln



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Steffi ein :blinkh:liches Willkommen
    ich wünshce dir recht viel Spass,...hier


    und wenn du dich ein bischen umschaust zum Basteln
    gibt es genug :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Euch Beiden. Ich freu mich auch schon total drauf.


    Ich hatte mich mit PI 11 mal ein bisschen eingespielt, allerdings funktioniert es bei mir nicht mehr (durch einen Filter) und bin deswegen auf PSP umgestiegen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich hab mir den Filter über Plugin eingebaut, also ganz normal, hab dann das PI geschlossen und wollte es neu öffnen, damit der Filter mit dem PI verbunden ist.


    Das Fenster von PI hat sich ganz normal geöffnet, aber dann tat sich nichts mehr. Es war dann weg. Im Task Manager zeigt er mir das PI nicht an, als ich das Programm dann deeinstallieren wollte, sagt er mir, das ginge nicht, weil es im Hintergrund noch läuft. :keinea:


    Ich hab den Laptop dann neugestartet, PI komplett neu gestartet wieder nichts, dann wieder neu gestartet und deeinstalliert, den Filter und alles andere unnötige gelöscht und wieder neu installiert.


    Gestern hab ich es nochmal probiert, da ging das PI wieder auf, aber als ich es geschlossen und wieder neu geöffnet hab, war es wieder weg.


    So bin ich dann heute morgen los und hab mir PSP geholt, aber bei diesem muss ich erst lernen damit umzugehen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hm das ist natülrich sehr sehr komisch sowas hatte ich gott sei dank noch nie


    aber dann drücke ich Dir mal die daumen das es mit Deinem PSP klappt



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Steffie,


    :blinkh:lich Willkommen bei uns.
    wünsche dir viel Spass mit PSP und gutes gelingen. :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Herzlich Willkommen Steffie! :knuddeln1:
    Viel Spass beim basteln und lernen und fühl dich einfach wohl hier! :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu steffi...willkommen an bord....ich bin ein ein eingefleischter PSP-Fan...arbeite auch mit PSP X...und bin suuuuuuuuuper zufrieden...und so schwer ist es nicht...ich denke, es ist leicht zu raffen...den rest bringt dann der umgang mit dem programm... :girlfr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüsse..........dann hoff ich mal das ich schnell mit PSP klarkomme. Bin nämlich auch total pixelsüchtig.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Steffi :sonnemwolke:


    auch von mir ein herzliches ..."WELCOME"... hier im forum


    viel spass beim worken :jippi:


    liebe grüsse
    Crow



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!