Hereinspaziert auf einen Plausch 42

  • :elefant: :elefant:
    cama :danke1:schmatziiiiiiiiiiiiiii da trag ich mir gleich noch schnell viel in mein zentrum rickylein muss nicht alles alleine haben :versohlen: :argl: :argl:


    gretchen hast was gutes gekauft:encore: ich komme auch zu dir.. habe so viele gäste heute in meinem zentrum die wollen auch gutes essen nicht nur[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3919/bier11lx.gif]
    lostris kennst du sommer vom seni chat? zur zeit ist sie in hamburg.
    sie ist ne sehr lustige und isst auch so gerne wie ich :ka:
    und :argl: :argl: :argl: sehr gerne.. ich hoffe sie kommt doch mal zu uns in´s schöne kaffee :elefant:
    schönen abend für euch alle


    :knuddeln2:



  • ich sag schon mal Good Night, weiss nicht ob ich noch mal vorbeikomme


    @Truuuuudeeeee.......nix :versohlen: :versohlen: :versohlen::crying: :crying: :crying: kann doch nix dafür dass das Diner von Cama so lecker aussieht.....konnte nicht widerstehen[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/1178/c0188at.gif]


    komm ich halt ins Freizeitzentrum un dfuttere da weiter :argl: :argl: :argl:


    schlaft alle gut und :schlafen5:was schönes.


    Ricky ist morgen wieder auf dem Piratenschiff....in Unteroffiziersuniform :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schnell nur Gute Nacht wünschen,.....schlaft alle gut und :schlafen5:süß,....



    :biene00:chen nix Duskussion,......Besuch war angesagt,.....für das WE,.......
    daher bin ich wenig da,......:knuddeln1:Kompliment für dein neues Kleid,...sieht toll aus:top:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:


    mahhhh bei uns nur :regen::regen1::regen:


    Ricky,...für morgen wieder viel Spass,...und jede Menge €€€€€€€€ros Trinkgeld


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:
    frühstück ist schon bereit wer kommt zum :quatschen: mit miir
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Fruehstueckstisch_5.jpg] und die :zeitung: ist da werde ein wenig lesen.....


    pillilein :blinkh: so zeitlich am pc:shocked:
    bienchen :blinkh:toll dein neues kleidchen :bouquet:
    rickylein :blinkh:supper toll dein kleidchen ... seid ihr alle schon für den wonnemonat mai so schön gemacht:thumbs-up:
    gretchen :blinkh: warst so schnell gestern weg-wollte dir hallo sagen :ka:


    wünsche euch einen gemütlichen sonntag- bei dem wetter machen es wir uns schön gemütlich zu hause :elefant:

  • trude :danke1:für das Frühstück,.....aber für mich bitte nur :coffee:


    und es :regen::regen1::regen:,...der Himmel weint,.......


    :engel7:chen hab einen schönen Tag,.....:knuffeln:


    Ricky,..dir auch für heute Abend wiedr toi toi toi,.....


    Ursula,..ich hoffe dir geht es von Tag zu Tag besser:top:


    an alle Spinnchen,...Mimi,..Saskia,....Grete,...Lostris,....Biene,....pilli,...
    baufee,....E.L,.....Witta,.......Lobster,....:gruppenknuddel:


    machts das beste aus dem Tag:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Ja sagt mal Mädels.....seit ihr alle von Alpträumen geplagt, dass ihr alle so früh auf seit???????? :argl: :argl: :argl:


    Cama bei uns sieht es mit dem Wetter auch nicht besser aus.......aber das soll sich ändern nächste Woche.......bis 26 Grad sind angesagt........na da lass ich mich amal überraschen. Ich glaub das nämlich noch nicht..... :argl: :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch allen einen schönen Sonntag .



    Ricky geht jetzt Euros verdienen :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hatschiiiiiiiiiiii!:regenstehn: was für ein kaltes Wetter - brrrrrr..........ich hab natürlich einen :niesen: erwischt.


    Aber einen Hunger hab ich trotzdem - :argl: und werde mich daher nun gleich ans Schnitzel panieren machen.
    [Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_schnitzelplatterle.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_salllllllllatplatttttte.jpg]


    Hmmm - ich freu mich schon drauf!


    Hoffentlich steck ich meine Mama Trude nicht wieder mit dem Schnupfen an, wie letztes Mal. :ka:
    Hab eigentlich sonst um diese Zeit keine Verkühlungen mehr - aber, bei deeeeeeeeeeeem Wetter ist das echt kein Wunder glaub ich.


    So und dann verfrachte ich mich nun wieder in mein Bett.

  • schnell ein dickes genesungsbussal fürs prinzesschen schick :kiss3:


    mahh ich sags euch, dieses wetter zipft mich sowas von an, wenn ich nicht mimi hätte, wäre ich bestimmt noch im bett ..... aber so hab ich schon wieder einen eineinhalbstündigen spaziergang hinter mir und nun sind wir beide am trocknen ...


    aber jetzt mach ichs mir gemütlich, warte bis die schnitzerl vom prinzesserl fertig sind und danach schmeiss ich ein bissal aufs sofa ....


    wünsch euch allen noch einen schönen sonntag ...... :kiss3:

  • HALLO EINEN SCHÖNEN SONNTAG :bus: :bus: :bus:


    Bin gestern nicht mehr ins Cafe gekommen und gut habe ich gemacht .........Cama hatte wieder so viele gute Schlemmereien hingestellt, da hätte ich nicht nein sagen können. :versohlen: :versohlen:..........und dabei wollte ich mir viel Platz im Magen für Heute lassen ........habe nämlich Sauerbraten mit Knödel und Preiselbeeren gekocht :elefant: :elefant:


    Gestern habe ich ein :TV: gemacht ........wollte unbedingt "Let´s dance" sehen ggggg
    die Simonis werde ich nächstemal abschiessen, ein Stück Holz hat bei dieser Sendung nichts zu suchen :argl: :argl: :argl: .........da verschwendet die Partei Steuergelder und ruft ständig an :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Aber langsamm möchte ich fragen wo lebt ihr Leute??? Irgendwo im Regenwald? Bei uns war den ganzen Vormittag wieder :sonne: :argl: :argl: :argl:


    Biene und Ricky haben sich für den erten Mai wirklich schöne Klamotten besorgt . :elefant: :elefant:


    Oh Ricky..........du arbeitest heute wieder ..........na ja anders geht es halt nicht......wünsche das gleiche wie Cama .......viel Spaß und gutes Trinkgeld :knuddeln1:


    Aber sag mal Mädels was ist mit Beleil passiert? Ist er irgendwo in den Bergen verschollen????????? :ka:


    Ursula geht es sehr gut, schläft ohne Schmerzen, läuft lustig mit Krücken und ist vergnügt weil alles so schnell und gut geklappt hat :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Moni, Grete, Spinnchen, Trude, Prinzessin, Cama, Baufee .......und alle anderen .......noch viel Spaß und einen schönen ersten Mai :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Danke liebe Mimi für Dein Genesungsbussal! Diese wirken immer besonders gut und ich hätt gerne morgen auch wieder eines:yes:


    Werde auch ganz sicher was leckeres für uns alle kochen!


    Ja, das Wetter ist echt total grässlich und die armen Hundis werden total nass............wir Menschen leider auch - aber die Wuffis werden ja total nass und gatschig. Brrrr.........


    @Lostris! Nicht vergessen, dass heute Sonntag und daher Lindenstrassenzeit ist. In Deutschland ist ja morgen auch Feiertag, denke ich.


    @Bienelein! Habt Ihr Schwieeeeeeezer auch Feiertag morgen? Oder musst Du wieder Deinem normalen Montagsstreß nachgehen???


    @Ja und liebe Ricky! Doll, dass Du einen Job hast! Gratulation und es ist auch wichtig, dass es Dir gefällt.
    Also servieren könnt ich ja nicht so gut - ich zittere mich immer total dahin wenn ich nur zwei Kaffeehäferl trag :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_ill000139.jpg]

  • :danke1: Anita ..........fast hätte ich die Lindenstraße vergessen :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • lostris,...du sprichst mir aus der Seele wegen Lat´s dance und der Simone,...also wenn das keine Schiebung ist dann weis ich auch nicht mehr,.....denn sowas von steif,...da wäre so mancher (Mann froh) darüber,........bitte nicht :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:


    aber bei uns war es auch nicht besser,...zwar waren und sind sie nicht so steif,..aber es warene manche besser und die sind geflogen,....DA MACHT DAS ZUSCHAUEN ECHT KEINEN Spass mehr.:meckern::zornig:


    so nun wünsche cih euch noch einen schönen Abend,...vielleicht liest man sich noch


    :bye::bye:


    :regen::regen1::regen:,..dabei hätten wir die Wirtschaftstage gehabt,...die hatten so manches vorbereitet,....aber ist alles ins Wasser gefallen:zornig:


    :engel7:chen einen dichen:knuddeln2: und danke für deine liebe :sms:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • prinzessin genesungs:kiss3: für dich das wetter grauslich kann es nicht glauben dass es morgen wärmer wird aber alles ist möglich bei dem wetter.wünsche einen schönen abend geniesst ihn und morgen den feiertag sage gleich :n8: :bye:

  • Öhm ich hab da mal eine Frage - was hat es mit der Wasserschlacht auf sich?
    Was bringt das?
    Ich hab jetzt zwar auch mal fleissig nass gespritzt, weiß aber nicht, ob das nun gut oder schlecht war.
    Einen Rettungsring hab ich aber auch geworfen und somit wohl Tiffany gerettet *brav bin*


    Klär mich mal bitte jemand auf :argl:

  • Trude habe vergessen dir zu antworten sorry .............ja sommerwind kenne ichncohc von senichat, sie war immer sehr nett :elefant: :elefant:




    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    wünsche allen eine schöne Nacht mit vielen netten Träumen :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • mag auch nicht mehr viel schreiben,,,bin geschafft:blab: :argl: :argl:




    wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, bis morgen:kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!