Hereinspaziert auf einen Plausch 42

  • huhuuu und guten Abend Mädels,


    ach eigentlich hab ich ja granaten schlechte Laune :ka:.
    Hab meinen Ehering verloren und weiß nicht wann und wo:weinenviel: hab schon alles abgesucht, kann nix finden.


    Außerdem müh ich mich wieder mal mit dem Bildprogram, möchte mir mal ein neues Kleid anziehen, aber es klappt wieder nicht sofort, wird wohl noch dauern bis ich was anderes anhab.


    Spinnchen mußt schön schweigsam sein und deiner Stimmbänder schonen, sonst wirds nur schlimmer.
    Dir und Cama ganz dicke Gutebesserungs:kiss3: schicke.


    Ich geh dann mal wieder basteln, sonst wirds nie was.


    Tschüssiii


    Alles Liebe


    :knuddeln2: :bye:


  • meine Lieben schlaft gut und :schlafen5:was schönes


    baufee ....gutes Gelingen beim basteln :argl: :argl: :argl:


    wenigsten hast deinen Ehering wieder gedunden.......das heisst damnn also....Mann behalten :argl: :argl: :argl:


    @Monilein hast deinen Garten auf Vordermann gebracht ......zeig mal her,,,,,will sehen :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:
    Ja Ricky, gottseidank kann ich meine Mann behalten, war schon lustig wie stephanie auf den boden kuckt und sagt der ring liegt da, keine Ahnung wie ich ihn da verloren hab. Ich bin jedenfalls froh. :argl:


    Das mit dem Bastel werd ich erst mal ein bißchen an die Seite legen, frustriert doch arg wenns so garnicht geht. aber nur ein bißchen, ich versuchs schon wieder.


    Nuns schlaft gut und :schlafen5: schön.


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

  • möchte nur kurz .....GUTE NACHT sagen und schöne :schlafen5:...............bis Morgen:winki1: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1:trude fürs Frühstück,.......


    :engel7:chen:gruebel: was lese ich da erst :schlafen7:gehen???????komm lass dich mal ganz lieb:knuddeln2:


    baufee,.....war lieb dich gestern am :telefonieren: hören,.....und ich freu mich für dich das du deinen Ehehring wieder gefunden hast :elefant:


    ich wünsche euch allen nah und fern ein schönes Bergfest,.... :elefant: :elefant:


    an alle:gruppenknuddel:


    bei uns :regen1: es

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen meine Lieben! Welch Frühstück!!! :danke1: Trudelein!!:kiss2:


    Prinzesschen, wie gehts es Deinem Tierpark??? Haben sich wieder alle einigermassen erholt????:liebhaben:


    Looooobster....also saaag, was war denn mit Dir los??? Kannst uns doch nicht einfach so versetzen:zornig: :kiss2: :argl:


    Also eigentlich war ich gestern auch grantig! Meine Mum ging am Morgen mit Nina bei uns im Dorf in das Supermärktli (ist echt nicht gross). Nina hatte ihren Diddel (ein recht grosser) mitgenommen, setzte ihn in ein kleines Wägelchen, dann musste sie anscheinend plötzlich dringend pinkeln und meine Mum kam in Stress, irgendwie kamen sie ohne Diddel heim (Fussweg Supermarkt/ zu Hause sind aber keine 5 Minuten) Gut zu Hause, gepinkelt, merkte Nina, dass Diddel fehlt, die zwei zotteten also gleich wieder los, es ist echt nicht zu fassen, Diddel fehlt schon :ka: einfach geklaut!!! :ka: :ka: maaa sowas macht mich echt grantig! Ist doch gemein! Ich war am Nachmittag auch nochmal extra hingegangen und habe gefragt, nein nichts wurde abgegeben! Ihr hättet die arme Kleine sehen sollen, die hat ganz fürchterlich bittere Tränen geweint, das geht bis ins Herz, sie konnte sich kaum mehr eholen! Blöde Leute, blöde Menschen!!!!! Sollen sie doch mich beklauen, aber lasst den Kids doch Ihre Lieblingssachen!!!! Grumnmel grummel!!!! :ka:


    Uiiii ich muss los....:bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • meine Süssen..............mmmhhhh riecht so lecker nach Kaffee.



    @Biene......och die arme Nina......Diddl weg........leider sind die Dinger heiss begehrt bei den Kids.....gell........und sind nicht gerade billig.


    wie hast du die Kleine beruhigen können??? hast ihr nen neuen versprochen?


    @Cama.........gehts dir gut???


    @Monilein....ja sag mal....hast mit Cama Nachtschicht geschoben?? :argl: :argl: :argl:


    Mädels wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh danke Cama:knuddeln2...hättest jetzt die leuchtenden Augen sehen müssen:knuddeln2:


    Ricky...eben die Dinger sind ja noch sauteuer! Aber jaja Papi hats gerichtet und gestern bei Ricardo einen gesteigert :elefant: :elefant: :kiss2: aber sie erzählt dauernd davon, sie ist echt traurig!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • an alle einen wunderschönen Nachmittag,....mal einen,....und eine


    und eine frische


    ich hoffe es schmeckt euch wieder,.........bis später dann:bye::bye:


    Mama trude,.......alles OK bei dir???,..bist du schon in deinem Zu Hause:knuddeln1:


    :engel7:chen:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jam Jam.....da komm ich ja gerade richtig........[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/8884/hihi0xc.gif]




    :danke1: Cama.......gleich alles auffuttere :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ein paar :kiss3: rein, viel zu tun im Kobel und der Meinige ist zu Haus auf gaaaaaaanz strengen Befehl von mir :smash: er hat die ganze Nacht so gehustet :hust:
    Mein Ma hört mich nicht :klappehalten: und denkt, ich mach das absichtlich :crying: naja, geht auch vorbei :ka:
    Halt euch noch immer die :daumen: und wünsch schönen Nachmittag :knuddeln2: Spinnchen
    __________________

  • :weinenviel: :weinenviel: :weinenviel:


    Mama Trude ist wieder heim gefahren heute Vormittag.
    War so eine schöne Zeit - solche vergeht halt immer am schnellsten. :ka:


    Hansi hat sie heim gebracht und sie konnten nicht einmal in die hauseigene Garageneinfahr in den Hof, weil die Einfahrt total verparkt war:motz: :maul:
    So musste Hansi sich erst ein Platzerl suchen und auch noch einen Parkschein berappen - schnauf. Der Autofahrer blieb gleich einige Stunden vor der Einfahrt stehen. Muss vielleicht angesoffen gewesen sein :argl: hätte ihm leicht passieren können, dass er abgeschleppt wird.
    Was ist, wenn jemand die Garage verlassen will mit dem Auto.....der ist dann eingeschlossen und das vor einem verlängerten Wochenende?


    Naja-zwei hilfreiche Parkraumwächterinnen kamen und steckten ihm jedenfalls ein Zetterl hinter die Scheibenwischer - keine Ahnung was da alles Nettes draufstand :ka:


    Tja-ich bin schon wieder am bruzzeln. Koche schon seit Stunden Gulasch. Dieses koche ich nämlich nie im Schnellkochtopf, weil es schmeckt so einfach besser.l
    Erst Zwiebel rösten, dann würzen, das Fleisch dazugeben und anschmoren, dann Wasser dazu und ca. 5 Stunden auf ganz kleiner Stufe köcheln lassen.
    Jamm..........mir läuft schon jetzt das Wasser im Munde.........dabei gibts das erst morgen-na, das wird eine Wartezeit.
    Da muss ich mich doch glatt noch mit einem "kleinen" Abendessen heute trösten und natürlich auch mit einem Frühstückerl morgen Früh :argl::arglachen:


    Hier eine "kleine" Brettljause



    :feiern:

  • war fein gestern abend wieder mal mit euch zu plaudern :elefant: ...
    wünsche allen die morgen auch feiertag haben, das es ein ganz feiner tag wird ... schick mal ein paar bussal, samt genesungsbussal für die kranken in die runde ... bis bald :)

  • Mädls,.....Cama sagt Gute Nacht,......wenn das so weitergeht wird sie bald verrückt,.....


    habt noch einen schönen Abend,..lasst euch alle ganz lieb:gruppenknuddel:


    schlaft alle gut und träumt süß,..... :schlafen5:


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    trude wie fühlst dich denn soooo alleine??:liebhaben:


    :biene00:chen hoffe deine Nina hat sich ein bischen gefreut:bussisch:


    an alle eien wunderschönen Feiertag,.....:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • oh :danke1: Ihr Süssen! Ja Cama, sie hat sich EXTREM gefreut, vorallem auch als ich es Ihr dann vorlas, was Du geschrieben hast! :danke1: :danke1::knuddeln2:


    Und auch Dir, liebes Prinzesschen, hab den Diddel erst eben entdeckt und sie ist schon im Bett, ich zeige ihn Ihr Morgen dann!!! :knuddeln2:
    Du ich krieg ja auch grad hunger, wenn ich Dein Rezept lese, schon die Vorstellung, wie das duftet....jammm jammm....mmmmhhh soooo lecker!!!!


    So meine Lieben, ich schliesse das Cafe wieder und eröffne gleich neu:bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!