Lektion 25

  • Ich komm mit der Aufgabe nicht so ganz klar.


    Zum einen ist das Vorschaubild der Maske doch ein anderes, wie es letztendlich angewendet wird, oder ?


    Wende ich den Unlimited auf die Maske an ?


    Und irgendwie verkleinert er mir das Bild nicht auf 95%. Da sind dann immer so komische Ränder..... Muss ich da irgendwo noch was einbinden ?

  • ela,tut mir leid...da mußt du warten bis ricky wieder auftaucht...von PI hab ich nicht mal den schimmer einer ahnung... :keinea:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ela


    ich schaue mir das mal an vielleicht kann ich DIr weiter helfen .
    also die Maske die Du Dir im Tut mit runterladen kannst ist schon die selbe die nachher im Bild verwendet wird



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Ela ich bins nochmal *Fg*


    so habe das Tut jetzt soweit nachgebastelt . Also nicht wundern im Vorschaubild ist wirklich eine andere Maske aber bei der Maske die Du Dir mitruntergeladen hast brauchst Du einfach nur wenn Du die in Deinem Pi geöffnet hast auf Auswahl - Auswahl importieren dann das kleine fenster mit ok bestätigen dann nochmal auf Auswahl - Auswahl in Objektarchiv übernehmen


    den Filter wendest Du auf Deine Maske an und wenn du das BIld auf 95 % verkleinerst dann mußt du drauf achten das bei Anwenden auf ausgewähltes Objekt der Punkt drin ist dann sollte er es auch verkleiner


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn nicht dann melde dich doch bitte einfach nochmal



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschön Teddy das du Ela geholfen hast, bin erst jetzt nach Hause gekommen! :knuddeln1: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!