• Ich bin vielleicht zu blöd für PSP! Ich wollte eben drei Hintergründe erstellen. Aber wo finde ich die es?? Oder bräuchte ich spezielles Programm? Wenn ja, welche und wo kann ich sie downloaden?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Camassia, ja natürlich meinte ich PI. Sorry. Ich habe auch schon die Anleitung gefunden. Aber mein Problem bzw. meine Frage ist, mit welchem Programm muss ich arbeiten, damit ich solche Hintergründe erstellen kann? Mir fehlen vielleicht Programme?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Halo Xenia


    also was PI betrifft da kann ich Dir vielleicht weiter helfen


    um Hintergrunde zu erstellen brauchst Du Dein PI und verschiedene Filter



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • kann mir bitteschön wer helfen ich steh an
    habe noch nie mit psp gearbeitet
    ich bin nur bis punkt 5 gekommen ich hab nicht verstanden wie schaltet man die vordergrundfarbe aus?
    oder ebene einbinden sichtbare zusammenfassen was ist damit gemeint
    oder wo ist der zauberstab zu finden (im hexenwald) :lautlachen:
    steh da und weiss nix :keinea:


    :blinkh:grüsse spitzmaus


    ich hoffe es hilf mir jemand denn sonst wird des nix mit dem wasserzeichen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Spitzmaus


    ich würde Dir gern weiter helfen aber leider kenne ich mich mit Psp nicht aus


    PI ist mein Steckenpferd tut mir leid aber ich denke schon das Dir hier noch jemand helfen kann



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich hab dann auch gleich ein Anliegen *schäm* wegen PSP


    ich soll das Bildstempelwerkzeug aktivieren, aber wenn ich auf den Pfeil bei Voreinstellungen gehe, ist alles leer.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja danke Dir, ja das hab ich gemeint,


    aber mein Problem ist das 1. Symbol, diesen Stift mit den 3 Punkten, den find ich bei mir nicht. Hab die Symbole in der linken Leiste auch alle schon durchgeklickt.


    Das fängt schon gut an mit mir oder?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also das Programm heissst


    Corel Paint Shop Pro X, als PSP X........ich werd nachher mal schauen, ob ich den unterm Farbeimer finde, muss erstmal meinen Kleinen ins Bett bringen und dann gehts weiter.


    Vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir, :knuddeln1: ich hoffe es wird nicht schlimmer mit meiner Fragerei werden.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!