• Hallo


    öfter mal was Neues:


    wollte soeben mit Lekt. 9 beginn und den Filter VM Instant anwenden und was soll ich sagen:


    Er ist verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!


    Wo bitte kann sich der versteckt haben????? So was ist mir noch nie passiert. Der gehört doch automatisch zu PI dazu. Hab auch schon einen Neustart hingelegt.
    Bis vor ein paar Tagen hatte ich ihn auch noch. Ich versteh die Welt nicht mehr :keinea:


    Bitte um Hilfe. Danke!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schau mal nach ob bei der voreinstellung allgemein-plugins das häckchen angeklickt ist.


    der filter kann nur dort sein, wo du alle anderen filter gespeichert hast.
    entweder in einem seperaten ordner den du selber angelegt hast oder auf c: programme - ulead systems - plugin.


    das dieser filter automatisch zu pi gehört, ist mir neu. bist du dir da ganz sicher ?

  • ja Häckchen ist drin.
    Als ich PI installiert habe, war dieser Filter (auch z.B. VM extravaganz und noch viele mehr) drauf. Kann mich nicht erinnern, daß ich diese Filter extra downgeloadet habe. Alles sehr komisch.
    Auf c:/ bei plugin ist er jedenfalls nicht.
    Naja, jetzt hab ich ihn halt übers Internet runtergeladen.


    Danke für Deine Antwort! :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das ein filter einfach so weg ist, finde ich aber auch komisch.
    aber die hauptsache ist das du nach dem download weiter machen kannst :yesyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!