Aumijas Juliworkshop

  • ich werd mal versuchen die anderen tuts auch noch irgendwie zusammen zu basteln :lautlachen:
    is nämlich gar net so einfach von Psp ins Ps umzusetzen, aber ich versuchs :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aumi...die richtung ist richtig...ähnelt ja auch dem tut...jammere nicht ...duuuuuuu wolltest es probieren :haumiao:...und das alleine finde ich schon super...wirst sehen...mit jedem versuch wird es besser...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Kommt aber doch schön raus, ich habe mir auch PS CS3 zugelegt, traue mich aber noch nicht so richtig ran. Das ist dann die Krönung, nachdem ich mit PI angefangen habe, dann auf PSP umgestiegen bin und dann auch noch PS das wäre perfekt.


    Lieben Gruß
    Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich jammer doch nicht ute, ich versuch nur zu erklären, warum meine bilder anders sind :argl:
    PS is ein tolles programm, nur leider viel zu kompliziert, aber mit der zeit hat man den dreh raus
    vorallem man kann ja sooooooo viel damit machen... ich mach das jetzt schon seit ca. nem halben jahr und kenn nicht mal die hälfte der optionen :argl:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aumi....dann üüüüüüüüben, üüüüüben und nochmals üüüüüüüben....wir hatten auch PS kurzzeitig...irres proggi... aber mir reicht psp...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • die umsetzung von psp in pi ist oft nicht so einfach.
    und die umsetzung von psp in ps ist sehr schwer.
    und deshalb ist dir dein bild sehr gut gelungen :bravo: :bravo: dafür hättest du eigendlich einen extra award verdient :yesyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!