Hereinspaziert auf einen Plausch 40

  • Nanüüüüüüü wo seid ihr denn alle????????


    mal eine Jause reinstell....vielleicht kommt ja jemand vorbei :elefant: :elefant:



    lasst es euch schmecken:smile3: :smile3: :smile3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin ja schon da Ricky,........hmmmm ist das lecker und ein Glas Rotwein:weintr:, habe die Flasceh versteckt,...... :argl: :argl:


    prost,....... :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gröhl Cama....................wo hast du die Flasche versteckt????...na??na??


    Ok schnell im Weinkeller war.............Nachschuuuuuuuub :argl: :argl: :argl:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/118f87t08pxc1.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, das sieht aber lecker aus :elefant: :elefant: ............bin schon da :danke1: Ricky .................hej Cama iß nicht so viel :versohlen:, ich möchte auch was !!


    Ricky mi dem Füttern von Eselchen paß auf,......nur schönes frisches Heu geben, sonst kackt es Falschgeld :argl: :argl: :argl: :argl:


    Spinnchen was für Wege du ständig fährst .....alles ist so weit voneinander ..schrecklich :ka:


    Biene, da hat Trude bestimmt durchgefeiert[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/8415/fasching000140yl.gif], deswegen ist sie so früh da,.......... ist ganz normal beim Ende von Fasching die letzte woche ist verrückt :argl: :argl:


    Baufee du wohnst bei den Kühlen im hohen Norden, ich glaube die größten Naren sind in Hessen :argl: :argl:


    Na ja nur noch Morgen und am Aschermittwoch ist Alleeessss vorbeeeeeiiiiiiii :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hicks,...hicks,... :argl:nun weist du woooo sie ist,...... :argl: :argl:


    danke für den Nachschub,..ich glaube ich schwemm mich heute nieder,..bin nähmlich irgendwie sauer,........:mekern::motz:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ohhh Cama ist sauer .. das ist aber gar nicht schön.
    Wer hat dich denn geärgert?


    Den werd ich dann mal ordentlich :versohlen:


    Fühl dich mal lieb :knuddel:


    War heute Morgen trotz Urlaub schon sehr früh unterwegs .. verschiedene
    Termine mussten wahrgenommen werden ..


    Zum Mittagessen hatte ich dann Besuch mit dem ich am Nachmittag noch
    spazieren war .. herrlich sonnig war es heute .. so könnte es jetzt bleiben ..
    will jetzt auch keinen Schnee mehr.


    Wollte eben noch zum Bäcker, aber leider hatte keiner auf .. alle wegen Rosenmontag ab 12 Uhr geschlossen :ka: finde ich doof .. aber nun .. am Mittwoch ist alles vorbei.


    Habt alle noch einen schönen Nachmittag!


    :gruppenknuddel:

  • :argl: :argl: :argl:Cama ich helfe auch schwemmen, war auch grad sauer :argl: :argl:komm sauffen wir, und dann ins hüpfen, ob das gut geht???? :argl: :ka: :ka: :ka:hiiiicks!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :notebook:


    Ja Lostris da hast recht, das ist aber schon der kalte Norden:kalt:


    Aber meine Leidenzeit ist ja fast vorbei, vielleicht bekomme ich nächstes Jahr Karten für die einzigste Veranstaltung wo ich gerne hingehen würde, dieses Jahr hats nicht geklappt :ka:


    Für die leckere Jause bin ich ja wohl etwas zu spät, aber ich muß eh mal abnehmen, hier gibts immer sooo leckere Sachen.


    Wünsche noch einen schönen Abend allerseits, und nachher dann, bißchen später
    :schlafen5: Gute Nacht.


    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

  • Ach Du liebes Bisschen - mir schwirrt die Birne--------
    @Bienchen! Sorry, aber hüpfen hab ich total vergessen - tut mir leid - ich muss Dir auch sagen, dass ich in den letzten 6 Tagen 1,5 kg zugenommen habe und kaum von der Stelle komme.
    Wir haben sooooooo geschlemmt, dass ich ja froh sein, muss wenn es "nur" 1,5 kg sind - und morgen geht das Schlemmen schon wieder weiter.
    Mit den Mädels im Büro essen gehen - na, seufz.
    Aber dann wird wieder sofort das Diätprogramm aktiviert. Schliesslich hab ich noch viel abzuspecken - seufz.


    @Spinnchen! Das liest sich ja alles ganz enorm schrecklich. Konnte den Pfarrer nicht jemand mit Messwein stoppen? :argl:
    Und die Untersuchung Deiner Ma am Sonntag:gruebel: das erinnert mich ja ans vorige Jahrhundert.


    Engelchen! Dass Du Urlaub hast, hab ich auch total verschwitzt oder vergessen oder überlesen - also, ich muss mich echt bessern jetzt!
    Muss wohl meine Gehirnwindungen ein "bisserle" trainieren.


    Mama Trude ist zu Hause auch wieder gut angekommen - wir konnten heute gar nicht fassen, dass die 5 Tage so schnell vergangen sind.
    Hoffe, dass die restlichen Wochentage nun auch rasch an mir vorüberziehen werden.


    @Rickylein! Dein gutes Abendmenue muss ich heute entbehren....denn ich habe das heutige Abendessen auf eine Banane reduziert..........


    So! Wie gesagt, morgen nochmal Schlemmen gehen - übermorgen geh ich wieder meine Freundin mit dem Oberschenkelhalsbruch besuchen und mal sehen, wie ich sie trösten kann.


    Nun werd ich mich noch ein bisserl vor den Fernseher hängen und dann :schlafen5:


    Wünsch Euch allen einen schönen Abend und eine wundervolle Nachtruhe.


    Hoffentlich kommt der Frühling nun bald - auch mein rosa Elefant wär schon glücklich wenn er sooooo die wärmere Jahreszeit geniessen könnte: [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_Kopian20Pink20Edgar20lg.jpg]

  • :encore: da wird gefeiert wie schön faschingszeit ist bald zu ende:crying: aber bis mittoch mache ich durch :elefant:
    aber nur kein wein für mama trude:grimace:
    baufee bei uns in wien gibt es schon fasching- genug aber nicht so wie in manchen ländern .. also in dem kleinen dorf wo ich mal wohnte war gestern ein faschingsumzug .... ur toll gemacht und sehr lustig..
    und alle bauern backen und braten einfach toll...
    mama trude ist wieder zu hause mein süsser timmy fehlt mir so:ka: und katerchen felix dazu:crying:
    aber werde mich gleich trösten und mich in meinem lieblingsort begeben :binweg:


  • Oh ja Trude ......nach paar Bierchen in deinem Freizeitzentrum wirst du gut schlafen und süß träumen ......gute Idee....jetzt gehe ich und hole mir Glas Rotwein zum einschlafen :elefant: :elefant:


    GUTE NACHT UND  [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/8764/gutenacht001415qd.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Na...kommt der hunger auch???? Oder muss ich Euch wachrütteln kommen??? Cama...ich glaub ich stehe jetzt immer vor sechs auf, da ist man ja echt schon munter um sieben :argl: :argl: :argl: komm hilfst mir die Penntüten wachrütteln????


    Schönen Tag an alle:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja aber hallo,......was ist denn da passiert,.....:biene00: schon am Flug :argl:aber
    auf einen:kaffeetrinken: hab ich mich schon gefreut, und da ich ihn nicht selber machen muß,..schmeckt er noch viel besser :elefant:


    :danke1:fürs Frühstück,......ich bin auch schon bereit für den:supermarkt: muß nur noch auf meinen Chauffeur warten,....also ich sags ja,...auf die Angestellten,..ist auch kein Verlass :argl: :argl:


    :engel7:hen,.....:knuddeln2:hab einen angenhemn Tag,......


    an all meine Lieben ,...einen schönen Faschingsdienstag,..... :elefant: :elefant:


    :argl:laufen schon sonst soviele narren im Lande umher,..wie wird es denn da heute sein:gruebel:


    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • MINUS 10!!!! Grad :doh: hats am letzten Februatag, dabei hätt ich so gehofft, dass die zweistelligen Minusgrade endlich vorbei sind :crying: also stimm ich in den Chor ein :singen: mir geht diese :smash: Kälte schon wer weiss wo hin :zungezeigen: muss heut noch ins Weinviertel fahren - eh nur 50km :argl: also wünsch ich euch einen erfolgreichen Tag :knuddeln2: Spinnchen
    PS: Prinzessin, Messwein würd da nix helfen, ich glaub eher, er hat zuviel Trinkgeld bekommen :argl:



  • @Biene....was schreist denn wie ein Feldweibel in der Gegend rum.....bin ja schon daaahaaaa :argl: :argl: :argl: werd mich gleich zu dir setzen......zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Cama.......scheucht auch schon ihr Personal rum........tz...tz...tz...was seiit ihr denn für Drachen heute??? :argl: :argl: :argl:


    werd jetzt mal gemütlich frühstücken un dZeitung lesen



    bis später :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • hallöli schönen dienstag wünsche ich allen!
    ich muss mich beeilen denn morgen ist ja schon aschermittwoch und die fastenzeit soll angeblich beginnen :ka:
    also werde ich heute echt nur feiern und wer ist denn mit dabei :elefant: grete lässt mich auch in stich - rickylein habe ich auch nicht gefunden :versohlen: :versohlen:
    bienchen ist ausgeflogen :ka:
    camaaaaaaaaaaaaaa lostrissssssss- macht ihr auch nicht mit?
    dann geh ich eben alleine... das lass ich mir nicht entgehen :argl: :argl:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!