Hereinspaziert auf einen Plausch 40

  • :goodnight1: euch allen :schlafen7: alle gut bis morgen:winki3:


    :engel7:hen,...:knuddeln2:sorry tut leid,...du weist schon warum:bussisch:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsch allen eine gute Nacht und meinem Lieblingsprinzesschen ganz ganz ganz gute Besserung!!!! :knuddeln2:
    Sagt...fängt jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit an????? Gääääääääääääähn!
    Schlaft gut:bussisch::bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    frühstück gibts lasst es euch schmecken........


    wünsche euch allen einen schönen tag..........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen alle zusammen ..
    na gut geschlafen?


    Bei mir so lala .. viel zu früh wach geworden ..


    @ Saskia: danke :danke: für das leckere Frühstück!
    Setz mich gleich auf einen :coffee: zu dir .. ist noch ein wenig Zeit zum :quatschen:


    @ Cama: muss dir doch nicht leid tun .. :bussisch:
    Ich bin auch bald drauf "verschwunden" - fand die Gesprächsentwicklung ziemlich doof .. das musste ich mir nicht antun :ka:


    Einen schönen DI wünsche ich euch allen ..
    Heute Abend wirds wieder ein wenig später .. aber ich schau auf alle Fälle noch rein ..


    :gruppenknuddel:

  • euch allen einen schönen Dienstag,....


    bei uns wieder stahlender :sonne:schein,....ist wirklich wunderschön , wenn man
    beim Fenster rausschaut und sie lacht einen so an.Da geht das :herz: auf


    Saskia,... :danke1:fürs Frühstück,....sag wie gehts dir denn???und vor allem wie deinen Eltern???:knuddeln1:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:komm trinken wir gemeinsam noch einen :kaffeetrinken:,.....und danke Liebes für deine :sms:


    :biene00:chen,..wir kommen mit:lionstaenzer: wir stehen alle schon in den Startlöchern :argl: :argl:,...glaubst du kannst alleine weg:gruebel:


    baufee,..auch hier nochmals,....:happy birthday3: :blow out candles: :happy birthday3:


    Spinnchen,...wie gehts denn dir???,....hat sich wieder alles so halbwegs eingependelt??:troest:


    Rickyyyyy,...weist du noch immer nicht was mit deinem :pc_aerger:los ist,...komm
    :streicheln:


    meine Lieben heute ist wieder CHAT-Abend,......wer Lust hat ,...bitte nicht vergessen


    an alle trude,...Grete,...Ursuls,...Lobster,...Mimi,....E.L.,.....Witta,...Beleil,....Marlen,...
    Jenny,......prinzessin ,....Jose,......:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :muetze: mein Karma ist derzeit nicht das Beste :blab: also schönen Di für alle :knuddeln2: Spinnchen


    PS: Cama :kiss3:

  • Hallo ihr Lieben!!:smile3:


    Danke Camassia für die liebe Begrüßung,werde jetzt öfters hier vorbei schaun versprochen:thumbs-up: .Ist ja recht lustig hier,lass euch mal als Einstand, ein
    herzhaftes Frühstück hier :henderlgif: haut so richtig rein!!

    GUTEN APETTIT!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/546/fruehstueckstisch8ke.gif][Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/5797/fruehstuecksbuffet2layer5qp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/4021/gorfr0172rgb640x4803vx.jpg][Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/6986/02014pm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/1573/buffet62at.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Juhuuu Cama, ich kanns jetzt auch :argl:


    Auch hier noch eben ein :danke1: für die vielen Glückwünsche.


    Nachdem mein Frühstücksbesuch weg ist, kann ich eben denn Kaffeetisch für euch decken.


    Heute Abend werde ich wohl nicht in den Chat kommen, aber dann wißt ihr ja auch warum.
    Stell euch aber was leckeres zu trinken parat. :sekt1: :sekt1: :sekt1:


    Alles Liebe


    Seid :gruppenknuddel: :kiss3:

  • hallo ich freu mich für dich baufee :elefant: :elefant:


    sag es ja,....mit ein bischen Geduld geht alles:knuddeln1:


    komm ich setz mich kurz zu dir auf einen :kaffeetrinken:


    lass uns auf deinen Geburtstag anstossen:sekt1:


    und viel Spass noch heute:bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • maaaaaaaaaaahhh das ist ja ne Schlemmerei heute!!! :danke1: :danke1: :danke1:


    Cama..nein nein, ich habe heute auch fest mit Euch gerechnet! Habt Ihr auch so geschwitzt wie ich??? :argl: :argl:


    Kuschelmaus...schööön, dass Du Dich zu uns gesellst!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Ich war eben beim Frisör, Ihr wisst schon, damit ich heut Abend die Schönste bin!! :argl: :argl: :argl:


    Prinzesschen..wie gehts denn Dir???? :knuddeln1: und extra :kiss2:


    Bis später meine Lieben :bye: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Beweise biene ,..Beweise,.......biene,.....ob du echt die schönste bist,..das
    wollen wir jetzt sehen,...:bravo:trau di:bravo: trau di


    dann glauben wir es auch


    ja wir haben echt geschwitzt wie die Irren :argl: :argl: :argl:


    bei der vielen Fan Post die du bekommst,.... :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Fanpost, Fanpost :ka: Fanpost??!!! Ja wo denn, wie denn, was denn???:meckern: :meckern: :meckern: eben krieg ich keine!!! :ka::zornig:


    Und Beweise??? Niemals...frisch von Frisör mach ich kein Foto, nicht dass Ihr vor Neid :umfallen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Hallo Bienelein! Danke für die Nachfrage und Extramuntscht - hat gut getan.
    Senil bin ich auch schon - aber total.
    Da lieg ich doch im Bett, halte meine Rippen beim Husten - fällt mir ein, ich hab total verschwitzt, dass ich heute um 12.00 Uhr Orthopäden gehabt hätt. Oh weh.......ich muss morgen anrufen und mich wegen totaler Verblödung meinerseits entschuldigen.


    So was blödes aber auch. Da hat ich eh nix zu tun, ausser mir selber leid zu tun und dann vergess ich auf alles und Jeden.
    Aber sonst gehts mir schon besser, wie Du oben an der Originalablichgung meiner Wenigkeit sehen kannst.


    Mein Kater Felix ist schon ganz grantig, der mag es nämlich nicht, wenn ich niese oder huste. :argl:


    Oh.......Bienelein! Schön bist Du? Na, das bist doch eh immer.


    Danke auch an Baufee für die Köstlichkeiten und an Kuschelmaus usw. Hoffentlich kann ich von überall kosten......Apetitt hab ich nämlich immer.


    Nun verschwind ich wieder und seh mal nach, was es im Fernsehen so gibt.

  • will euch nur mal ganz liebe Grüße dalassen,..und hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag,....:hello::hello:


    ich habe mir ein gutes Frühstück,...heute Morgen von unserer Mimi geholt,..wollt
    ihr mal schauen,...[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/krankenschwester.gif],....wegen meiner blöden Achillessehne,..die sich entzündet hat,....sch,..............kann ich nur sagen





    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen Abend ..............:handkuss:


    möchte ich wissen wer uns die :sonne: geklaut hat :meckern: :versohlen: :versohlen:
    de ganzen Tag war feucht und ungemütlich, vormittag hat es sogar geschneit :ka:


    ich habe heute in der Wohnung gewütet :putzfrau: :staubsauger: .....schrecklich, wie viele Ecken und Stellen zum putzen gibt ...........wollte noch :fensterputz: , aber das Wetterwa nicht dazu richtig und außerdem war ich schon müde zum :umfallen: ...
    und so habe mich lieber bei:TV: erholt ............


    Prinzessin weiterhin gute Besserung :liebhaben:
    Cama , was hast du dir wieder angelacht? Entzündung in achillessehne ? und Spritzen ? oh du arme kiss3: ..........wünsche dir baldige Besserung



    Frühstück habe ich leider verpaß und heut war so viel da ---von Saskia und Maus .......schade die Obstplatte hätte ich mir gerne geschnappt :ka:
    Aber ein stückchen Strudel habe ich noch erwischt .......... :danke1: Baufee........


    so bis nachher im chat bei :quatschen: :quatschen: :quatschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :encore: kaffeetisch von unserer baufee.. schmatz weg mir diät:dick1: :danke1:baufee du rettest mich:knuddeln2:
    bienchen :blinkh: bist doch immer so hübsch.. aber ich mag auch nicht gerne bild nach dem frisör von mir machen lassen :argl: :argl:
    fanpost bekommst du keine:abl: iiiiiiiiiiiiiiiiiii schoooooooo :argl: :argl:
    cama gute besserung:knuddeln2:
    mein prinzesserl :blinkh:bist ja ein krankerl und da vergisst man doch gerne was:knuddeln2:


    rickylein :blinkh: wann bist du wieder daaaaaaaaaaaaa bei uns :ka:
    pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:knuddeln2:


    grete :blinkh: morgen ist tanzen angesagt bitte nicht vergessen :argl: :argl: und bitte bringe 2stück männliche männer mit:abl: :abl: :haumiao:
    bis später :fingerzeigen:

  • Schönen guten Abend ihr Lieben ..
    ihr wart fleissig - ich musste viel nachlesen :elefant:


    @ Baufee: hoffe, du hattest einen schönen Tag heute! :bus:


    @ Cama: das hört sich aber übel an .. hoffe, die Spritze hat geholfen :knuddeln2:


    @ Biene: du bist ganz sicher die Schönste heute Abend :knuddel:


    @ Rickylein: vermiss dich auch!


    @ Prinzesserl: bleibst du noch zu Hause? Hört sich ja gar nicht gut an .. Gute Besserung weiterhin!


    @ Grete, Trude, Lostris, Mimi, Saskia und Beleil: :gruppenknuddel:


    Morgen früh werde ich nicht reinsehen ..
    bin schon vor sieben im Schwimmbad .. immer wieder mittwochs :argl:


    Einen schönen Abend & später eine gute Nacht!


    :bye: :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!