Hereinspaziert auf einen Plausch 40

  • Guten Morgen :elefant:


    Prinzesschen - danke fürs Frühstück :danke1:
    Auch wenn ich den Schnee sehr liebe, jetzt reichts - bitte erst wieder Ende des Jahres ..


    Aber der Ausblick beim Frühstück ist perfekt..


    @ Biene: da hast du aber wirklich Glück gehabt :argl:


    @ Grete: ich halte deinem Sohn mit die Daumen fürs Billiard-Spielen :knuddel:


    @ Cama: wie geht es dir?
    :knuddeln2:


    Hab schon überall die Fenster aufgemacht, denn die Vögel machen heute Morgen großes Konzert .. ist so schön.
    Heute soll es ja nochmal sonnig werden .. am WE sind hier Regen und Sturm gemeldet .. wie doof .. aber wir haben halt nur das eine Wetter :haumiao:


    Liebe Grüße und bis heute Abend :bye:
    Engelchen :engel7:

  • Guten Morgen,.....


    prinzessin :danke1:für das Frühstück,...und ich habe noch einen herrlichen Fensterplatz erwischt,..und genüsslich meinen :kaffeetrinken:..schöner Ausblick,...weiterhin alles alles Gute,....


    trude :gutebesserung1:bitte liebe trude pass auf dich auf,....:streicheln::troest:


    :engel7:hen,....viel Spass beim :schw:,...warte lauf nicht so ich komme mit,..wenn ich darf:schw:,... :danke:für deine liebe :sms:Danke es geht solala


    :biene00:ich muß insgeheim noch immer lächeln,...über deine Geschichte von gestern :argl: :argl:,..hab einen schönen Tag,..


    es ist bei uns zwar:sonne:ig,.....aber schon bedeutend kühler,.....


    an all unsere Kranken,...:gutebesserung1:


    Spinnchen,....schau mal HIER,...auch dir alles alles Gute,..:bussisch:


    an alle nah und fern,....machts das beste aus dem Tag,..:bye::bye:bis später

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Morgen zusammen :elefant:
    :danke1: Prinzesschen fürs Frühstück, also ich liebe die verschneiten Berge! Der Ausblick ist ganz toll!!:up: Und ja..in den Bergen darf es von mir aus bleiben! :elefant: Uebrigens...ich find eben auch, dass die Polizisten manchmal gar heikel sind! Und echt wegen Kleinigkeiten... :argl:


    Cama...gell...selbst ich schmunzle auch immer noch:knuddeln2:


    Lostris...jaja lacht mich nur alle aus :argl: :argl: :argl:


    Sooo und nun husch ich ab, sonst wird der Tag heute zum Faulenzen auserkoren!! :argl: :argl:


    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ........liebe Grüße in alle richtungen :bus: :bus: :bus:


    war heut viel beschäftigt .....lange geschlafen :argl:, aber dann gekocht und Küchenmöbel auf Hochglanz gebracht ............


    draußen ist wunderbar, die Sonne scheint .........jetzt gehe ich was im Garten machen... :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhuu meine Lieben



    Leider muss ich noch ne Woche Geduld haben bis mein neuer PC funzt. Er wird ganz neu aufgefahren und bekommt ein ganz neues Style......freu mich schon riesig drauf :elefant: :elefant: :elefant:


    Bis dahin....... muss ich euch also weiterhin vermissen:crying: :crying: :crying: aber das geht auch vorbei...... :pcsitzen: :pcsitzen: :pcsitzen:


    Bleibt also weiterhin schön brav........bald bin ich wieder bei euch :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so meine Lieben zur Feier des Tages ,...gibt es heute eine gute Schokoladen Torte,.............kann nur hoffen das sie euch schmeckt,...habe ich ganz frisch zubereitet,........eine Sachertorte[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5740/sachertorte1ce.jpg],....sowie eine gute Roulade,...[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3260/schroulade5ue.jpg]..................denn ich habe ja auch was zu feiern,......habe heute meinen 38.Hochzeitstag,......



    kommt doch alle uns setzt euch zu mir um ein wenig zu :quatschen: :quatschen:


    bis später dann:bye::bye:



    Rickylein,....... :elefant: :elefant:freu mich dich zu lesen,.....und das du bald wieder hier bis,......ich soll dir ganz ganz liebe Grüße von unserem :engel7:hen ausrichten

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1:dir liebe Witta,......:bussisch:


    na dann komm und ein [Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/9506/milch2oe.jpg] trinkst sicher auch mit gell,......und Schalg zur Torte gibt es auch[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/9356/sachermschlag7bf.jpg]
    sag hatte oder hat mein ehem.Chauffeur auch Geburtstag??????:gruebel:,..werd halt schon alt,....*gggggggg*aber denke oft daran,..an die Zeit,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama!
    Herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ist das schön, wenn es immer so viel und toll zu feiern gibt!


    Von Mama Trude laß ich Euch sehr herzlich grüssen, sie liegt im Bett und hat meine Grippe gleich mit zu sich genommen......oh weh.
    Die wollt ich ihr eigentlich nicht grad anhängen.
    Gute Besserung Mama Trude:kiss3:


    Ich Dich ganz schnell trösten komm: [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_diddltroost.gif]


    @Ricky! Seufz....na, eine Woche werden wir es gerade noch schaffen ohne Dich. Dass so ein Computer auch mal so krank werden kann :ka:
    Da hab ich wenn sonst nix helfen sollte, einen Spezialisten für kranke Computer:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_pc_krank.jpg]


    Und nun mach ich mich aber über die leckere Torte von Cama her, bevor nix mehr da ist......jamm...........


    huch...na ich sags ja....hier kommen schon alle zum feiern!!!


  • :hello: meine Lieben,.......ich werde mal euch allen einen wunderschönen Abend wünschen,....weis noch nicht wann ich später rein schaue,.......:bye::bye:


    für später eine Gute Nacht,........und morgen einen schönen letzten Arbeitstag,..dann ist ja schon bald wieder WE,......


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    trude,....bitte bitte pass auf dich auf,...und werde bald gesund,......:gutebesserung1:


    prinzessin,...... :danke1:auch für dich alles alles gute


    :biene00:,..du ich hab mich echt sehr gefreut,....du weist schon :danke1:und :knuddeln1:


    Lobster,..ich hoffe du hast fein gefeiert,...:knuddel:


    Spinnchen,...du fehlst mir,...:streicheln::troest:


    an alle nah und fern :gruppenknuddel:,....:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama 38 Jahre .........eine Ewigkeit ......... gratuliere zum Hochzeitstag


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/3963/rosenstrau36cd.gif]



    Ich wollte nicht naschen, aber bei so einem Tag mache ich Ausnahme ..... :danke1: Sachertorte ...wie lecker :blinkh:

    Prinzessin so so dir geht es besser und die arme Mama hast du angesteckt :versohlen:.....ich wünsche euch beiden baldige Genesung :liebhaben: :liebhaben:


    Ja Ricky noch eine Woche ........oh weh .........es dauert schon so lange .......wir freuen uns seh an dich :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :blinkh:Cama auch von mir ganz :blinkh:-liche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!! Feiert Ihr ein wenig????
    Die Mails sind sehr gerne geschehen! Fehlt aber glaub ich immer noch eins gell??!!:knuddeln2:


    Prinzesschen... :versohlen: :versohlen:das macht man doch nicht, Käfer so breit streuen!!!!!:kiss2:


    Truuudchen...Du arme...gute Besserung wünsche ich Dir!!!!:knuddeln2:


    Lostris...laach, wenn Du gesündigt hast, dann musst Du wieder ordentlich den Hometrainer missbrauchen :argl: :argl:


    So meine Lieben, ich schliesse die Tratschrunde und eröffne neu! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!