Hilfe der Winterspeck soll weg

  • also ich denk, das einzige wo hilft, ist eine richtige Ernährungsumstellung, z.B. das Fett stark reduzieren...ich hab es so vor ungefähr vier Jahren geschafft, 18kg abzuspecken und es bis jetzt gehalten, am Anfang war es hart, dauerhunger halt, aber nun hab ich mich drangewöhnt. Nun ziehe ich es Montag-Freitag durch (auch kein Alkohol, denn das ist schlimm) und dann Samstag und Sonntag ess ich eigentlich alles, wozu ich Lust habe, auch meine geliebte Schokolade, nur nicht grad kiloweise natürlich!!! Und dann natürlich auch viel Bewegung, Sport, kann aber auch schnelles spazieren sein, zu Anfang reichen auch nur so 20 Minuten pro Tag aus, das kann man dann je nach Lust steigern.


    Und das wichtigste, wenn man sich etwas gönnt, dann soll man es bewusst tun, nicht im vorbeihuschen!!! Sich Zeit nehmen, sich hinsetzten und es geniessen!!!!


    Wenn Ihr Fragen habt, dann schiesst los...aber ich sag Euch, wenn es im Kopf klickt macht, dann schafft man es locker, und man freut sich narrisch, wenn die Kilos purzeln!!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das Beste und Dauerhafte ist:
    FDH + viel Wasser trinken (keine cola oder limo), viel Obst und Gemüse essen, keine Knödel oder Soßen, viel spazieren gehen oder sich sportlich betätigen.


    Das man selbstverständlich alle Naschereien vor der Glotze oder die Nachmittage mit Unmengen von Torten und Gebäcke verbannt ist klar !!!!!! :argl: :argl:


    Diese "Diät" kostet nichts, hat kein Jojo Effekt und bringt außer Abnehmen gute Laune und Verbesserung des ganzen physichen und psychischen Zustandes bei !! :elefant: :elefant:


    Ich wünsche Allen gutes Gelingen und festen Willen dazu :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • ich weis das es zwar langsam geht aber ,..jeden Tag Gemüse,...nur kurz gekocht(bissfest)


    Salate,.......in Mengen,.......


    Fisch,...Hünerfleisch aber nur gekocht,.....



    zum Frühstück 1Schwarzbrot (dünn) 1 Knäckebrot,....ganz wenig Löffelkäse,
    oder ein bischen Becel und wenig Marmelade,......
    hie und da 1-2 dünne Scheiben Schinken,........Tomaten und grünen Paprika


    und das wichtigste jeden Tag 1-2 Stunden spazieren gehen,.....


    Bewegung,...Bewegung,...Bewegung,.....ist das wichtigste, und trinken trinken trinken,.......am besten Wasser

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Grüß Euch….


    Meine Gedanken dazu sind:


    Wie es geht wissen wir im Grunde unseres Denkens….
    Mein innerer Schweinehund lässt sich nicht wirklich überlisten…..
    Das Fleisch ist stärker als der Wille…..
    Ich kann nicht mehr warten bis es im Kopf klick macht….dazu bin ich zu schwer…


    Die verschiedensten Vereine sind mir zu öffentlich um mein intimstes (Kilos) preiszugeben…
    Im kleinem intimen Kreis kann ich mir vorstellen das es hilft….wo auch alle mal einspringen wenn bei einem der Gruppe der innere Schweinehund wächst…
    Gemeinsames schwimmen oder spazieren gehen….den von laufen kann noch gar nicht die rede sein, anfänglich….
    Sich gegenseitig aufheben wenn ein Loch sich zeigt in dem wir verschwinden könnten….
    Einen Wachhund der auch Arschtritte verteilen kann….


    So was brauche ich…..


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also E.L.,.....ich bin dabei sobald,.....meine Achillessehne in Ordnung ist ,...bezw,...ich nicht mehr solche Schmerzen habe,.....dann gehe ich mit dir spazieren,......schwimmen,......oder Radfahren,......wäre doch gelacht wenn wir das nicht zustande bringen,..........


    ein paar Kilos,.....würde ich auch gerne purzeln lassen,......muß nicht viel sein,... :argl: :argl:


    villeicht finden wir noch jemanden der nicht allzuweit von uns entfernt ist,.....aber wenn nicht machen wir es alleine,......OK?????????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zitat

    Einen Wachhund der auch Arschtritte verteilen kann….



    als Wachhund stelle ich mich zur verfügung :up:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wink....Wink Camassia das nenn ich ein Angebot :danke1:*lächelt* .....zu zweit is schon mal leichter, vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu...
    Übrigens Morgen hab ich endlich meinen Termin beim DR. Mader ...[Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y73/eiskaltes_Laecheln/luck00013.gif]



    Saskia duuuu als Wachhund :fingerzeigen:*saufrechgrins* wir gehen doch schon über ein 3/4 Jahr Täglich spazieren....oder doch nicht grübel wie war das noch....*g*


    *bussal*
    noch einen schönen Abend....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun dann E.L.,...das war auber auch schon Zeit,..der dr.Mader,.....wünsche dir viel Glück,......:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • E.L.,....wenn :engel7:chen in unserer Nähe wohnen würde ,...wäre wir schon zu dritt,. :elefant: :elefant:...aber leider,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • DR Mader..... klingt gut :elefant: :elefant:und kann der auch 20 kg entfernen bei mir büüüüüüütte ich komme gerne zu ihm :binweg:

  • Halli hallo.....


    *zwinker* Mama Trude Dr. Mader zaubert keine Kilos weg :no2:(leider)er untersucht die Schilddrüse.....


    *Camassia* alsoooooo beim Ultraschall hat mir die nette Dame schon verklickert sie sieht eine unterfunktion der Schilddrüse.....nach dem *fürcht*:crying: Blutabnehmen( hat sehr gut gestochen hab fast nicht gelitten *g*) und spritzen des Radioaktiven Mittels kam noch eine Untersuchung die auch diese Unterfunktion zeigte....


    Jetzt kommt es noch auf das Blutbild an.....das dauert aber noch ein paar Tage ....erst dann weis ich es 100% wies um mich steht *lächelt*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!