• Schütze: Jahreshoroskop 2006


    Jetzt heißt es: Zähnen zusammenbeißen. Damit Sie die Pläne für Ihre berufliche Zukunft umsetzen können, braucht es viel Ausdauer und Engagement. Aber der Durchbruch liegt in greifbarer Nähe. Ihr verständlicher Wunsch nach etwas mehr Wohlstand und Prestige wird Ihnen zusätzliche Motivation verleihen. Endlich haben Sie das gute Gefühl, zu wissen, wofür Sie sich abmühen. Und warten Sie nicht erst ab, bis Ihnen jemand unter die Arme greift. Sie schaffen das auch aus eigener Kraft.


    Liebesleben
    2006 wird ein Jahr der Stabilität für Ihre Liebesbeziehung. Die Sicherheit ist natürlich sehr positiv für Sie, gleichzeitig stört Sie aber auch ein Übermaß an Routine. Keine Sorge! Im Laufe des Jahres wird sich eine Sternenkonstellation ergeben, die etwas Neues in der Partnerschaft begünstigt. Das wird aber nur kommen, wenn Sie auch aktiv werden. Überlegen Sie sich gut, was genau Sie stört und wie man das beheben könnte. Achten Sie besonders darauf, frischen Wind ins Sexleben zu bringen. Bestimmt gibt es auf beiden Seiten noch viele unausgelebte Wünsche.


    Berufsleben
    Da kommt einiges an Arbeit auf Sie zu, wenn Sie in diesem Jahr vorankommen wollen. Dennoch lohnt es sich: Spätestens Ende des Jahres werden Sie auf einer Welle des Erfolgs reiten. Bis dahin müssen Sie ranklotzen und mehrfach unter Beweis stellen, dass Sie nicht so leicht aufgeben. Die Schwierigkeiten, mit denen Sie zu kämpfen haben, sind nämlich sehr zahlreich. Aber wenn Sie den Mut nicht sinken lassen, werden Sie das meistern. Noch eins: So fleißig wie sie sind, könnten Sie sich die finanzielle Basis schaffen, um Ihr eigener Chef zu werden. Eine Überlegung wäre es wert.


    Gesundheit und Fitness
    Ein Mehr an Entspannung kann Ihnen nur gut tun. Es ist nicht verkehrt, dass Sie viel von sich verlangen. Aber Sie müssen sich auch die Chance geben, Ihre Kräfte zu regenerieren. Die ehrgeizigen Ziele, die Sie sich gesteckt haben, können Sie nicht erreichen, wenn Sie zuvor Ihre Gesundheit ruinieren. Ihre Anfälligkeit für Stress und Überarbeitung ist in diesem Jahr leider sehr hoch. Gönnen Sie sich deshalb bei jeder anspruchsvollen Aufgabe zahlreiche Verschnaufpausen, in denen Sie ganz bewusst locker lassen. Danach gehen Sie dann viel ausgeruhter und kreativer ans Werk.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!