• Löwe: Jahreshoroskop 2006


    Besinnen Sie sich! Sie haben lange genug, Luftschlösser gebaut und unrealistische Pläne geschmiedet. Wenn Sie genau hinschauen, dann werden Sie merken, dass sich die Dinge ganz anders verhalten, als Sie es dachten. In diesem Jahr ist die Zeit, in der Sie umlenken müssen. Ihren hochfliegenden Vorhaben müssen Sie die Flügel stutzen, in Ihren Forderungen erhebliche Kompromisse eingehen. Die Betonung liegt auf „müssen“; wenn Sie es nicht tun, dann werden Sie die Rechnung schnell bekommen – und die wird gepfeffert sein. Mit etwas Vernunft können Sie aber alles zum Guten wenden.


    Liebesleben
    In diesem Jahr wird sich zeigen: Der Lack ist ab in Ihrer Beziehung. Viele Schwierigkeiten und Probleme werden offenbar, zudem macht sich eine gewisse Alltagsöde breit. Werfen Sie dennoch nicht die Flinte ins Korn. Wenn Sie sich Mühe geben, können Sie sehr viel bewegen – der Einfluss Plutos wird Ihnen unter die Arme greifen. Schnell wird frischer Wind wehen, an dem beide Partner wachsen können. Besonders wichtig ist, dass nichts mehr unter den Teppich gekehrt wird. Sprechen Sie sofort an, was Sie stört – ob es im Bett ist oder bei der Verteilung von Haushaltspflichten.


    Berufsleben
    Beruflich ist vor allem Ihre Geduld und Selbstbeherrschung gefordert – für Ihr temperamentvolles und energisches Löwennaturell eine ziemliche Herausforderung. Dennoch: Sie haben so viele Karrierehindernisse aus dem Weg zu räumen, das lässt sich nur in langfristigen Zeiträumen und mit vielen Kompromissen bewerkstelligen. Verabschieden Sie sich also von den großen Sprüngen, in diesem Jahr kommen Sie nur mit der Politik kleiner Schritte voran. Immerhin: Ihre Vorgesetzten stehen voll hinter Ihnen. Und die Konkurrenz hängen Sie auch im gemächlichen Tempo locker ab.


    Gesundheit und Fitness
    Wenn es Ihnen gelingt, zu Ihrer inneren Mitte zu finden, werden Sie ohne gesundheitliche Probleme durch das Jahr kommen. Die Kunst liegt darin, die richtige Balance für alles zu finden: Seien Sie nicht übermäßig faul, steigern Sie sich aber auch nicht in Sportexzesse. Auch Arbeit und Privatleben werden Sie besser ausbalancieren müssen, damit keiner der Bereiche zu kurz kommt. Wenn Sie zu stark auf ein Extrem hin tendieren, kriegen schnell die Rechnung. Sowohl Über- als auch Unterforderung tun Ihnen einfach nicht gut. Lassen Sie sich einfach von Ihrer Vernunft leiten.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!