• Stier: Jahreshoroskop 2006

    Keine Experimente! Sie sollten sich in diesem Jahr von gewagten Unternehmungen und hochfliegenden Plänen fernhalten – die Gefahr eines Misserfolgs ist einfach zu groß. Wägen Sie bei allem sorgfältig ab und entscheiden Sie sich für das, was machbar ist. Bescheidenheit, Bodenständigkeit und eine ruhige Hand sind da Gold wert. Für den Beruf wie für die Gesundheit gilt: Halten Sie Maß. Sie sind nicht ganz auf der Höhe Ihrer Leistungsfähigkeit – sich zu übernehmen könnte unangenehme Folgen haben.


    Liebesleben
    Als Single sollten Sie wählerisch sein. Sie werden sich einige Enttäuschungen ersparen, wenn Sie Ihr Herz nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit verschenken. In einer festen Partnerschaft kann es in diesem Jahr durchaus kriseln. Werfen Sie aber nicht beim ersten Streit die Flinte ins Korn. Und versuchen Sie bloß nicht, Ihren Dickkopf durchzusetzen. Sehen Sie das lieber als eine Bewährungsprobe, die sich mit gutem Willen und Kompromissbereitschaft gemeinsam meistern lässt. Wenn sich beide Mühe geben, wird die Beziehung gestärkt daraus hervorgehen.


    Berufsleben
    Im Beruf wird Ihnen in diesem Jahr nichts geschenkt. Sie werden nicht wenig arbeiten müssen für Ihren Erfolg. Wichtig ist, dass Sie überlegt handeln und sich nur auf Angebote einlassen, die Sie auf Herz und Nieren geprüft haben. Gerade bei Geldanlagen kann es nicht schaden, wenn Sie konservativ sind. Falls Sie sich mit dem Gedanken tragen, den Job zu wechseln, sollten Sie darüber noch mal nachdenken. Sie tun sich keinen Gefallen, wenn Sie so etwas aus dem Bauch heraus entscheiden. Zumindest für dieses Jahr ist es besser, bei dem zu bleiben, das man kennt und beherrscht.

    Gesundheit und Fitness
    Wenn Sie auf sich Acht geben, dann werden Sie dieses Jahr ohne gesundheitliche Beschwerden durchleben. Das heißt unter anderem, dass Sie sich um eine gesunde Ernährung bemühen sollten – viel Obst und Gemüse, wenig bis gar kein Fastfood sollten auf dem Speiseplan stehen. Besonders wichtig: Gönnen Sie sich viel Ruhe. Wenn es etwas gibt, das Sie nicht gebrauchen können, dann ist es unnötiger Stress. Meiden Sie alles Hektische. Erlernen Sie Meditations- und Entspannungstechniken, mit denen Sie Ihre körperliche und seelische Ausgeglichenheit fördern können.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!