Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • Hähähä!!! Ich sag ja ich bin ein Glückskind!!! Schon wieder erwisch ich die Jause als Erste :argl: :argl: :danke1: Cama!!! :danke1: :danke1::knuddeln2: und....Karottentorte lieb ich doch auch sooooo heiss!!!! Kopfkratz...was mag ich eigentlich nicht, was nicht reich und schön macht???? :argl: :argl: Na egal, ich schnapp mir ein Stückchen und dann geh ich brav bügeln (das komische Eisen ist schon am aufheizen :argl: :argl:)


    Ricky...also ich wär sturz besoffen nach dieser Mixtur!!! Und dann wär wohl Halsweh und Fieber weg, aber mir wär sicher speiübel!!!!! :argl: :argl: Aber gut, dass es Dir geholfen hat!!!! :liebhaben:


    Lostris...wenn Du den Drink gegen Faulheit herausgefunden hast, bitte bitte sag es mir ja????? :knuddeln1:


    Prinzesschen...geniess Deine Tage noch, ich denk bald weht wieder ein anderer Wind gell!!! :liebhaben:!!! Ich sitz noch ein bisschen für Dich auf den Zeiger!!!


    :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:tut es, tut es, tut es, und wie!!!!! :elefant: :elefant: :knuddeln2: bin grad wieder ein Stück klauen gekommen!!!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :encore: cama bin schon da.. schnapp riesenstück und weg bin ich wieder :argl: :argl:
    :danke1:bist ja unsere beste:knuddeln2:

  • Jammmmmm............also auf Torte hab ich im Moment Riesenbock-schnell mir gleich zwei Stück nehme, bevor nix mehr da ist....... :argl:


    Auja, Bienchen! Die Zeit saust mir eh schon davon. So ein Tag ist um wie nix. Vorallem muss ich ja auch den versäumten Büroschlaf noch unterbringen.:lol:


    Nun ist Hansi zur Abwechslung mal wieder mit Timmy beim Tierarzt. Dort war er ja schon Eeeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr (eh erst gestern-grummel)
    Timmy schleckt sich sein linkes Vorderpfoterl trotz Behandlung und trotz Söckchentragens. Nun kann aber nur noch der Doc. wissen was los ist - hoffentlich - :ka:


    So! Nun sind zwei Tortenstücke weg - haaaaa......also, die haben mir echt heute so geschmeckt. Bin im Moment auf Süß aus.


    Jedoch für Montag ist schon Diät eingeplant........ja sicher, für Montag den 9.1.2006 :argl:


    Oh weeeeeeeeeeeh und ach...........jetzt geht´s mir so wie Mama Trude.
    Also-ähm, räusperrrrrrrrrrrr............ich bin das Prinzesserl


    So und nun muss ich Mama Trude beim Schinken sortieren helfen. Bis später also und dann noch ein :baden::shocked: [Blockierte Grafik: http://member.ycn.com/~eme/bilder/gifs/prinzessin01.gif]

  • Tz TZ Tz tZ Tz ....undRicky wieder mal zu spät:crying: :crying: :crying:


    nix mehr da :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir .. geht nicht so gut zur Zeit .. bin krank :ka:
    hab mir heute Morgen auch noch ziemlich das Gesicht verfallen, weil ich im Bad zusammen geklappt bin .. Durchfall, Erbrechen ..
    Toller Start ins neue Jahr :binweg:


    @ Cama: danke für deine liebe Mail und deine Karte! Hab mich sehr gefreut :bussisch: und jetzt leg ich mich wieder hin .. wobei ich eh mit Lapi im Bett sitze ..


    Grüßle,
    Engelchen :engel7:

  • ach mein liebes :engel7:chen du machst Sachen,....ich wünsche dir das du bald wieder ganz gesund wirst,.....:knuddeln2::streicheln:


    so ich geh dann Schillerstrasse schaun,..:TV: damit ich ein bischen was zum lachen habe :argl: :argl:


    bis später dann:winki3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :engel7: ganz schnell gute Besserung wünsche!
    Bist Du hoffentlich zu Hause geblieben!!!!!!!!!!! Sonst gibts nämlich mal von mir :versohlen:


    Hoffe, Du kannst gut schlafen wenigstens!!!


    Allseits eine gute Nacht wünsche :blinkh:

  • Oh weh Du armes Engelchen!!!! Wünsch Dir von Herzen gute Besserung!!!! :knuddeln1: Sind wohl wieder so böse Käfer in der Luft! Mir war ja auch am 1. Januar den ganzen Tag speiübel, und ich dachte, es sei vom Alkohol, doch am 2. wars noch nicht wirklich besser und seit dem 3. hab ich am Morgen und nach dem Mittagessen immer fürchterlichen Durchfall, sonst fühle ich mich aber jetzt gut. Und auch Nik hat am 2. Januar gereiert was das Zeug hält :ka:
    Komm...vertreibe sie!!! Und werd schnell wieder gesund!!!! :liebhaben:


    Cama...:knuddeln2: viel Vergnügen beim TV!! hihi!!


    Prinzesschen...hast schon News wegen Timmylein??? Der arme Kerl hat ja auch dauern was gell!!! Immer bisschen Kummer, sonst wärs einem zu wohl!!! :kiss2:


    Schönen Abend noch und den Oesterreichischen Schlitzohren wünsch ich einen schönen Feiertag morgen!!!!
    Ich stell Euch noch einen Dreikönigskuchen rein,


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/623/unbenannt6zk.png]


    So und nun wisst Ihr nicht was das ist?? :argl: :argl: Ich habe heute zu Torso gesagt "und schau, dass Du König wirst"...so nebenbei...und er..."bitte was soll ich??" :argl: :argl: also ich klär Euch auf... irgendwo in diesem Kuchen ist ein kleiner Plastikkönig versteckt, man darf also ein Stück vom Kuchen aussuchen und hoffen, dass man das "Königsstück" erwischt. Wenn mans dann erwischt, dann darf man sich einen Tag lang die Krone aufstetzen und darf einen Tag König spielen, also befehlen :argl: :argl:
    Ich fands nur uuur lustig, weil Ihr habt den Feiertag, und wir mampfen dafür den Kuchen :argl: :argl: :argl:


    So nun aber endgültig genug gelabert, ich wünsch Euch ganz süsse :schlafen5:
    :bussisch: und :knuddeln1: von mir

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wochenende, und diesmal nicht nur für mich alleine :elefant: ...


    schlafts gut meine lieben, damit ihr gut ausgeruht das wochenende geniessen könnt .... *bussal*


    PS: :engel7: dir schick ich ein dickes genesungsbussal :)

  • :engel7: so dich hat es erwischt ! bestimmt hast du bei den Kids irgendeine Bacile geschnappt :liebhaben: ...........husch husch ins Bettchen .........ich wünsche dir baldige Besserung


    Ich fühle mich heute auch ganz komisch, schlap........dachte ich bin faul aber daran liegt es nicht. Ich hoffe es geht vorbei ganz schnell........werde jetzt ein glas Rotwein trinken.....es muß helfen !! :argl: :argl: :argl: ...Rickys Getränk hätte mich umgehauen, das ist nur für starken Magen :argl: :argl:


    Ricky es ist schrecklich mit dem Kuchen, ich glaube hier lauern bestimmte Mädel hinter der Ecke und so bald hier jemand Kuchen hinstellt, sind sie da :versohlen: :versohlen:..
    macht aber nichts ...wir werden schlank und die "Kuchenvertilger" so aussehen :supernova2: :argl: :argl: :argl:


    Ich wünsche euch allen GUTE NACHT UND SCHÖNE :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :jungepc1:


    :hush: Ganz leise guten morgen flüster :look around: schlafen noch alle oder ist schon jemand da., ihr habt ja heute feiertag, die niedersachsen nicht :ka:


    Trude ich setz mich mal zu dir zum frühstück, :danke1:, ist schön mal wieder in ruhe hier zu sitzen.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und wochenende :smile3:


    Liebe Grüße und bis bald :kiss3:


    :bye:

  • Guten Morgen allerseits


    :danke1: fürs Frühstück, liebe Trude! :blinkh: :blinkh:


    Engelchen..ich hoffe, es geht Dir besser!!!!


    Habt einen schönen Tag, ich schick Euch ein bisschen :sonne:


    :bussisch: an alle und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten MOrgen,......so Frühstück war wieder mal gut,.....


    :danke1:trude,.....und zum :quatschen:ar auch wer da :quatschen:


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag


    Baufee,....wie gehts dir denn?? alles OK bei dir,...:einki3:


    :engel7:chen ich hoffe du konntest gut schlafen,...schlafen ist die beste Medezin,
    hast du das nicht gewußt:knuddlen2:wiedergutmach:bussisch:


    biene,....dir alles alles Gute für heute Abend, beim :jazz::jazz:ich komme mit,.....damit die anderen was zum lachen haben :argl: :argl:gehöre halt dann zur Bauchtanzgruppe:haumio:


    Spinnchen:troest:


    Ursula,...gell so ein Pixl-Fieber ,...wenn man das mal hat ,....kriegt man es nicht mehr so schnell los :argl: :argl:aber hauptsache es macht dir Spass :elefant:


    an alle bitte lasst euch alle ganz lieb:gruppenknuddel:


    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/gumohund.gif]


    schönen guten morgen ihr lieben...........endlich langes wochenendeeeeee :elefant:


    :danke1:mama trude fürs frühstück.........:liebhaben:


    den kranken gute besserung und schön im betterl bleiben......:bouquet:


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bei uns ist heute Grossputztag...........allgemein und auch "Schweineputztag" :argl:


    @Bienchen! Timmy hat wie vermutet nix "Besonderes" am Haxerl.
    An der Oberseite vom linken Vorderpfoterl hat er eine kleine Stelle, die entzündet ist - vom Streusalz eben leider.
    Die muss nun fleissig gebadet werden mit Käspappeltee - ein Glück, dass der Arme das Gebräu nicht trinken muss - da tät er mir allerdings wirklich leid :argl:


    Nun eile ich aber weiter zum:staubsauger: :wisch: :kochen1: :wasch: und die Zwei:hundgassi1: müssen einstweilen spazieren gehen. Denn Timmy macht immer einen Riesenradau, wenn die "Schweinderl" geputzt werden und ich möcht ja nicht am Feiertag Morgen die ganze Straße damit wecken:lautlachen:
    Werd mich aber beeilen, sonst bekommen die Armen einen:niesen:


    Engelchen! Wie geht´s Dir??????:streicheln:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!