• Hallo,
    bin gerade dabei von PI 10 auf PI 11 umzusteigen und was soll ich sagen: bin total enttäuscht. Nicht nur, daß kein Umschalt-Button für den Gif-Animator mehr da ist, es sieht auch alles irgendwie farblos und unübersichtlich aus.
    Außerdem komm ich beim besten Willen nicht drauf, wie ich meine eigenenTuben, Bilder, Masken etc. von PI 10 nach PI 11 transportieren kann. Die von mir in PI 10 installierten Filter dagegen sind alle auch in PI 11 vorhanden.


    Ich denke ich lösch dieses PI 11 wieder runter und "wurschtle" mit PI 10 weiter rum. Leider sind solche Programm ja vom Umtausch ausgeschlossen.


    Bin echt enttäuscht und würde PI 11 nicht weiterempfehlen :keinea:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach Karin....
    bin auch umgestiegen auf den 11er,
    bin auch nicht unbedingt damit zufrieden. Aber was solls.
    Hab leider den 10er nicht mehr---hab ihn verschenkt.
    Also muss ich beim 11er bleiben.Wurschtel mich so durch. :lautlachen:


    Finde den 10er auch besser und praktischer. Viel geändert hat sich im 11er
    auch nicht. Man muss nur noch mehr suchen.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück beim basteln und gutes gelingen. :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hab gerade PI 11 wieder deinstalliert . Ist ja nicht zum Aushalten diese Umständlichkeit bei dieser Version.:daumenrunter:


    Für alle, die noch keine Vorgängerversion hatten, mag diese Version ja ganz gut sein. Aber ich bleib bei meiner alten Version.


    Das Geld hätte ich eigentlich gleich aus dem Fenster werfen können :cry2:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hi karin
    wenn dir einiges bei pi11 fehlt, wie zb der gifanimator, hast keine vollversion, sondern nur die se ( =smart edition ) version gekauft.

  • tut mir leid karin...aber ich weiß schon warum ich PSP nutze...PI ist mir im allgemeinen zu umständlich...wobei es einige vorteile bietet die man bei PSP vermisst...sei nicht traurig...ist halt lehrgeld.. :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich versuche, nicht mehr traurig zu sein - fällt aber schwer.


    Eigentlich wollte ich ja PSP kaufen, aber das war mir zu teuer.


    Danke für den Trost :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aber soviel ich weis ist PSP gar nicht so teuer,...Karin,....


    also ich mag mit PI auch nicht arbeiten,..... :knuddeln1:


    komm sei nicht traurig vielleicht bekommst du es über Ebey




    schau mal da



    weis aber nicht ob es das noch gibt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cindel, ich habe schon die Vollversion und der Animator ist auch da,
    aber es gibt diese Umschalt-Taste nicht mehr. Man kann also nicht mehr so einfach hin- und herklicken.
    Man muß den Gif-Ani jetzt extra aufmachen und sich einen Link auf die Symbolleiste legen - wie gesagt alles sehr umständlich.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das haste aber bei psp 10 auch..da gewöhnt man sich dran..im psp 9 ist der animator auch mit drin.....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja ja liebe Karin geht halt nichts über unser gutes altes PI 10 gelle.
    Ich habe mir PI XL bei Ebay zu einem Spottpreis gesteigert und was soll ich sagen, bin mindestens genauso enttäuscht von der Version, wie du bei der 11-er. Die Trickkiste und Effektgalerie ist nur noch eine Mini Ausgabe, mit bedeutend weniger Funkionen. Ja ja, das neuste ist nicht immer auch das beste. Als nächstes leg ich mir bestimmt auch PSP zu, gell Utilein ;) das traust du mir doch zu :haumiao:
    Komm liebe Karin, nun nicht mehr traurig sein :trost:
    Es kann nur noch besser werden ;-)) :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


  • Zitat

    Original von suela


    Die Trickkiste und Effektgalerie ist nur noch eine Mini Ausgabe, mit bedeutend weniger Funkionen.


    schau mal nach ob du XL SE hast.
    anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Ne ne Cindel, habe die Vollversion, SE hätte ich nicht gekauft.
    Nun hast du mich stutzig gemacht... Mit Mini Version meinte ich, dass die Trickkiste und Effektgalerie so munzig klein war wenn ich die öffnete.
    Nun bin ich fündig geworden DANK DIR. Ich Depp hab nicht gesehen,
    dass ich die Ansicht anders darstellen kann, indem ich die Zeilen und Spalten ändere. Nun gefällt mir mein XL schon viiiiiieeeeel besser.
    Danke dass du mich aufmerksam gemacht hast :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach das meintest du mit miniausgabe. ich dachte du meinst damit nur die hälfte oder noch weniger von dem was reingehört :lautlachen:

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe PI 11 nun doch wieder aufgespielt und werde heute wohl den ganzen Tag versuchen, meine Tuben, Masken etc. erst auf die Festplatte zu kopieren um sie dann in PI 11 zu laden.
    Wenigstens habe ich dank eines PI-Hilfe-Forums rausgefunden, wie ich diesen Umschaltbutton für den Animator wieder bekommen.


    Jetzt bin ich nicht mehr traurig, sondern "nur noch" sauer.


    Mein PC stöhnt nur nur, nachdem ich jetzt beide Versionen drauf habe.
    Bis der hoch fährt, habe ich geduscht und Haare gewaschen :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mit 2 versionen, das habe ich auch mal versucht.
    ich hatte megaprobleme. nicht nur das ich beim booten mal eben mit dem hund gassi gehen konnte, ich hatte auch einen absturz nach dem anderen. *nerv*
    ich habe die 11 ganz schnell gelöscht und meinem schwager geschenkt :lautlachen:

  • anita...jepp...ich traue dir PSP zu und sogar im schnelldurchlauf...denn wenn du es nicht begreifst, dann keiner... :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Ute!!!


    Wahrscheinlich werd ich ab morgen gar keine Version mehr haben und mein PC ist explodiert :haumiao: :argl:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!