Hereinspaziert auf einen Plausch 36

  • ja Saskia es wundert mich auch ............so eine Leere war schon lange nicht da.......ob alle schon für das Wettbewerb arbeiten ?? :argl: :argl: :argl: :argl:
    Sasia. habe heut Morgen vergessen mich für Frühstück zu bedanken, habe einfach Kaffee genommen und weg war ich :versohlen: ....nachträglich :danke1:


    Ricky, jedenfalls muß ich gestehen, habe heute noch keine Lektion gemacht :versohlen: ......... sondern nachgedacht , geforscht und gepixelt für die Augabe :argl: :argl: :argl:


    Hallo seid Ihr alle am Weihnachtsmarkt und süffelt Glühwein??????????? :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Melde mich nur kurz........hab gut geschlafen.....nein, natürlich nicht im Büro, sondern in der Nacht :argl:
    Im Büro hätt ich heute auch gar nicht schlafen können weil meine :arschi: nachdem sie mich vier Tage lang nicht gesehen hat, den Mund heute gar nicht zubekommen hat. Ich war schon so verzweifelt, dass ich dann noch eine Stunde im Büro geblieben bin nachdem sie gegangen ist um endlich wenigstens "etwas" arbeiten zu können. Ich hätt ech heulen können, aber ich kann ihr doch nicht sagen: "Haltens eeeeeeeeeeeeendlich den Mund" aber, es lag mir sehr nahe.


    @Spinnchen! Ich drücke die Daumen wegen Deiner Mutter!!


    Cama! Haben wir doch gerne gemacht-laß es Dir schmecken!
    Hansi und Timmy haben auch Spaß an der Fahrt gehabt. Timmy fährt ja super gerne Auto :blinkh:


    @Senile Bettflucht! Hihi......nein, bin nach dem Frühstück machen ja gleich wieder innnnnnnnns Bett geflüchtet :argl:


    So! Nun geh ich auch gleich wieder und zwar? Jaaaaaa innnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns Bett :argl: :argl:

  • Guten Abend zusammen...Montag ist geschafft Leute :elefant: :elefant:
    Mahhh und ich muss mich grad selber rühmen, ich war heut so fleissig im Haushalt, dass ich mich die ganze Woche auf die faule Haut legen werde :argl: :argl: ach nein....kopfkratz...da war noch was...Weihnachten naht, ich muss dringend Geschenke einkaufen gehen und einpacken, und endlich Kekse backen und und und....maaahhh ich sag Euch, ich war noch nie so spät dran mit allem...normalerweise hab ich mich um diese Zeit ganz relaxed hingelegt und über alle geschmunzelt, die dann noch Stress hatten, und nun sitzt ich selbst drin :ka:
    Wir kamen auch mit den Basteleien dieses Jahr nur mühsam voran, aber heute haben wir die letzten 4 Geschenke gebastelt.


    Und nun such ich auch Bilderchen für den Wettbewerb...komm Ricky, mach doch auch mit, biiiiteeee, denn es stimmen ja alle ab und keiner weiss, welches Dein Bild ist...komm überleg es Dir doch nochmals ja??? :kiss2:


    Nun wünsch ich Euch einen schönen Restabend und denkt daran...Wochenende kommt bald :argl: :argl: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • bienchen :blinkh:da wird es aber zeit zum keksli backen :elefant:sonst kommt doch kein christkindle :fingerzeigen:


    cama :blinkh:gute besserung!!!hoffe timmy war nicht zu stürmisch!


    rickylein :blinkh:hast du gut gegessen heute bei pilli.. hab auch hunger :binweg:
    lostris :blinkh: arbeitest du nicht -will schon mal klauen :ka:
    saskia :blinkh: schön heidi gehn- hast recht so ne nacht fehlt einem ausser man feiert durch :argl: :argl:
    engelche :blinkh: bist so ruhig:knuddeln2:
    gretchen :blinkh:hattest es gestern lustig?
    spinnchen :blinkh: war dein tag hoffe ich nicht zu stressig :ka:


    allen euch lieben einen gemütlichen abend!
    :singen: :wavey:

  • Hallo mein Süßen,...ich wünsche euch allen eien angenehme Nachtruhe :schlafen5::schlafen7:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:


    Ricky,.... :danke1:


    biene,....fleissige Biene :argl:


    Ursula,....wo bist denn??gehts dir eh gut`???:liebhaben:


    Jose,..auch du sei ganz lieb gegrüßt:winki3:


    trude,....mahhh ich hatte echt ne große Freude :elefant:


    prinzessin,...an Hansi ganz viele :bussisch:ich steh tief in eurer Schuld,...und Timmy,..ist echt ein süßer,...ich glaube der mochte mich gleich,..bilde ich mir halt ein :argl:


    Grete,.... :danke1:für :telefonieren:


    an alle nah und fern,....:bye::bye::bye: bis Morgen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wünsche Allen eine GUTE NACHT, AUSGIEBIGEN SCHLAF UND WUNDERBARE :traum:


    Ricky, keine Ausrede mach bitte auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • meine Süssen


    komme grad von Pilli nach hause.......wieder nur rumgealbert mit ihr.....am Nachmaittag waren wir schnell Winterreifen für Pilis' Alfa Romeo montieren, danach eingekauft.....und uns was feines gekocht.


    ach ja...bei Wotan aren wir auch noch und ihm [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/9904/glitzer1017mr.gif] mitgebracht :argl: :argl: :argl:


    Cama :danke1:.....wofür denn???komm her:kiss3: :kiss3: :kiss3: :knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:


    @Trudelein...wo hast denn den ganzen Tag gesteckt???? dich überall[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1921/hase187ml.gif] hab zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Biene....es wäre nicht fair da auch mitzumachen.....du weisst ja ihr kennt alle meinen Stil.....und wüsstet sofort......welches Bild von mir ist...und das möchte ich nicht. Jeder der mitmacht bekommt seine Chance....kannst du das verstehen????:knuddeln:


    @Losris...braves Mädchen:kiss3:


    sodele un dnun wirds aber auch Zeit ins Bettchen zu kriechen :argl: :argl: :argl:


    So long Mädels

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben........ :elefant: :elefant:


    dachte ich habe heute morgen einen augenschaden als ich durchs fenster blickte........aber neiiiiiiiiin habe ich nicht.........es schneit wirklich....... :argl: :argl:


    sodala ......... aber jetzt gibts frühstück



    lasst es euch schmecken........


    wüsche euch allen einen super tag........meiner wird wieder lang, dienst bist 16 uhr........und dann ab 19 uhr kassabesprechung........mahhhhhhh ich liebe besprechungen :wut:


    schönen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • guten morgen ihr frühaufsteher und langschläfer :look around:


    freue mich euch auch ein frühstück zu servieren.


    wünsche euch allen einen supertag, ich für meinen teil habe heute FREI :smile3:


    bis später oder heute abend


    :bye:

  • Guten MOrgen ,........mahhhhh bei uns:imschnee:


    Baufee ,.... :danke1:für das Frühstück,........


    Saskia,..... :danke:


    :engel7:chen,......:knuddeln2:


    Witta,........liab is a dei Klana :elefant: :elefant:


    biene,....hoffe heute weniger Stress :argl:


    Mimi,......bei dir auch alles OK,....?? :bus:


    trude,.....:knuddel:


    Spinnchen,...danke für den:angel:


    Ricky,......:bussisch:


    an alle wirklich an alle Ursula,...Jose,...Lobster,...lostris,...E.L.,.......prinzessin,...Grete,.....und wenn ich wieder mal jemanden vergessen habe verzeiht,.....es ist das Alter,.......schicke euch allen ganz viele :bussisch::knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :danke1: Baufee fürs Frühstück! Ist ja nett, dass Du uns auch schon verwöhnst!!!


    Cama...lach...jaja ich hoffs doch auch!!!! :knuddeln2:


    Ich wünsch Euch einen friedlichen Tag und packt Euch warm ein....es ist echt schweinekalt!!!! :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Gifs/Guten%20Morgen/baer_herz_gumo.gif]


    Wünsche euch einen schönen Tag heute!


    @ Cama: danke für deine :sms: - hoffe, meine ist
    auch angekommen :bussisch:


    Fühlt euch alle lieb ge-:gruppenknuddel:


    @ Baufee: ärger dich nicht, das passiert mir auch immer wieder mal,
    dass es mit dem Bild einsetzen nicht klappt ..
    Übung macht den Meister .. verwöhn uns immer schön, dann ist es
    bald perfekt :bus:


    Bis heute Abend :winki1:



  • Saskia, bist du auf die andere Halbkugel gedüst und dort Frühstück gemacht? :danke1: Das war eine tolle Iddee, habe Dir gefolgt, mich in der Sonne geräckelt beim Frühstück und Euch allen einen schönen frischen Zweig mit Vögelchen gebracht :argl: :argl:


    Cama und bei Euch schneit es wieder? Naja ich hoffe es geht Dir besser wenn alles in ein weises Kleid versinkt :kiss3: ...........ist besser als Nieselregen :ka:
    Bei uns wieder grau in grau, von Schnee nichts zu sehen, es ist dafür zu warm.


    Baufee mach dir nichts daraus, Cama kann dir erzählen was für Schwierigkeiten ich am Anfang mit dem "Bilderbiemen" hatte :argl: :argl: :argl: :argl:
    Entschuldige, daß ich dein Frühstück heut verschmäht habe liebe Baufee, bin lieber in wärmere Gegenden geflogen :argl: :argl:


    Ricky, was für ein Unsinn .............da dürfte keine von uns Teilnehmen, denn jede hat eigenen Still bei der Ausführung!!!!!!!!!! Bitte, bitte mach mit :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Trudeeeeee wo bist Du????ß Es kann doch nicht sein, daß du noch pennst?????????


    Biene, Prinzessin, :engel7:, Grete, Mimi, Witta, Spinnchen, Beleil und und und .........einen schönen Tag euch allen


    :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :elefant:lostris da bin ich doch :elefant: :elefant:
    baufee´s frühstück genieße :fingerzeigen:
    baufee :danke1: bist tüchtig[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bouncebig.gif]


    was soll denn das rickylein :versohlen: du willst nicht mitmachen :ka: ne das gibts doch nicht!
    cama bei euch ist schnee:shocked: bei uns nix sehe :ka:


    pilli :blinkh:wo bist denn du :ka:ricky macht dir immer alls kaputto gell :argl: mitten in der nacht habe sie gestern beobachtet :argl: :argl: :argl: :argl:
    einen friedlichen tag fünsche ich allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!