Hereinspaziert auf einen Plausch 36

  • hm......beleil, stelle mich gerne als kopfkissen :blinkh: zur verfügung...... :argl:


    sodala........habe den heutigen tag als allgemeinen schlemmertag angesagt und desswegen gibts jetzt
    Erdbeer - Schoko - Sahnetorte


    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/1976/erdbeerschokosahnetorte5rp.jpg]


    und [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/172/barrieref102bb.gif] dazu mit romantischen [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/6942/weih41hy.gif]


    lasst es euch schmecken .......hoffenlich kommen ein paar zum gemütlichen cafe :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    schon mal überlege was es zum abendessen gibt :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun das Abendessen fällt natürlich kalt aus,.......aber gut,.......


    ,.......,....sowie, wer gerne ,........


    lasst es euch gut schmecken,........


    wünsche euch allen,..noch einen wunderschönen Abend,.......


    Bei uns ist ja morgen ein Feiertag :elefant: :elefant:


    :engel7:chen:knuddeln2:,............


    biene ,...fein das es dir besser geht,.....:streicheln:,...hoffe dein Schnupfen ist auch bald gut


    trude,....danke für deinen:telefonieren:


    Saskia,........warum mußt du morgen arbeiten,..????? dachte du hast Urlaub:gruebel:


    Mimi,.....wie war dnn dein Tag ??? hattest noch Fieber,...:liebhaben:


    so meine Lieben da ich nicht weis ob ich nochmal reinkomme,...schicke ich nach nah und fern,...Guna:bussisch::bussisch:


    es ist schön das es euch gibt,...


    :bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gruss00101.gif]


    Juhuuuuuuuuuuu, danke Cama, jetz hab ichs :argl: :argl: :argl:


    na was ein erfolgreicher tag das heute war.


    Heute war hier ja schlemmertag, sieht aber alles lecker aus, schade das ich erst so spät da bin, naja vielleichts klappts beim nächsten mal.


    Was habt ihr denn morgen für feiertag?


    Saskia trösterchen, :liebhaben:
    ich muß morgen auch arbeiten, aber du hast doch urlaub dachte ich.


    Wünsche allen noch einen schönen abend


    bis morgen


    :bye:

  • erstmals danke für die lieben genesungswünsche .....
    leider hab ich das fieber noch immer nicht im griff, greif nun zu härteren geschützen, lange fühlen sich die viren in mir bestimmt nimmer wohl ....wobei, schlecht gehen tuts mir wirklich nicht, hab werder husten noch schnupfen noch sonst irgend ein weh weh ;) ...
    das einzige was mir wehtut ist, das die vernunft mir sagt das ich nicht aufs krampuskränzchen gehen kann *seufz* ......
    naja, werd ichs mir halt beim pc gemütlich machen .....
    wünsch euch allen eine gute nacht mit erholsamen schlaf und süßen träumen ..... *bussal durch den virenscanner zu euch schick*

  • Nur einen kurzen Gruß am Abend ..
    mir ist mal wieder nicht so sehr nach Schreiben ..
    ihr kennt die Zeiten ja schon von mir :ka:


    Nehmts mir nicht übel - es hat ja nichts mit euch zu tun ..
    die nächsten Tage bin ich sowieso völlig verplant und daher weniger on ..


    Passt schön auf euch auf!


    @ Cama: :knuddeln2:


    Grüßle,
    Moni

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht131.gif]


    sodala.....eine geht und zwar ins betterl.......nebst fernsehen ......heute sind ja wieder superstars ist wieder was zum :argl:


    tja......ich habe mich freiwillig gemedet das ich am 8. dez. arbeite wobei wir ja feiertag haben......aber die gesetze in österreich......naja will mich nicht äussern...:wut:


    engelchen.....kann dich verstehen.......mir gehts auch manchesmal so :ka:


    baufee......den morgigen arbeitstag packen wir schon :up:


    cama....... :danke1:fürs abendessen........:liebhaben:


    mimi......du bleib im betterl sonst gibts :versohlen: *genesungsbussal*


    schlaft alle supergut und :schlafen5:süss ........bis morgen :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also das war ja ne Schlemmerei heute!!!!! :danke1: Euch allen!!!!!!


    Was habt Ihr denn Morgen schon wieder zu feiern???? Also ich glaub, ich wandere aus, hier gibts ja nie so Feiertage :ka:....will mich wer adoptieren???? :argl: :argl: ich werd auch ganz brav und anständig sein, ehrenwort!!!!! :argl: :argl: :argl:


    Ricky komm...wir starten ne Initiative für mehr Feiertage!!!!! Ist doch echt fies!!!! Findest nicht auch?????


    Prinzesschen...mein Lieblingsprinzesschen, bist müde?? :blinkh: war Deine :arschi: halbwegs erträglich?


    Und Du Trudchen...bist am :bergsteiger: -Fest????? :liebhaben:


    Mimi...ach Du arme...ist doch nen sch....wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass Du die Käfer erfolgreich vernichtest!!!! :kiss2:


    Cama...schickst mir auch ein bisschen :sonne:??? :knuddeln2: Du kennst die Adresse "Biene in der Schweiz" und pack sie bitte gut ein ja????


    Engelchen...oh ja ich kenne diese Tage auch...kein Problem...:kiss2:


    Saskia...also Du schaffst Verwirrung wirklich!!!! Ich dachte auch, dass Du Ferien hast!!!! Ausserdem....zeig mal her Deine neuen Fingernägeln...mir gefällt das super gut, habs aber noch nie machen lassen, weil man dann doch immer hin muss gell? Oder irre ich mich????


    Baufee....fein hast es geschafft! Freu mich auch narrisch, dass Du uns öfters besuchst jetzt!


    Beleil...suchst ein Kopfkissen? :argl: :argl: und Du würdest es auch bestimmt als solches nutzen???? :argl: :argl: ach ja und übrigens....ich werd nicht vom Schnee und Pisten träumen, nein ich werds erleben...wir fahren nach Zermatt übers Wochenende :fingerzeigen: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: Aber ich fahr ne Runde für Dich..versprochen!!!! :knuddeln1:


    So nun wünsch ich Euch was....und zwar ganz schöne Träume....und Morgen, Ihr könnt mich :versohlen: :versohlen: soviel Ihr wollt, aber ich werde meinen Aerobic Kurs durchführen!!! Und ich freu mich auch! Hab ja bald Entzug!!!!!
    :bussisch: an alle und :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • schlaft alle gut un d :schlafen5:was schönes



    allen Kranken[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/3788/besserung000822tj.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ........klar wenn ich nicht da bin gibts so tolle leckereiein .......so ein Pech :ka:
    aber macht nichts ......habe wenigstens nicht zugenommen :argl: :argl:


    bis ich alles gelesen habe ist so spät , daß ich keine Schreiblust spüre und deswegen sage ich nur


    GUTE NACHT, SÜßE :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da bin ich wieder - habe zwar immer alles nachgelesen was Ihr :quatschen: habt, aber ich war und bin noch immer echt alle.
    Vielen :danke1: für das Daumenhalten - hoffentlich haben sich alle Daumen wieder erholt :argl:


    Aber es hat auf jeden Fall geholfen und ich habe nichts Bösartiges in der Leber - hätte ja auch Krebs sein können :ka:
    Aber in Ordnung ist die Leber auch nicht und ich sollte auch Diät halten sowie a bissssssserl was abnehmen:arschi1:
    Naja, ich fang halt a bisserl an zum Üben und dann nach dem 2.1.2006 (ja 2006) :argl: weil letztens hab ich mal geschrieben nach dem 7.1. und doch dann glatt vergessen, weil ich das Jahr des Beginnes nicht mehr wusste:lautlachen: -also wie gesagt ich übe jetzt a bissl Diät und dann im Jänner kann ich´s dann schon :binweg:


    Also jedenfalls bekam ich dann am Dienstag den Befund und eben sind die schlimmsten Befürchtungen nicht eingetroffen.....


    Gesternr war ich mit meiner Freundin als Begleitung beim Arzt und danach haben wir noch ihre Mutter im Spital besucht.
    Bis ich heimkam, war es dann schon wieder fast 20.00 Uhr.


    Nächste Woche hab ich Dienstag Orthopäden, Mittwoch Mammographie und Zahnarzt und Donnerstag praktischer Arzt.
    No servas..................


    Ich glaub, ich lieg zu Weihnachten flach:ohsorry:


    Und nun gibts noch ein schnelles Frühstück weil ich muss gleich wieder ins Bett weiter:schlafen7:


  • Guten Morgen allerseits
    :danke1:Prinzesschen für den Frühstücksdienst! Und dann noch ausgerechtnet das schöne Frühstück....mmmmhhhh...lecker!!!!!!
    Mir ist auch einen Stein vom Herzen gefallen, mein Lieblingsprinzesschen, dass der Befund nicht allzu bös war...und das mit der Diät kriegst sicher hin....sonst musst halt 2 mal ins hüpfen kommen!! :argl: :argl: :argl: :argl: Pass einfach auf Dich auf gell!!! :knuddeln2:


    Nun wünsch ich allen einen schönen Tag und denen, die frei haben ganz besonders!!! :bussisch: an alle und ein :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :write a letter:


    Guten Morgen ihr Lieben,


    zum Frühstück machen bin ich mal wieder zu spät :ka:


    Aber vielleicht mag ja noch jemand was frisches dazu
    :look around:



    Wünsche allen einen erfolgreichen Tag,


    achjaaaaaa ihr habt ja feiertag :no2:


    Saskia ein bißchen Spaß bei der Arbeit, trotz Urlaub und Feiertag.


    bis heute abend


    :bye:

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/hallole.gif]und schönen guten morgen......... :elefant: :elefant: :elefant:


    freuuuuuuuu prinzesschen das sein befund gut ausgefallen ist.........und das mit der diät schaffst du sicher......wir werden dir alle beistehen :up:
    sag mal hast nächste woche arztwoche :ka: naja geht auch vorbei und du hast dann die gewissheit, das du eh nix hast :argl: :argl:


    baufee.... :danke1: der tag vergeht sicher sehr schnell :up: ich hoffe deiner auch ........ :elefant: und spass haben wir allemal :argl:


    :danke1: :danke1:für das reichhaltige frühstück.....


    wünsche euch allen einen schönen tag......bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ..
    jaaa :elefant: das ist auch mein Lieblingsfrühstück .. werd mich gleich hersetzen und schauen ob meine :quatschen:-Ricky irgendwo zu sehen ist :bus:


    @ Prinzesserl: bin auch erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist .. hab ganz doll an dich gedacht! Und nächste Woche deine Termine .. Wahnsinn .. na ich möcht nicht tauschen .. ich hasse es zum Arzt zu gehen .. :binweg:
    Pass weiter gut auf dich auf und :danke1: fürs Frühstück!


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ Biene: dir scheints ja wieder besser zu gehen, wenn du schon wieder ans Hüpfen denkst :argl: das freut mich!


    @ Baufee: danke fürs Müsli .. nehm ich doch glatt eine Portion ..


    @ Saskia: du musst glaube ich heute arbeiten .. hab ich irgendwo gelesen .. hoffe für dich (und für mich) dass der Tag schnell vorüber geht :haumiao:


    @ Mimi: gute Besserung :knuddel:


    @ Trude, Witta, Lostris, Grete und und und .. [Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/grouphugg.gif]


    Einen schönen DO euch allen .. heute Abend bekomme ich lieben Besuch ..
    weiß noch nicht, ob ich vorbei schauen kann.


    Und den Feiertäglern - genießt den Tag heute!


    :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!