Hereinspaziert auf einen Plausch 36

  • was muss ich lesen, unser bienchen ist krank??? .... schnell ein genesungsbussal an die adresse " biene in der schweiz" schicke ..... hoffe es hilft dir ganz rasch !!


    auch hier lostris ein geburtstagsbussal schick und sie mal fest umärml :)


    saskia, bitte gib deinen beiden ein dickes geburtstagsbussal mit lieben grüßen von mir ...... übrigens, hättest mitgehen sollen gestern, sind ganz zeitig heimgegangen, brauhcten uns erst gar nimmer hinlegen *fg* .... bussal :)


    wünsch euch nun allen eine gute nacht ...... *gutenachtbussal in die runde schick*

  • :danke1: Prinzesschen für die leckere Suppe!!! Du die sieht echt total lecker aus!!!!! :knuddeln1:


    Trude...der Tee hab ich auch leergetrunken... :danke1: auch Dir dafür...aber ich glaub, bald hab ich eine Teevergiftung :argl: :argl: :argl:


    Cama....bitte nicht :versohlen: :versohlen: ich war brav heute und entweder im Bett oder auf dem Sofa rumgelümmelt :knuddeln2:


    Mimi.... :danke1: Also die Adress "Biene in der Schweiz" scheint bekannt zu sein...bussi ist angekommen und es geht wirklich schon viiiiel besser als gestern! :danke1:


    Lostris...hast sicher schon Prosecco getrunken gell....ich hoffe, Dein Tag war schön!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Noch einen lieben Gruß am Abend reinwerfen ..
    was für ein fauler Sonntag war das heute .. naja, das braucht man vielleicht auch hin und wieder mal :ka:


    Wünsche euch einen schönen Abend!


    @ Saskia: hab ich irgendwie heute Morgen total verpennt: natürlich auch deinen beiden Lieben alles, alles Gute zum Geburtstag! :bus:


    @ Biene: weiterhin gute Besserung! Schon dich, dass es nicht schlimmer wird.


    @ Cama: :knuddeln2:


    Und falls ich es nicht mehr herein schaffe - später eine gute Nacht :n8:

  • Die Lindenstrasse habe ich wieder sehr genossen, obwohl das Ende war wieder mal traurig - oder wahrscheinlich traurig.


    Morgen ist Montag und das ist auch traurig :argl:


    Zur CT-Untersuchung muss ich auch morgen nachmittags, das ist ebenfalls traurig.....na, ich weis net, dabei bin ich gar nicht so schlecht aufgelegt.
    A bissl hysterisch vielleicht......aber mein Hansi ist derartigen Kummer bei mir ja schon gewöhnt:lol:


    Wenn nix schief läuft, dann habe ich am Freitag einen Fenster - oder Brückentag.
    Mal sehen. :ka:


    Jedenfalls wünsch ich allseits einen noch schönen Sonntagabend und recht gut Nacht.


    Mein Bienchen! Morgen aber bitte nicht zum Hüpfen gehen!!!!!
    Ich werde Dich vertreten und ein paar Doppelhüpfer für Dich machen. Ist das OK.[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/2194/bussi10993tx.gif]

  • Gute Nacht,...wünsche ich euch,...


    prinzessin,....alles Gute für Morgen,....:daumen:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    biene :gutebesserung1:


    an alle,.......:bye::bye: und einen schönen Wochenstart


    Camassia schaut :TV:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :write a letter:


    Wünsche allen einen schönen 2.Adventsabend. :smile3:


    War heute fleißig, hab Kekse gebacken und wurden auch direkt getestet und für legga empfunden :elefant:


    Prinzessin ich halt dir die daumen morgen für deine Untersuchung.
    War auch schon in der röhre, mußt nur an was schönes denken und ganz ruhig atmen, dann gehts, ich hab schrekclich Platzangst und es hat auch geklappt.
    aber wichtig ist ja das ergebnis, wünsch dir jedenfalls alles liebe und gute.:kiss3:


    Viel spaß noch was immer ihr heute noch so macht
    uns später dann schöne :traum:


    bis bald
    :n8:

  • Hallo meine Lieben .................. erst jetzt habe ich es geschaft in Lions zu kommen...


    aber ihr wart heut auch schön fleißig, bis ich alles gelesen habe hat es gedauert gg


    Saskia auch von mir alles Gute für Deine Zwillinge zum Geburtstag :blinkh: :blinkh:


    Ich bedanke mich nochmals für Euere Glückwünsche, meine Leute kammen zum Mittagsessen, wir waren 9 Personen am Tisch, es war sehr schön. Jetzt bin ich etwas müde, eigentlich sollte ich schon ins Bett aber es ist noch zu früh für mich.


    Bienchen, ein Fieber über 40 das ist beI Erwachsenen kein Spaß, ich hoffe, daß Ihr den Arzt gerufen habt, oder, daß du wenigstens morgen zu ihm gehst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neulich warst Du schon krank, sei bitte vorsichtig, sonst müssen wir mit Trude zu Dir kommen und :versohlen: :versohlen:machen :kiss3:


    Cama hast du schon gemerkt, irgendetwas stimmt nicht mit der Uhr in lions..........ich sehe bei Eueren heutigen Beiträgen daß ihr es praktisch schon morgen geschrieben habt :argl: :argl: :argl: :argl:


    Sei mir bitte nicht böse, daß ich heut nicht alle nenne, ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE RUHIGE ANGENEHME NACHT; GUTEN SCHLAF; SCHÖNE :schlafen5: :schlafen5: UND EINEN GUTEN WOCHENSTART :knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also Lostris ,....bei mir stimmt die Zeit,....es ist jetzt wo ich schreibe am PC 22:21


    und es steht auch Heute dabei,....also mir fällt nichts andeers auf



    aber bitte wenn jemand was auffällt soll er es hier posten,..Danke

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama, wenn ich mir Deinen Beitrag ....jetzt den letzten ...anschaue da habe ich stehen ...Heute 2;21 .......und bei meinem auch falsch 2;23......
    aber bei meinem PC ist die Zeit richtig , worauf kann es liegen?? hat es noch jemand bitte???????????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • komisch und bei mir steht 22.38,.....wa steht denn auf deinen PC ???????????


    Lostris schaust du mal welche UHRZEIT du in deinem Profil,..bei deinen Einstellungen hast



    es muß GMT+ 01.00 stehen Amsterdam,.........

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so jetzt habe ich es umgestellt, da bin ich neugierig welche Zeit es zeigt....


    es stimmt jetzt ........Cama :danke1::knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :blumensch1:


    Guten morgen, allen Frühaufstehern und Langschläfern.


    Nun wollte ich heute mal ein tolles Frühstück machen und krieg das bild hier nicht drauf, :ka: :crying:
    ich muß das nochmal üben.


    Wünsche Euch einen schönen Montag :kiss3:


    :bye:

  • @ Baufee: da isses doch das Frühstück :zwinker2:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck2314.jpg]


    Lasst es euch schmecken und schönen MO euch allen!


    @ Cama: :knuddeln2:


    Bis heute Abend! :winki1:

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    baufee:liebhaben: ......mach dir nix draus .... ich habe am anfang auch kein bild reinbekommen.....aber wirst sehen, das wird schon :up: hauptsache du bist da auf ein frühstücks :quatschen:


    und jetzt gibts lasst es euch schmecken.........:bouquet: :bouquet: :bouquet:


    wünsche euch allen einen tollen wochenstart........lasst euch net ärgern von dieversen :arschi:kolleginnen oder chef´s........ :argl: :argl: :argl:


    ich habe ja urlaub und habe mir vorgenommen alles für weihnachten zu erledigen.......mal sehen ob das auch klappt...... :argl:


    bis später :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1: Saskia und Engelchen, ihr macht mir Mut.


    Saskia dir noch einen schönen Urlaub, und allen anderen denen es so geht wie mir


    FROHES SCHAFFEN !!


    :ihmontag:


    Tschüssii bis bald :bye:

  • Guten Morgen,...


    habe gesehen heute haben wir genug zum Futtern,.....danke


    :engel7:chen:danke1:für das Frühstück,....


    Saskia dir auch ,........und schönen Urlaub :elefant: :elefant:


    Baufee,....wenn du in die User-Galerie gehst,...bei Frühstück,.....Bild mit der rechten Maustaste anklicken,...geht ein Fenster auf,...
    URL kopieren,..und hier genauso als Bild einfügen wie du den Frosch eingefügt hast,.....schön das du immer vorbei schaust :elefant: :elefant:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:ich weis auch du haßt den Montag,....ich dreh die Uhr schneller,..ist dir das recht,..:bussisch:


    biene :gutebesserung1:


    an alle nah und fern habt einen schönen Wochenstart,.........

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Huch ihr wart ja schon alle fleissig.........und sooooo viel Frühstück :argl: :argl: sagt mal mädels.....erwarten wir heute Besuch????Kommt vielleicht Kaiserliche Hoheit Lostrsis zu uns?? :argl: :argl: :argl:


    na ja mir mal nen Kaffe schnapp....[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7601/swdalvinpspimage0sl.gif] un dmich ganz artig benehm :argl: :argl: :argl:


    :danke1: Monilein.....Saskia :argl: :argl: :argl:


    @Baufee....keine Sorge ...auch du lernst es noch....ich hatte am Anfang auch so meine Probleme :quatschen:


    @Cama....wie gehts dir?????ich hab so nen Brummschädel heut...aber kein Wunder....Föhn und 8 Grad....tz ..tz..tz


    @Biene meine Süsse....wie gehts dir denn???


    @Lostris...hast schön gefeiert gestern?? :argl: :argl: :argl:


    @Trudeeeeee......Muskelkater hab heut........un du bist schuld :argl: :argl: :argl: mit deinem Dex :argl: :argl: :argl: ich lach mir schon wieder Tränen :argl: :argl: :argl:


    @Anita. Liebes......dir ganz fest die Daumen drück



    wünsche euch eien schönen Montag:liebhaben: :liebhaben: :liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!