Hereinspaziert auf einen Plausch 35

  • :elefant: :danke1: :danke1:cama köstlich :elefant: feiere so schon den ganzen tag :argl: und die gute jause :elefant: so viel arbeit machst dir:kiss3:


    rickylein gehts dir gut nach unseren gelage gestern und heute weiter :argl::haumiao:
    ja bienchen muss gefeiert werden:encore:
    prinzesserl morgen hast endlich wieder dein :arschi: bei dir :ka: :versohlen: :versohlen:
    wünsche noch allen einen gemütlichen arbend :elefant:
    muss mich ein wenig ausrasten ... denn morgen ist ja bergfest ... wer kommt mit:bergsteiger2:

  • Huhu zusammen!!!


    Spinnchen.... :danke1: da kann ich echt nicht wiederstehen!!!! Wann geht der Flieger???? :knuddeln1: Ich werde Dir auf jeden Fall auch fest die Daumen drücken!!!!


    Trude und Prinzesschen...vielen lieben :danke1: fürs :sms: ich hab mich riiiiesig gefreut!!!! :knuddeln2:


    Cama...:knuddeln2:


    Lobster!!!! UIUIUI vielen Dank!! Du das gibt aber die reinste Kussorgie in meinem hohen Alter!!!! :argl: :argl: Danke für die Glückwünsche hab mich eben riesig gefreut!!!!!!


    Ich wurde wirklich verwöhnt heute :elefant: :elefant: hatte einen super schönen Tag!!!!


    Nun geh ich in die Startlöcher für den Chat und allen wo ich nicht mehr treffe wünsch ich schon jetzt eine gute Nacht!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so meine Süßen,..ich wünsche e uch allen einen angenhmen schönen Abend,..


    wer Lust hat kann in den CHAT kommen,....denn wir würden uns über jeden neuen Zugang freuen,....ab ca.) 21:00


    ansonst schlaft alle gut,..... :schlafen5: :schlafen5:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    biene ich hoffe dein Tag wur superschön????:bussisch:


    Mimi,....und bei dir auf deinen Nachmittag genossen??,...:bus:


    trude kommst eh heute zum :quatschen:


    Lobster,...schön dich wieder mal zu lesen,....hier im Cafe,.........:knuddel:


    Ricky,...kommst du eh auch???,....wie gehts dir denn??? hast recht schmerzen:liebhaben:


    Lostris,... :elefant: :elefant:wir lesen uns auch ?? gell


    Witta,....gibt es kein Fußball,.. :argl: :argl:damit du auch wieder zum :quatschen:kommen kannst


    Saskia,.......du auch----------> :quatschen: :quatschen:


    an alle,.......:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so, schnell nachgelesen hab und ricky danke sag für den tollen schnulli .... den werd ich nun gleich ins betterl mitnehmen :) ....


    nett wie immer wars im chat, nur leider schaff ichs fast nie pünktlich .... ich werd arbeiten dran, versprochen !!! ....


    wünsch nun allen eine gute nacht und morgen ein heiteres bergfest .... *winke*

  • :danke1:cama...ganz frisch...mmmmhhh...ich schlag zu!
    Ja heute ist Bergfest...hoffentlich klappts wieder mal....!!!!!!


    Ich brauch mal nen negastarken Kaffee, denn ich seh kaum aus den Augen raus....bis später :bye: und :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :knuddeln1: : :knuddeln2: :knuddeln1::knuddeln2::knuddeln1:


    KNUDDEL AM MORGEN VERTREIBEN KUMMER UND SORGEN


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN BERGFEST


    Cama :danke1: für Frühstück, Dein :coffee: schmeckt gut, stark und heiß !!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen :elefant:


    Cama, Fußball ist nur regelmäßig Montags.....lach


    Bin auch gerade dabei meiner Wohnung das Adventskleid überzuziehen


    Achja und am Weihnachtsstricken bin ich auch.............blöd ist nur das ich den Blechtr. meistens vergess auszuschalten........gggg


    Aber so kann ich mich beim spielen erhohlen :argl:


    Wünsch euch allen einen schönen Tag



    LG



  • Lostris für die Knuddels am Morgen :argl: :argl: :argl: wenn das so ist wird ab sofort morgens nur noch geknuddelt........und mit dir fange ich heute gleich an :argl: :argl: :argl:



    Cama ....wieder mal zu spät bin .....Frühstück ist alle:crying: mach ich halt wieder [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/10xxpjwgubg1s.gif] Tag heute....schaden kanns ja nicht :argl: :argl: :argl:


    @Büüüneeee....hast den Rausch ausgeschlafen :arschi: oder brauchst[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/10xxpvb6c5xc0.gif] na Hauptsache du hattest nen schönen Geburi[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/10xxq248cnb40.gif]


    wünsche euch einen schönen Mittwoch meine Lieben :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:rickylein kannst recht haben :argl: :argl:ich sehe schon nimmer aus den augen vor lauter feiern :argl: :argl:


    hab dich doch echt übersehen :ka:


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:
    und schuld ist bienchens geburtstag :versohlen: und heute bergfest :ka:


    :encore: :wavey:

  • :motz: :maul: :motz: :maul: :motz: :maul:


    Also mehr fällt mir zum heutigen Tag nicht mehr ein.........meine :arschi: ist aber ausnahmsweise nicht schuld sondern eine Reihe von Kollegen.........
    Will mich gar nicht näher dazu äussern, aber das geht von falschen Verdächtigungen und Beschuldigungen bis zu Verläumdung und immer trifft es die Falschen.
    Ich war ja eigentlich nicht betroffen, aber weil ich mich für eine Kollegin eingesetzt hab, hab ich auch gleich eine aufs Happl bekommen....naja egal, ich hol mir nun mal ein kg Schoko herbei und dann gehts mir sicher wieder besser.


    Am besten ist echt, man geht gar nicht arbeiten und holt sich sein Geld vom Sozialamt, dann braucht man sich höchstens von dort aller paar Monate blöd anmachen lassen. Ist man in der Arbeit, geschieht das ohnehin täglich.+
    Im Knast ist es sicher auch schöner :argl: :argl: :argl:


    Na, lassen wir dieses Thema.............hoffe, dass es Euch besser ergeht und bin auch gleich weg und zwar bei der Schoko:lol:
    :regen: :gewitter:

  • guten Abend zusammen :knuddeln1: sagt gehts Euch auch so??? Also bei dem Wetter bin ich stinkefaul!!! Ich wusele zwar immer in der Wohnung umher und denk noch schnell dieses erledigen, noch schnell das...noch schnell jenes...aber wenn ich mir überlege...was hab ich denn heut gemacht...dann muss ich gestehen...eigentlich gar nichts :blab: :argl: :argl: :argl: na ja ein kleines bisschen Wäsche doch das hab ich gemacht....lach und dennoch wird immer wieder Abend!! :blab:
    Hier war wieder ein grau in grau Tag-den man am liebsten schlafend verbringen würde! Ich war kurz auf ne Runde draussen mit den Kids...aber es hat gewindet und der Wind war kalt....brrrr...und für Morgen melden sie ja sogar Schnee...na ja ich hoff nicht zu viel, denn ich muss ja morgen wieder auf meine grosse Reise für ins hüpfen! Winterräder hab ich seit heute drauf! Der Schnee kann also kommen! :argl: :argl: Ach ja die hatten Freude an mir...ich ging runter in die Garage...zur Schwägerin die ist am Empfang....duuuuu...könnt Ihr mir bitte heute noch die Winterräder montieren?? Sie...nein geht unmöglich heute keine Zeit....hmmmm...dann lief ich zu Papa...Duuuu...ich sollte doch noch Winterräder drauf haben, denn ich muss ja Morgen zum Aerobic fahren....(fahrzeit 1 Weg 35 Minuten)...Papa runzelte die Stirn und sagte....ok...machen wir!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: Wie guuut, dass sich Väter immer noch so sorgen, egal wie alt das Töchterchen ist!!!!! :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nun wünsch ich Euch einen schönen Abend! Lostris...ich hab mir fest vorgenommen heute eine Lektion zu basteln...warts nur ab!!!! :argl:


    :bussisch: an alle!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wünsche euch allen eine gute nacht ......schlaft alle supergut und habt süsse träume......ich schaue mir jetzt die superstars an......:up:


    bis morgen zum frühstück :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun ich möchte mich auch wieder verabschieden,....sage euch Gute Nacht,...


    schlaft alle gut und habt süße :schlafen5: :schlafen5:


    :engel7:hen ,..bin in Gedanken bei dir,...:knuddeln2: und ich hofffe es ghet dir gut??????


    biene,....:knuddeln1:


    Ricky,....:liebhaben:


    trude,....danke fürs :telefonieren:,....und die PPS ist schön,......:bus:


    Grete auch dir sage ich :danke1:


    an alle nah und fern,.....Guna:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Psssst....ganz leise bin[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/10xzv7jd4lf5s.gif] nur schnell für alle ein Schutzengelchen reinstell



    un dschnell wieder rausschleich.......schlummern schon alle :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zuerst ein ganz vorsichtiger :knuddeln1: für Ricky, da es dir am Morgen so gefallen hat möchte ich Dein Tag auch so beenden, damit du gut schlafen kannst :blinkh: :blinkh:
    Dein Schutzengelchen ist süß !!


    Ha ha Trude hast du zuviel gefeiert? Na bis Samstag Abend kannst dich ausruhen und dann machen wir eine Party :elefant: :elefant:


    Biene bin neugierig was du heute gemacht hast!!. Da du nicht in meiner Gruppe bist, bitte gleich hier ausstellen!!!!!!!!!!!! :argl: :argl:


    Prinzessin nur noch 2 Tage und da kannst du dich von den Zanktanten erholen. Aber in den 2 Tagen mußt du noch die :arschi: aushalten du arme, aber was soll man machen :ka:


    Cama, Mimi , Grete, Spinnchen, Saskia .........und ............und .........ich wünsche allen GUTE NACHT UND ANGENEHME :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!