Spontan Wettbewerb Portalbild

  • Oh schön...eine Frau die Anhieb, in aller Bescheidenheit, einen Teil meines Fähigkeitenspektrums erkennt. Ich mag sowas ja....findet man so selten bei der holden Weiblichkeit :argl: :haumiao: :argl:


    :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach ja holzi...ich versteh dich...es ist schlimm wenn man dauernd verkannt, unterschätzt und mißlich behandelt wird...neeeeeiiiin...daaaaas hast duuuuu nicht verdient...du bist einer von den strebsamen, hervorragenden, wissenden, gebildeten belesenen wunderbaren warmherzigen menschen die stets unterschätzt werden...die von der welt mit füssen getreten wird...ich werde aufschreien, um dir gerechtigkeit zuteil werden zu lassen...jawoll ja...(muß aufhören...irgend so ein schleimiges zeug tropft aus meinem PC...bläx)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • *löööl* ich glaub die ute packen wir mal lieber in den comdeythread...so gewinnst du jedenfalls keine neuen bastler...wer will denn dabei noch nen ruhigen radiergummi schieben? :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hihi...bei den anderen läuft es über die drohschiene...lass mal die tante macht dat schon...comedy? icke? nee nie... icke bin een stiller feiner mensch...vastehste

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schwer aber ja, ich verstehe es. Wir sprechen hier ja quasi hochdeutsch und mehrere Dialekte fliessend...im schönen Badnerland :argl:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wie heisst es so schön? Abgerechnet wird nach 90 Minuten? Da muss ich ja schnell off gehen... :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!