Spontan Wettbewerb Portalbild

  • Ich möchte von euch ein schönes Portalbild


    Thema Sommer


    Darauf stehen muss Blends 2007........alles andere überlass ich eurer Fantasy


    Grösse 600x400 (unbedingt einhalten)


    Bitte kein Wasserzeichen.....signierte Bilder werden disqualifiziert


    speichert das Bild mit euren Namen ab und schickt es per Mail an


    erikawildi@gmx.ch



    [BLINK]Abgabetermin ist 22. 7. 2007[/BLINK]



    und nun wünsche ich euch viel Spass :elefant: :elefant: :elefant:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu ricky...mach mal fenster auf...mein täubchen kommt mit dem bild am bein...und gib ihr paar körnchen...sie wird erschöpft sein

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Taube gefüttert mit Schweizer Schoggi und wieder nach hause geschickt Ute :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • täubchen ist wieder hier...wäre beinahe vom blitz getroffen worden...aber die schoki hat ihr die kraft zum ausweichen gegeben...jawoll ja...danke, das du soooo lieb warst.... :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • du hast post :kaffeetrinken:


    frage: darf cih 3 machen?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Honigmund ()

  • rickylein, der schubserei entnehme ich, das es nicht genug einsendungen gibt...wegen 2, 3 bildern braucht es ja keine abstimmung geben...soll ich für dich die bastler bedrohen und sie zwingen zu basteln? :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also ich werde mich auch mal daran versuchen, aber ist ja noch ein bisserl Zeit :kaffeezeitung: :lautlachen:

  • Jo Utelein...mach mal.....hab gerade ma 4 Bilder :quatschen: :keinea: :keinea: :keinea:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • alsoooooooo....daaaaaaas ist eine droooooooooohung.......wenn ihr ricky so böse auflaufen lasst und das basteln dieser aufgabe verweigert.....daaaaaaaaann macht euch frisch.....die wochen-und monatsaufgaben fallen dann aus oooooder sie werden füüüüüüürchterlich...zickt hier nicht rum...los ran an den bastelkram.... :haumiao: :haumiao:


    oh ricky...zieh dich nicht immer so heimlich um...hab dich gar nicht erkannt in deinem schicken neuen kleidchen...willste zum ball? eeeeein hübsches mädchen :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Anschi Bild ist angekommen :bussisch:


    Ute....siehste hat geholfen :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:


    PS Hatte Waschtag heute.....und irgendwas musste ich ja wieder anziehen ...nech??...iss zu kalt um nackisch rumzulaufen :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ricky...stimmt für nackelig isses zu kalt aber am samstag dürfen wir...sollen wieder über 30 gräder werden...


    sollte diese drohung nur bei anschi wirkung gezeigt haben, können sich alle frisch machen...ich schütte sie mit animationen zu...aber nicht sone pillepalledinger wie bisher....sondern solche, wo sie weinen werden und denken "hätte ich bloß die spontanaufgabe fürs portalbild gemacht"...jawoll...kenne ich nix...keine gnade... [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/6757/totlachhc6.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es war ein ansporn, das Bild fertig zu machen, ich hatte ja schon einige Tage zuvor damit angefangen, is aber irgendwie wieder untergegagen ... :keinea:
    dankeschön liebste Ute für den Anstoss ... :haumiao: :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also ich werde hier mal die Ehre der versammelten Männlichkeit retten..okay, es sind nicht so viele im Forum, aber ich werd alles geben....so voraussichtlich ab dem Wochenende :)
    Also liebe junge ungeduldige Damen der Moderationsebene, wenn sie ihr wild-weibliches Temperament etwas zügeln, uns junge, schüchterne Nachwuchsbastler etwas Honig um den Mund schmieren (oh, ein Wortspiel in diesem Forum :argl: ), dann kommt auch noch ein Bildchen von mir ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • holzi, du mein meistgeliebter charmantester schönster schleimer....ich wußte duuuuu würdest die ehre der männlichen bastlerwelt retten und in ungeahnte höhen tragen...auf dir ruht die hoffnung der jungen dynamischen, von ehrgeiz getriebenen männlichen bastelwelt....und meine hoffnung ebenso...du retter des portalbildes...du nimmermüder...du einzigartiger :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :haumiao: Ute .... ich glaube wir nennen dich um in "Poety Chicken Mod" .... :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!