• Töööörseli....noch 4 Stunden bis Mitternacht.... :elefant: :elefant: :elefant:
    Du die Idee ist phantastisch....denn Du wirst ein Fulltimejob haben mit dem Vorführen....Na ein bisschen schmunzeln muss ich aber dabei, wenn ich mir vorstelle wie Du es dann Lobster oder Beleil oder Chronos zeigst.... :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Du, aber wenn es dunkel wird...dann findest mich ja nicht mehr...also würd ich gerne deine Hand in meine nehmen und Dich dann vorsichtig ins Dunkeln führen....nicht damit Du stolperst (Du alter Hase :argl: :argl: :argl: sorry aber das musste grad sein!! :argl: :argl:)


    Und nochwas...wollen wir denn grad der zweite und dritte Akt üben?? Meinst Du schaffst das??????


    Im Moment ist es ja noch hell und noch nicht Mitternacht....daher also erstmal einen Muntsch :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: gell Camalein...kannst kaum erwarten...bis Du an der Reihe bist!!! :argl: :argl: :argl: Du ich denk...so gegen den frühen Morgen sollte ich fertig sein....dann ist es ja noch finster bis so sieben Uhr...wenn Du also Glück hast, und Torso noch nicht völlig ausgeküsst ist...könntest Du Glück haben!!!! :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na biene :argl:sowas nenne ich wahre Freundschaft,:gruebel:......aber ob ICH dann noch will ist eine andere Frage :argl: :argl: :argl:


    weil sowas müdes und ausgelaugtes mag ich dann nimma haben:haumio::haumio:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • also jetzt tust aber furchbar heikel!!!! Da will man teilen und es wird nicht geschätzt!! :argl: :argl: Du ich mein je besser ich es demonstriere, desto besser wird es Dir dann auch gezeigt?? Kopfkratz...oder denk ich da blond????? Grüüüübel?????? :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na na wenn du es so siehst schon biene, :blinkh:....aber wenn er dan schon so fertig ist von dir,..dann hat er die Hälfte vielleicht schon vergessen :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Trude die zwei sind wirklich zum Lachen :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: als ob nicht hübschere Jungs in lions wären :ka:...........da ist doch Patrick und Lobster und Beleil und Chronos und alle schlagen sich um Torso Gröööhl :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :ka: ja lostris mich mag torsi auch nimma:crying: aber auf schön kommt doch nicht an :ka: er wird eben sehr reizvoll sein.. und hat verborgene schätze :fingerzeigen:
    ich lasse ihn bienchen und cama... werde mir wo anderes trost holen :ka:mit schönen gitzeri :elefant: :argl: :argl: :argl:

  • aber aber trude,.....:knuddeln1:.......du weist doch wie torso dich immer sucht,....also,....da habe ich bei Gott keine Chancen,......,..gegen dich und biene,...anzutreten , :ka:..wäre sinnlos,.......


    ich bleib bei meinem Kur- Schatten:bussisch::bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nun tut doch nicht so...ist ja nen richtigen Weiberkampf :argl: :argl:
    Habt Ihr es bemerkt...der Gentleman geniesst und schweigt.... :argl: :argl: :argl: aber ich sag Euch....die Kussnacht war heiss!!!! :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Lostris
    ..ich geb gern die schelmenkappe ab - lasse andere gerne vor.


    @ Trudchen
    .. ja sag!!!! ...wollte dir doch noch müntschchens zeigen!!! :elefant: :elefant: :elefant:

  • a schau mal her ............niemand ist da .........da kann ich Torsolein ein schöne Nacht wünschen :kiss3: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • TORSILEIN


    oh supper fein :elefant:lern mir die süssen müntschilein :blinkh:


    aber halte mir bitte die weibleins fern :argl: :argl:

  • Trude....ich hau mich wech......wo hast du denn das dichten gelernt????? :argl: :argl: :argl:



    ob Torso darauf reinfällt?????? :quatschen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!