• eben wurde ich aufgeklärt - es sind gar keine tunnel. weil man kann ja nicht durch und durch - also vorne rein und hinten raus!


    es handelt sich vielmehr um eine art stollensystem! kurz erklärt: man kann zwar rein, aber nur bis zur hälfte dann muss man, wenn man raus will wieder den selben weg zurück! ärschlinks - weil es recht eng ist und man nicht umdrehen kann! es soll sich überhaupt um ein recht verzweigtes system handeln! da soll es verbindungen nach oben geben, aber dort bläst es gewaltig und wenn man nicht acht gibt, kann man sogar eingesaugt werden.


    ich hätte überhaupt probleme - die gänge sollen recht feucht sein und ich mit meinen abgefahrenen gummis - die haben ja fast kein profil mehr, mich würde es dann ganz schön gegen die wände schleudern! außerdem habe ich überhaupt bedenken - meine bremsen sind auch nicht mehr die besten und so hätte ich immer angst wenn ich so richtig ins rutschen komm - mich würds am end von dem stollen ganz schön dagegendonnern! der ganze berg würd zu beben beginnen! net das es dann noch zu einem wassereinbruch kommt - ist eh alles nass hier! grad das man noch stehen kann! am sichersten ist, man bewegt sich viel! wenn es einen dann hinhaut, kann man immer noch behaupten: war absicht! hab ich absichtlich gemacht, dass ich so reinrutsch....

  • :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:
    torsilein gut geschrieben :argl: :argl:
    aber so viel nässe :ka:mensch durch welche tunnels bist du denn da gefaren... oder würden wir fahren :fingerzeigen: nana schleudern giebt´s da nicht... kenne einen guten "reifenschuasta" :argl: :argl::haumiao:
    und a ka dagegendonnern :argl:geschweige von wassereinbruch... torsilein keine sorge :argl: :argl:


    schlaf guti!!! müntschis sind unterwegs noch taufrisch :elefant: :elefant: :elefant:

  • HMMMM müntschis kenn ich !!!!.. sind schweizer spezialität! so wie der käse - nur ohne löcher und immer mild, nie scharf oder brennend - also wenn du die konsumierst fühlst dich wie gebüßt!! echt!!! nur noch sanfter und hauchzart!!!


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • Torsoooooooooooo du kennst müntschiiiiii,....na da kommt man ja auf Sachen
    wußte gar nicht das du die schon kennst :argl: :argl:und soooo weit bist:haumiao:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Tööörseli...


    uiuiui Müntschis kennst Du?? Müntschelis auch???? Darf ich Dir eins zuhauchen?????? So ein feines hauchzartes????? Ich würd Dir den ganz feinen Unterschied zwischen Muntsch, Müntschis und Müntschelis ganz genau zeigen... :elefant: :elefant: :elefant: Du weisst schon....schweizer Spezialität....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aaah... da gibts unterschiede!!??? da hab ich damals wohl die schweizerin zu kurz gekannt! da gibts vielleicht ähnliche unterschiede wie bei uns mit dem küssen? da gibts ja auch bussi, bussal oder auch eine schmuserei... also ich wär schon stark für einen internationalen erfahrungsaustausch!


    :elefant: :elefant: :elefant:

  • na gut, dass du mich jetzt kennst!!! Dann fang ich mal mit einem Muntsch an....los....mach die Augen zu!!!!! der Erfahrungsaustausch kann beginnen! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sag mal....meinst da gibts echt auch Unterschiede??? Hmmm Du das wär aber ne interessante Studie....das sollten wir vermakten (gibt Räpplis :argl: :argl:)....


    Sollten wir genauer anschauen....was die Hände machen....also bei einem Muntsch...sind sie ganz unverbindlich hängend am eigenen Körper....bist jetzt aufs Müntschi neugierig?? :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • beim müntschi stossen sicher die naserl zusammen! stimmts???
    ( geh du wie geht den das ..ich kann doch meine handerln nicht sooo lang ruhig halten!!!)


    :argl: :argl: :argl:

  • na ja da hast recht...die Nasis stubsen sich sanft.....ABER....Fortsetzung folgt erst nächste Woche....denn bis dann hab ich Deine Hände getischt :argl: :argl: also ich würd sagen....es ist ein Schauspiel in drei Akten...Fortsetzung nächsten Donnerstag....kannst so lange warten?????


    Ui...und ich flüchte nun...wehe wenn mich Trude sieht :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Gut Nacht...schlaf schön! Muntsch! :argl: :argl: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na die ist gut - da steh ich jetzt die lippen gespitzt - gesicht weit vorgestreckt - körpergewicht auf die zehenspitzen nach vor verlagert , hände nach rückwärts - hinten hoch ( damit´s a jo nix au´stön (anstellen) kennan (können)) - und so soll ich a wochen bleiben! da müßts´ma vodka einverleiben und selbst dann - fang ich zum schwanken an!


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • Lümmel!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: schwank schön...trudchen kommt dich sicher erlösen!!!! :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bienchen :versohlen:was macht du denn mit toroslein :versohlen: :versohlen:
    erklärst ihm genau die guten müntschilein :ka:dann laßt ihm warten bis er taumelt :argl:ganz vorgestreck herrumbaumelt :ka:
    komm torsi schnell in meine arme :blinkh:ich mich deiner gern erbarme :elefant: wir gehen schnell ins tunnellein mit glitzeri hinein
    und wenn wir dann genug geglitzert schmollt bienchen :versohlen: ganz erbittert :argl: :argl:

  • bienlein, du ...heut hab ich elternabend, also kaum eine möglichkeit zur gründlichen erklärung! hihi!
    aber!!!
    ich hab einen tollen vorschlag. wir treffen uns nächtens, drehen das licht ab - du erklärst mir ausführlichst...... und dann behalten wir es als geheimnis für uns!!!!! ( ...hihi...so könnt ich es einzeln auch allen anderen erklären und würd kein: ... na geh, das kenn i scho ernten!!!)


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • meine güte ......Sodom und Gomor herrscht hier ........und das am helligten Tag !!!!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!