Hereinspaziert auf einen Plausch 34



  • Hab mir ne Tasse starken Kaffee...genommen.....Hunger hab ich leider keinen....Frühstück sieht aber wie immer sehr lecker aus :danke1: :danke1: :danke1:


    nee Mädels leider noch immer keine Spur von meiner Sira....:blab: :blab:


    @Trudelein......auch mitmachen will......hau ma der Welt ein Loch....was immer das auch heissen mag :argl: :argl: :argl:


    @Biene....hab gestern ein Tut von Dani bekommen......wenn du möchtest schick ich dir den Link :elefant: :elefant: Gehst heute wieder[Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/9981/pigwink5gg.gif] dann trink ich mit Penzel wieder ein Bier[Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/9141/tongue263xe.gif] :argl:


    ich wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [denk]GUTEN MORGEN !!!!!!!!![/denk]


    :engel7: :danke1: habe mir nur Tasse Kaffee genommen ...........war beim Arzt und dann einkaufen, jetzt koche ich mir gleich Spaghetti carbonara (mag ich sehr)


    Ricky, nicht die Hoffnung verlieren :knuddeln1:
    Was hast du für lustiges Tut? kann ich ihn auch haben?????????


    Trude .....honky tonky ........wenn Du so gute Laune hast, da gehen wir heut aus und hauen auf die Pauke :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:.
    Cama gehst du auch mit?????????????


    Machs gut und bleibt brav :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl: nix lustiges Tut Lostris :argl: :argl: :argl:


    ist mit Arbeit verbunden.........KLICK HIER ein Blend Tut.......damit kannst du die Bilder machen....na dann viel Spass :pcsitzen: :pcsitzen: :pcsitzen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant: super Ricky vielen Dank!!! :kiss3: versuch ich ganz sicher...da kann man nämlich ganz schönes zaubern gell!! :knuddeln1:


    Lostris...wie war denn Dein Befund???? War der Doc zufrieden???? :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:


    rickylein was machst du mit penzel :versohlen: :versohlen:[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/ssch00203.gif] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/ssch00203.gif]trinken :versohlen: nene da komm schon ich:haumiao:


    mikilein wo bist du denn heute :ka:


    lostris heute wir auf die pauke gehaut[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bergi-gitarre.gif] :argl: :argl:


    :elefant: :elefant::fingerzeigen:

  • Die Sonne hab ich heute auch nicht gesehen? Jemand von Euch? In der Früh ist es immer nebliger geworden und dieser Nebel hat sich dann in Hochnebel verwandelt und hat keine Sonne mehr durchgelassen - ist mir aber eigentlich nicht so wichtig.


    Eeeeeendlich hatte ich heute meinen lang ersehnten Termin beim Orthopäden und der hat gleich festgestellt, dass die Knie ordentlich verschwollen und heiß sind........noja......das hab ich selber auch schon gewußt :argl:
    Bekam dann Extrabomberinjektionen in jedes Knie gespritzt und solle heute so bald wie möglich mein Bett hüten. Das lass ich mir nicht zweimal sagen:arglachen:
    Nun gibt es bei uns auch Spagetti, aber á la bolognaise......mampf und ich warte nur noch auf Hansi und Timmy!


    @Spinnchen! Hast einen Skaventreiber als Chef Du Arme:fluestern:
    ich hatte heute das Glück, dass die Kanzleileiterin ermattet war und wir daher nicht gemeinsam, wie geplant war, die Wahlutensilien trennen.
    Somit hab ich mir auch einen ruhigen Tag gegönnt-der nächste Arbeitstag kommt ja bestimmt:lol:
    Bis später also dann meine Lieben!

  • Ricky, gerade war ich in Deiner Blend-Gallerie ...........meine Frage nach dem Blend-Programm ist hinfällig geworden :argl: :argl: den Tut habe ich schon runtergeladen :danke1:. Zum Glück habe ich auch PI 10 und werde es versuchen.
    Im Moment habe ich saublöde Lektion vor mir ....... ein Portrait zu machen --- und ich kann doch gar nicht malen :ka:


    Prinzessin was für Zufall, habe mir vorher auch Spaghetti gemacht jedoch keine Bolognaise sondern Carbonara :argl: :argl:
    Wünsche dir Besserung mit den Knien .......... wollen wir hoffen, daß die Spritzen helfen :inlove:


    Biene, heute haben mir die Vampiere nur Blutt abgezapft gggggg ....Befund erst am Freitag ........und heut bekam ich ein Pieckser - die Grippeimpfung
    Danke für die Bilder:kiss3: , habe heut gleich Ein davon für den doofen Pentagramm benutzt


    bis nachher.......... muß noch Bier holen und für Trudchen kalt stellen :argl: :argl: :argl:


    Camalein wo bist Du??????????????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin schon fertig mit schönmachen ...... aber heute nicht für den chat, sondern für eine geburtstagsfeier einer lieben bekannten ..... bin mir aber sicher das ihr auch ohne mich viel spass habt und vor allem die männer ( sollten mehr als einer sich reintraun) habt ihr heute abend ganz allein für euch :argl: ...... aber lasst mir bitte alle chatter und ganz besonders den lobster lieb grüßen von mir :) .....
    wünsch euch allen einen netten abend und eine gute nacht ....... *bussal*


    rickylein, ich drück weiter fest die daumen !! ...... :liebhaben:

  • Mimiiiiiiiiiiii....das kannst doch nicht machen!!!! Dann kommt ja erst recht kein männliches Wesen rein :ka: :ka: Ich wünsch Dir aber dennoch einen schönen Ausgang!!!! :kiss3:


    Lostris....lach lach....das Portrait....das ist ätzend!!!!! Also da hab ich Blut geschwitzt!!!!! Hoffentlich ist mit dem Blut alles in Ordnung...wie fühlst Du Dich denn????? :knuddeln1:


    Chrooonos....wo steckst Du denn??? Hast schon lange nicht mehr reingeschaut!!!!! :kiss3:


    Nun denn...ich gehe mich jetzt noch hübsch machen.....bis später dann und den anderen jetzt schon gute Nacht!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GUTE NACHT SCHLAF ALLE SCHÖN :schlafen5: :schlafen5:UND DEN NACHBARN IN Ö WÜNSCHE ICH EINEN TOLLEN FEIERTAG !!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Biene erster Versuch .....fehlgeschlagen :versohlen: :versohlen:, aber ich versuche es morgen nochmals :blab: :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @Mimiiii....hab mir heute im Chat deinen Schnuller ausgeliehen :argl: :argl: :argl: hab ihn aber sauber gewaschen und wieder zurückgelegt :argl: :argl: :argl:


    Oh jaaaa Trudelein.....auch ein Bierchen für mich...büüüddeee


    Von meiner Mieze immer noch keine Spur :versohlen: :versohlen:


    wünsche euch [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/3661/gutenacht7vn.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • gute Nacht ,... :schlafen5:alle süß,....bis morgen:bye::bye:


    :engel7:chen:knuddeln2::bussisch:


    Ricky das tut mir echt leid,.....Manuel hat es gleich seiner mama erzählt, ich hoffe sie kommt noch,..:bussisch:


    an alle ich hab euch lieb:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ..
    die Nacht war zu kurz .. bin noch ziemlich müde ..
    heute zum Glück für diese Ferien der letzte Frühdienst ..
    da ziehen sich die Stunden bis 17 Uhr immer arg ..


    Heute gehen wir mit den Kids zum Eislaufen .. darauf freue ich mich
    schon riesig .. mache ich nämlich sehr gerne.


    Jetzt gibts aber erst mal zur Stärkung Frühstück:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/fruehst.jpg]


    Lasst es euch schmecken .. Kaffee ist frisch gemahlen .. wie das duftet :kaffee:
    und die :zeitung: wurde grade gebracht!


    @ Cama: :bussisch:


    Euch allen einen schönen Tag! :sonne:
    Sorry, dass ich es gestern Abend nicht mehr reingeschafft hatte ..
    hatte ein Virenproblem auf meinem Lapi :versohlen:


  • Guten Morgen zusammen und vielen dank liebes Engelchen.


    Ich glaube ich habe heute freie Bahn....denn Lostris isst ja meistens nichts....und die anderen haben ja heute Feiertag oder???? Komm Ricky....wir hauen ordentllich rein!!!!!!


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und vielleicht hat heute wer Lust auf :bergsteiger: Fest????? :ka: :ka:


    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nana,..Bienchen ein bischen was wird doch auch noch übrig bleiben :argl: :argl:


    brauch ja eh nur einen :coffee:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:
    an alle einen wunderschönen :sonne::sonne: igen Tag


    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mich mit noch fast geschlossen augen zum frühstück schlepp ud hoff der kaffee bringt mich munter :argl: .... danke engelchen dafür :)


    wünsch euch einen schönen tag ........ *winke*



  • @Biene bin schon da.....wir zwei werden dass schon schaffen :argl: :argl: :argl:


    @ :engel7: :danke1: :danke1:


    @ Mimi.....warum denn so müde???? hast zu arg gefeiert gestern :versohlen: :versohlen:


    @Cama........na klar auch für dich ist noch genug da......falls nicht....machen wir uns über Mimi's Kühlschrank her :argl: :argl:



    wünsche uech einen schönen Tag :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend!
    Wieder mal ein trauriger Tag bei uns.......unser Kaninchen ist heute gestorben und nun sind wir eben traurig.
    Aber so ist eben der Lauf des Lebens und man kann es nicht ändern.


    Hoffe, dass Ihr einen schönen Feiertag hattet und alle die arbeiten mussten, weil eben kein Feiertag oder trotz des Feiertages, auch einen angenehmen Tag verbracht haben.


    Ich habe den Tag genutzt um wieder ein bisserl was zu Hause zu machen und auch, um auszuruhen.
    Nun noch zwei Tage und das Wochenende ist da-für mich sogar ein ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges. Denn ich habe am Montag einen Tag Zeitausgleich und bin somit vier Tage zu Hause!
    Ausserdem kommt Mama Trude zum langen Wochenende und wir haben wieder mal genügend Zeit zum :quatschen:


    Jetzt verzieh ich mich wieder ins Winkerl und geh bald noch fernsehen und wieder mal ein bissl
    :schlafen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!