Hereinspaziert auf einen Plausch 34

  • :danke1: Engelchen ich schlag zu! Heute brauch ich extra starken Kaffee!!!!!
    Wünsch Euch einen schönen Endspurt....haltet durch...Wochenende steht vor der Tür :elefant: :elefant: :elefant:


    Dickes :bussisch: an alle und Cama einen extra :knuddeln2: und nochmals vielen Dank!!!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,...


    :engel7:chen danke dir für das Frühstück und deine :sms::knuddeln2:


    biene,....:bussisch:


    Mimi,....nun du bist schon fertig????:bravo:,........


    Saskia,...alles alles Gute,.....:bus:


    an alle e inen schönen Freitag,....:bye::bye:


    bei uns ist wieder strahlender :sonne::sonne: schein,...lostris ich schicke sie dir auch

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Prinzesschen, das unaussprechliche Wort "Radionuklidventrikulographie" ist eine ganz moderne Herzuntersuchung, es wird mittels schwach radioaktiven Isotopen und einem speziellen CT das Hervolumen, die Schlagkraft und die Herzleistung gemessen. Das Unangenehme ist, dass man da EINE volle Stunde vollkommen regungslos liegen muss, das "Angenehme" ist, dass es nicht mich betrifft, sondern meinen Herzallerliebsten, dessen Pumpe nach einer SD-Erkrankung leider einen Schaden genommen hat. Aber Daumen halten schad nix, und wer von euch Zeit hat, den bitt ich darum! :danke1: für die Mühe!
    Trude, ma, das ist so rührend, dass du dir trotz all dem noch so viel Positives bewahrt hast :kiss3:
    Cama und alle Nichterwähnten :muetze:
    Nun wünsch ich "guten Appetit" für all die leckeren Sachen, ich werd lieber nicht hinschauen, sonst hab ich gleich DREI!! Kilo mehr :crying:
    Schönen Wochenausklang an alle :knuddeln2: Spinnchen

  • Guten Morgen an diesem schönen sonnigen Freitag


    :engel7: dein frühstück habe ich genossen :danke1:


    :encore: jetzt ist bügeln angesagt :argl: :argl:


    spinnchen ich war 17 jahre , lernte beim tanzen meinen guten mann kennen - wir hatten 41 eine sehr harmonische ehe und das gab mir so viel zurück, was mir in meiner kindheit fehlte.


    beleil wo bist denn du fehlst so sehr[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/natswitalps6hc.gif] :ka:


    bis später:wavey:

  • :crying: habs wieder vermasselt :versohlen: :versohlen:.............geschrieben und nur Vorschau gemacht.............alles war futsch :ka:


    Mach ich nicht mehr neu...........ich wünsche euch allen einen schönen Tag :kiss3: :liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Eeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende!


    @Spinnchen! Natürlich halten ich (wir) auch Deinem Herzallerliebsten gerne die Daumen!!
    Hoffentlich ist alles gut ausgegangen:liebhaben:


    @Cindel! Ich freu mich so, dass Du wider reinschaust! Laß uns wissen, wie es Dir geht?!!


    @Lostris meine Liebe! Also, auf "Vorschau" brauchst ja nicht gehen - speichere doch gleich und wenn was nicht passt, dann kannst Du ja edieren!!
    Aber mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ein Beitrag verschwunden ist - ich bin nämlich manchmal auf der "Alt-Gr." Taste angekommen und flutsch, weg war der ganze schöne Text!:motz:


    Nun hab ich von einer Freundin eine Funktastatur und Funkmaus bekommen, die werd ich mir installieren.
    Habe nämlich im Moment "nur" angesteckte Tastatur und Maus. Die Maus hab ich von meiner :arschi: einmal bekommen und was soll ich Euch sagen!? Die ist genauso hysterisch wie meine :arschi: hupft am Bildschirm herum wie blöde - Mama Trude sagte schon, dass die Maus psychiatriert gehört :argl:
    Da kann sie schon recht haben:lol:


    Heute gibts mein Lieblingsessen und ich habe genügend gekocht!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/spagettibolognesemampf.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/spagettibolognesemampf.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/spagettibolognesemampf.jpg]
    Und zum Nachtisch brauch ich heut dringend eine Schoko!
    [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_rumkugerln.jpg]


    Muß mich trösten, denn ich hab mir gestern Abend eine Krone bei einem hinteren unteren Stockzahn ausgebissen und hab sie auch gleich noch dazu verschluckt vor lauter Schreck:gruebel: "Lachen ist erlaubt"
    Nun muß ich am Montag gleich den Zahnarzt anrufen - entweder er kann noch eine Plombe dran machen oder er soll ihn ziehen - seufz.


    Nun geh ich aber essen - mein Magen knurrt und der Restzahn tut ja nicht weh, weil er eh schon wurzelbehandelt ist - also munter drauflosgeschmatzt.
    Mahlzeiterl!:mahlz:

  • nun bin ich fertig :elefant: .... jedes ding hat irgendwie seinen platz gefunden, werd aber noch lange brauchen bis ich weiss wo alles seinen platz hat :argl: ... bissal rückschlag bekam ich nur durch den anruf das die fliesen für die küche nicht geliefert wurden, aber ich hab mich damit getröstet das ich nun ein freies wochenende geniessen kann ....
    geh dann später mit einer freundin essen, denn die letzten drei tage hab ich immer nur zwischendurch irgendwas geknabbert .... werde alles nun nachholen ;)
    wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht .... *bussal*

  • MMMMhhhhhhh Spaghetti.......Aaaaaaanitaaaaa :danke1: :danke1: :danke1:


    die mag ich besonders gern


    mal sehen ob ich die essen kann, hab mir heute ne Rippe gebrochen
    im Pferdestall.......wollte das Pferd satteln und die Stute hat gezickt......hat mich an der Wand fast zermalmt.. :versohlen: :versohlen: :versohlen:.....tja gegen 500 Kilo Lebendgewicht hab ich natürlich keine Chance:crying: :crying: :crying:


    ansonsten ist sie echt ein liebes Pferd....nur heute war sie so was von zickig......und ich hab zuwenig aufgepasst


    Nu hab ich Schmerzen bei jedem Atemzug:blab: und das werd ich jetzt wohl ne Weile aushalten müssen:ungeduldig_sein: :ungeduldig_sein: :ungeduldig_sein: so was dauert ja immer ewig lange


    wünsche euch einen schönen Abend.......werde jetzt Anita's Spaghetti futtern.....jam jam

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Uhjeeeeeee! Arme Ricky! Vielleicht hatte das Pferdchen eher einen strammen Hengst erwartet und war dann mit Dir nicht zufrieden :argl:


    Na, sorry! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - tröst, tröst!!!!:habdichlieb3: Wünsche Dir natürlich ganz doll gute Besserung!
    Ich hatte noch nie etwas gebrochen und kann daher gar nicht mitreden. Aber, ein Rippenbruch ist sicher sehr unangenehm, weil man ja durch das Atmen immer den Brustkorb bewegen muss und die Rippe unweigerlich mit!
    Siehst! Wenigstens kannst Du die Spagetti nun genießen und ne Schoko nimm Dir auch noch hinterher! :blinkh:


    @ Mimilein! Super! Ja freilich - ich weis.....man will immer gerne alles fertig haben - aber glaub mir, ein freies Wochenende wird Dir sicher nicht schaden und die Fliesen werden nächste Woche dann noch schöner sein!!!


    @Bienchen! Wo bist denn Du heute? Hüpfst Du den ganzen Tag???????
    Oder hab ich gar schon wieder was überlesen :argl:

  • Nach einiger Zeit melde ich mich auch wieder einmal!
    Bin die letzten Wochen etwas im Streß gewesen - andauernd Behandlungen bekommen - wegen der Wirbelsäule und der Knie.
    Muss wahrscheinlich operiert werden - Miniskus - ja, wenn es sein muss, was solls :ka:


    Ein wenig nachgelesen habe ich auch im Kaffee - Ihr seid ja stets fleissig :elefant:


    Meinen Katzen geht es auch gut und ich stell gleich mal ein Bildchen rein von meiner Jüngsten!


    Allen einen schönen Abend!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohhh wehhh Ricky - gute Besserung .. das hört sich ja übel an .. zum Glück ist nichts noch Schlimmeres passiert :bus:


    @ Prinzesserl: leckeres Abendessen .. ich setz mich gleich zu dir an den Tisch und futter mit .. riecht wundervoll.


    @ Cama: :knuddel:


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!

  • Ricky,...mein Gott bei dir reist es aber auch nicht ab,....komm her,....ich Umarme dich ganz sanft,.....:streicheln:......und hoffe das du nicht allzu große Schmerzen hast,...hast eh schmerzstillende Tabletten,......damit du schlafen kannst,........:troest:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mmmmhhh...Spaghetti...lecker...aber heut bin ich artig und lass sie Euch alleine...denn ich geh gleich essen...schon wieder kinderfreien Ausgang..wo führt das hin mit uns?? :blab: aber ich freu mich!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Prinzesschen!! Was machst denn Du für Sachen???? Hoffentlich tuts nicht weh!! Auch nicht auf dem Klo dann :argl: :argl: :liebhaben: Du stimmt ich war grad selber erschrocken, hab ich wirklich heut noch nicht :quatschen: :quatschen: hier?? na ja gaaaanz früh am Morgen war ich ja schon da!! Und gehüpft hab ich heut nicht!!! Hatte frei....gröööhl!!!


    Rickylein...ich denk da hattest aber Glück im Unglück!!! Hätte ja schlimm ausgehen können :blab: Wünsch Dir von :blinkh:-en gute Besserung!!! Aber Rippchenbrechen ist immer eine mühsame Sache gell :liebhaben: :troest:


    Lostris...wie oft ist mir das schon passiert??? Meine Güte da werd ich auch immer "putzsauer"!!!! Und meistens hab ich dann auch keine Lust mehr wieder alles neu zu schreiben!!!! :knuddeln1:


    Mimi...ich denk auch es wird Dir guttun!!!! :kiss3:


    Cama...extra :knuddeln2: und schönen Abend...heut wirst nicht vollge :quatschen: von mir!!! :argl: :argl: :argl:


    So nun wünsch ich Euch einen schönen Freitag Abend...geniesst ihn...denn dann hat man das ganze Wochenende noch vor sich!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • @spinnchen:liebhaben: ganz fest die daumen halte für dein :blinkh:schatz:knuddeln2:


    meine armes rickylein :blinkh:gute besserung wollte mit dir heute feiern gehn:endlichfreitag: und am 11.11. beginnt in wien der fasching :argl:trinkst mit mir einige[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/bierkrug.gif] dann wird das ripperl schneller gut :ka:
    cama:knuddeln2:
    bienchen geht essen :elefant:da muss ich doch gleich schaun ob penzel alleine zu hause ist :elefant:
    gretchen wo bist du denn :versohlen: :versohlen:
    [SCHILD=13]EIN GUTES NÄCHTLE![/SCHILD]

  • so meine Lieben auch ich werde euch ganz lieb Gute Nacht wünschen,......:n8: schlaft alle gut :schlafen5: :schlafen5:und habt ein wunderschönes WE,.....


    :engel7:chen,.....:knuddlen2:


    biene ,..:bussisch:genieße deinen Abend,....mit deinem Schatz,........


    Ricky,....:gutebesserung1:


    trude???alles OK bei dir _:liebhaben:


    Witta,......alles OK bei dir:knuddel:


    Grete,.......:knuddel:


    lostrsi,...,...Spinnchen,....Mimi,.....Saskia,......prinzessin,.....Lobster,......Marlen,.....


    habe ich wieder wem vergesen??????? hoffe doch nicht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Danke euch allen .....wird schon wieder:kiss3:


    Mensch biene su hast recht.......es hätte alles passieren können...darf gar nicht dran denken


    @Trudelein...kein Problem ...feiern kann ich immer :argl: :argl: muss t mir nur das Bier einschenken :argl: :argl: :argl: kann mich kaum bewegen :arschi:


    so nun geh ich mal nen Schlafversuch machen....hoffentlich klappts:bedtime2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mein Zorn über meine morgendliche Schusseligkeit ist verraucht, da kann ich wieder schreiben. Meine Güte wart ihr alle heut fleißig dabei! Habe auch wieder eine Hausaufgabe weg gesandt und da bin ich gleich ins lion geeilt :elefant: :elefant:


    Ricky, meine Liebe da hast Du Pech gehabt, gebrochene Rippe tut sehr weh. Hast Du festen Verband bekommen? Das hilft gegen den Schmerzen. Umarmen kann ich dich nicht, da würde ich dich zu sehr drücken aber ein :kiss3:kann ich dir senden. Wünsche wenig Schmerzen und baldige Besserung :blinkh: :blinkh:


    Spinnchen, klar für Deinen Schatz halte ich fest die Daumen!! :liebhaben:


    Prinzessin :danke1: für Spaghetti, die esse ich so gerne! Und zum Glück hat Biene nicht zugeschlagen, da sie zum Essen geht :argl: :argl:Ich mußte lachen, Deine Erzählungen sind so lustig so erfrischend, wenn Du ein Tag nicht komst, dann vermiße ich es! [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_068415ecbe.gif]
    Aber ich bedauere Dich, daß Du wieder zu dem Zahnarzt gehen mußt, armes Mädchen :liebhaben:


    Mimi viel Spaß am "freien Wochenende", hast Du verdient nach so viel Putzerei gg :blinkh: :blinkh:


    Trude ich habe gelesen was Du Spinnchen geschrieben hast, wie schön, daß Du so viel Glück mit Deinem Mann erlebt hast. :knuddeln1:


    Wasined, was für ein süßes Kätzchen, die Farben sind einmallig halbe Kopf hell , halbe dunkel gggg :elefant: :elefant: ..................ja die Lauferei zu den Ärzten und Behandlungen sind immer streßig, wenn es jedoch hilft hält man es aus ....


    Cama, geht es Dir gut ?:knuddeln2:
    :engel7:, Grete, Biene und und ich wünsche euch allen gute Nacht und :schlafen5: :schlafen5:träumt was schönes :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!