Hereinspaziert auf einen Plausch 34

  • ui hab ich wieder Frühstücksdienst???? Moment ich mach Euch gleich was fertig!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/X3m4SpnY.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Haushalts100.gif]


    Sooooo nun könnt Ihr wieder raus aus den Federn und ran an den gedeckten Tisch! :argl: Habt einen schönen Donnerstag....wer mag, kann in meine Hüpfstunde kommen...ich bin aber streng!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    :bussisch: und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    wow biene ......das frühstück schaut aber heute besonders einlandend aus....... :danke1:


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: heute können wir aber schlemmen .. :elefant:


    Super lecker Biene :danke1:


    Ich hab gut geschlafen .. war auch von gestern wie erschlagen :argl:
    und jetzt gehts gleich in eine neue Runde ..
    auch diese wird vorüber gehen ..


    wünsche euch allen einen schönen Tag heute!


    @ Cama: :knuddeln2:

  • Guten Morgen,.........ich wünsche euch allen einen schönen :sonne:igen Tag


    Biene :danke1:für´s Frühstück


    :engel7:chen,....:knuddeln2:,..und danke für deine :sms:


    Ricky,...trude,...Saskia,...Mimi,....Lobster,....Marlen,....Lostris,....Grete,....Prinzessin,...Spinnchen,.....pilli,......Witta,......wem ha ich noch vergessen??????????


    euch allen auch einen schönen Donnerstag,....:bussisch::bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke fürs frühstück bienchen, werd schnell zugreifen und mich für den tag stärken ......


    hoffe heute ist der letzte tag wo ich schleppen muss, weiss gar nicht was mir nicht wehtut ;) ....


    wünsch euch allen einen schönen tag ........ *winke*

  • Bin sowas von müde :schlafen5: aber Prinzesschen hat mich NICHT angesteckt, sondern ich musste gestern für den Kobel ins Metro fahren, DAS war eine Schlepperei :starkschw: wenn ich wenigsten was davon hätt!!!
    Trude :liebhaben: deine Geschichte ist aber eine sehr traurige, das Leben ist oft so grausam und ungerecht, aber du bist auch ein paar guten Menschen begegnet!
    Mein Liebling muss nächste Woche zur RADIONUKLIDVENTRIKULOGRAPHIE - das ist genauso schrecklich wie's heisst!!!
    Hi Cindel :muetze:
    Schönen Tag noch an alle :knuddel: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()


  • biiiiiiiiiienchen :danke1:köstlich so ein frühstück bitte jeden tag :elefant: mach mich gleich drüber bevor rickylein kommt :argl: :argl:


    spinnchen- ja meine kindheit war sehr traurig.. aber ich war trotzem immer heiter .. haupsache ich war wieder zu hause und das habe ich bis jetzt- in meiner langen ehe reisten wir viel .. ich freute mich aber immer riesig auf zu hause:encore: und mache jetzt aus meinem leben das beste jeden tag.


    jo rickylein machst noch penni :argl: :argl: bandito war schon am werk :ka: dauernd auf der lauer[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/mini3.gif] :argl:



    :wavey:


  • meine Lieben :elefant: :elefant: :elefant:


    @biene :danke1: für Frühstück hast du wunderschön gemacht


    @Banditoooo....hast mir das ganze Frühstück weggefuttert.........na warte[Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/3931/gar000103fi.gif] Rache ist süsssss :argl: :argl: :argl:



    Mädels ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Draußen ist ein ungemütlicher naßer Herbsttag und da müssen wir uns es ein bisschen erhellen :elefant: :elefant: :elefant:


    Und dieses blöde Wetter hat mir Kopfschmerzen gebracht .........oder Camalein hast Du die Deine zu mir geschoben?????? :versohlen: :versohlen:


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich gehe mich auf der Gauch vor TV lümmeln :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris,....bei uns ist strahlender :sonne::sonne::sonne:schein,...ich schieb ein bischen rüber,...........magst,.....:sonne::sonne:


    nein habe ich nicht,.....denn hab sie noch ein bischen,....oder schon wieder,.. :ka: :ka:aber was solls man gewöhnt sich daran,......:knuddlen2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zitat

    Original von lostris


    Draußen ist ein ungemütlicher naßer Herbsttag und da müssen wir uns es ein bisschen erhellen



    na dann müsst ihr alle nach duisburg kommen :elefant:
    wir haben hier stahlenden sonnenschein und es ist überhaupt nicht kalt :sonne::sonne::sonne::sonne:

  • uiuiui sooooooooo leckeres Essen und ich bin die Erste???? :danke1: Cama ich schlag mir gleich den Bauch voll hab nämlich grad hunger wie verrückt!!!!!! :danke1: :danke1::knuddeln2:


    Cindel....wie schön, Dich zu lesen!!!!!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Cama: ich hab mich drüben schon vollgefuttert, :danke: dir - war sooo lecker!
    :bussisch:


    Hatte heute einen richtig schönen Tag im Dienst ..
    dass das mal noch vorkommt :argl:


    Meine Kids waren zuckersüß - die reinste Freude .. einige hatten gute Noten mit
    nach Hause gebracht .. so lass ich mir das gefallen.


    @ Trude: sorry - hatte dir noch gar nicht für deine Erklärungen gedankt, aber ich hatte ganz aufmerksam gelesen, was du geschrieben hast .. war wirklich alles nicht leicht für dich.
    Als so kleines Mädchen so lange bei "fremden" Leuten in einem fremden Land .. man könnte sich das heute gar nicht mehr vorstellen..
    Hab viel an dich denken müssen, nachdem ich das gelesen habe.


    Euch allen einen schönen Abend!


    :bus: & :knuddel:

  • Was um himmels Willen ist denn das für eine Untersuchung--- ich nehme an eine Herzuntersuchung? Wann hast Du die? Oder hattest Du sie heute?
    Jedenfalls alles Gute und, dass alles OK ist!!!!! "Daumenhalt"


    @Mama Trude! Was trinkst Du denn da? Wird doch wohl kein Alk sein :versohlen:


    Mein Tag heute war ganz OK! Meine :arschi: ist irgendwie den argen Schnupfen halb los geworden - keine Ahnung wie die das macht.
    Aber, vielleicht hat sie ihn schon erfolgreich an uns arme Kollegen verteilt. :ka: :arschi:


    Also. Sonne hab ich heute bei uns eigentlich keine gesehen - nur neblig war es.........da werden wir doch mal zu Cindel auf Besuch kommen - bringen sicher auch einen guten Kaffee mit.


    Hab Mama Trude überredet den Zwetschkenfleck für meinen Schwiegervater in Vertretung für mich zu backen ...........mich freuts net.


    Am Samstag bringen wir ihm einen Zwetschkenfleck und einen Apfelstrudel á la Hansi selbstgebacken mit. Und den Zwetschkenfleck hätt ich backen müssen - aber diesmal ist Mama Trude dran - danke :danke1: Mama Trude:kiss3:


    In der Zwischenzeit geh ich mit dem strengen Bienchen hüpfen.


    Nun sehe ich mir Quincy an und wünsch Euch allen einen schönen ABend..........morgen ist Freitag!!!!!!!

  • GUTEN ABEND!


    :shocked: bin ich spät heute und so was gutes gibt es zu essen:encore: bienchen und engelchen :danke1:hab noch reichlich bekommen!
    :danke1:cama so viel mühe hoffe dein kopfweh ist besser:liebhaben:
    :engel7:lieb das du an mich gedacht hast:kiss3: hoffe die zeit kommt nie mehr zu uns... schlimm ist es was man liest und sieh im fernsehn :ka:


    endlich mal ein guter tag :engel7: da fällt einem doch gleich das arbeiten mit den kids besser!


    heute habe ich fernseh abend wünsche allen eine gute nacht!

  • Gute Nacht meine Süßen,...schlaft alle gut,....den Schlaf der Gerechten,..... :schlafen5: :schlafen5:


    :engel7:chen ich freu mich für dich,..das du heute einen schönen Tag hattest,....:knuddeln2:


    biene,.....:bussisch:


    trude,......:liebhaben:


    Grete,.....:bus:


    BELEIL,......sag wo bist denn duuuuuuuuuuuu,..du fehlst sosehr,......... :ka:


    lostris,...Marlen,....Mimi,..prinzessin,....Saskia,....Spinnchen,...Lobster,.....:winki3::winki1:wem hab ich wieder vergessn?????????????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich bin da Cama, habe endlich die Buchhaltung zum Ende gemacht und es an Finanzamt übertragen, und dann noch eine Lektion für mein Kurs gepixelt. Bin gerade fertig damit.
    Kopfschmerzen sind fast weg, aber Cama du hast die Sonne zu wenig geschoben, es war den ganzen Tag so komisch draußen.
    Du hast so leckeres Essen hingestellt und die bösen Mädels haben mir alles weggefuttert :versohlen: :versohlen: :versohlen:, nicht ein Krümel habe bekommen :ka:


    Diese Woche ist irgendwie sehr schnell gegangen, Morgen ist wieder Freitag, da freuen sich alle :elefant: :elefant: :elefant:


    Wünsche Euch allen gute Nacht und süße :schlafen5: :schlafen5: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck654.jpg]


    Frühstück gibts schon .. lasst es euch schmecken!


    :kaffee: läuft gerade durch .. hab ich ganz frisch gemahlen für euch ..
    mahh wie das duftet ..
    Und die :zeitung: ist auch schon da!


    Wünsche euch einen schönen Tag heute!


    @ Cama: :bussisch:


    @ Trude: :bus:


    @ Biene, Ricky, Lostris, Prinzesserl, Grete, Saskia und und und und: :knuddel:


    Bis später! :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!