Torso ist 1 Jahr bei uns ...


  • Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern


    wie bin ich froh,

    dass Du Dich vor einem Jahr

    hier angemeldet hast!!!!!


    :knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/baerr.gif]


    Torso


    auch ich bedanke mich das du dich vor 1 Jahr
    hier angemeldet hast, und so manche schöne Stunden
    uns Mädls mit deinen Beiträgen beschert hast.


    Ich kann nur hoffen das du uns auch weiterhin erhalten bleibst.


    sei lieb ge:knuddeln2:,..und lass uns ein wenig feiern


    :sekt2::sekt1::sekt::sekt1::sekt2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ..schon wieder ein Jahr!!!!!


    ihr dürft mir nicht bös sein, wenn ich in letzter zeit nicht so häufig hier war und auch noch eine zeitlang nicht sooo häufig kann wie ich gern wollte!
    mach doch:
    [Blockierte Grafik: http://homepage.univie.ac.at/Walter.Dietrich/textur.jpg]


    analog...und daraus dann:
    [Blockierte Grafik: http://homepage.univie.ac.at/Walter.Dietrich/wiadada.jpg]


    dazu hintergründe und noch texte. da ich ja kein fan davon bin aus fertigen teilen fremder hände zusammenzubasteln braucht´s seine zeit.
    ...und ich muss in eine andere welt eintauchen, sonst werden die schriften nicht so wie ich mir das erwarte!


    also bitte nicht bös sein. vorbeischauen tu´ich immer wieder! Bekomm´ja sonst entzugserscheinungen!!!!!!!


    :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

  • hmmmmmmmmm ..ein ständchen ...und so viele liebe worte!!!! ich danke euch, also seid nicht verwundert wenn euch irgendwas in eine dunkle nische lockt...bin sicher ich :argl: :argl: :argl: :argl:
    viele zwickabussi
    :elefant: :elefant: :elefant:

  • [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_1dcbbd87ad.gif]



    :blinkh::haumiao: :haumiao: :sekt1: :haumiao: :haumiao: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • knuddelchen Lostris :-))) und zwickabussi!!!


    ach lostris....die stunden vor mitternacht zählen so viel.
    schriften so mit der hand geschrieben verlangen zumindest von mir, dass ich mich hineinlebe...in die schrift , ihren rhythmus, ihre gesamte mentalität. schwer genug wenn eine tochter immer wieder kommt und: " papa!!!???......."


    nach mitternacht wäre ich ungestört...doch um 1..1/2 2 ist entweder die konzentration nicht mehr so stark, oder ich vergesse auf die zeit ..und dann wird es 3..4 und das ist auf dauer zu wenig schlaf.


    nur einfach schreiben wär ja noch leicht, aber ich will versuchen den asiaten paroli zu bieten und da sollte ich den glyphen alles abverlangen.


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • auch von mir Schnuggiputzi Törseli


    [Blockierte Grafik: http://megaupload.de/upload/t6vdpp73r6.gif]



    zum 1 Jährigen Lions Geburtstag.... :versohlen: :versohlen: :versohlen: (du magst das doch so) :argl: :argl: :argl:...bleib uns noch recht lange erhalten, ich lese dich immer wieder gern:kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [SCHILD=14]GRATULATION ZUM EINJÄHRIGEN[/SCHILD] ..... und vielleicht ist dir irgendwann wieder mal nach small talk und wir lesen uns im chat .... würd uns mädls alle freuen :elefant:

  • Ja ja Torsolein, arbeite fleißig, ich weiß, daß Deine Arbeit auch Dein Hobby ist. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich, daß Du in chat kommst, wenn du fertig bist.
    Zwickabussi :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hihi liebe Lostris


    nana!! sooo einfach ist es nicht!!!! nix arbeit hobby!
    ist eine lange geschichte...aber meine arbeit hat nix mit graphik oder so zu tun. fast könnt man sagen ich bin ein "schläfer" den sie beim schlafen gestört haben.
    und jetzt ist er so halbwach und kann nicht mehr einschlafen!
    :ka: :ka:



    mimi, rickylein


    ihr wisst garnicht wie wahr der spruch: ..und ewig lockt mimi und rickylein ist!
    knuddelbuss
    ...also wenn es euch warm um den nacken wird, bin´s ich
    :argl: :argl: :argl: :argl:

  • und ich hatte schon angst ich komm in den wechsel ..... :argl:
    ich glaub wir sollten öfters eine seite für dich eröffnen, denn dann liest man dich wieder .....


    aber was das wichtigste ist, ist das es dir gutgeht und du zeit hast für dinge die dir spass machen ..... :elefant:


    man liest sich ..... *winke*

  • :argl: :argl: :argl:gell Mimi...ich glaub ich werde in Zukunft jede Woche ein neuer Thread fürTöööseli eröffnen....es ist zu schön...ihn hier zu lesen!!!!!


    Torso ist nun 1 Jahr und eine Woche da...
    Torso ist nun 1 Jahr und zwei Wochen da....


    sagt Mädels...soll ich???? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    ich sag ganz laut summmmmm ....und es fehlt halt was, ohne :ka: :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mein Walter???????


    Egal ob mein Walter oder nicht mein Walter, lieber Torso, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1-jährigen:):kiss3:


    Falls du es bist, ich schreib dir spätestens morgen zurück *gg* habe es doch glatt verschwitzt *rotwerd*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • du hast Recht Biene,...ohne ständigern SUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    mit einer etwas tieferen Stimme,..das fehlt hier schon,.........


    nicht war TORSO

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!