Nur 1 einziger Filter funktioniert

  • Hallo zusammen,


    sitze gerade an Lektion 11 und habe den Xerofilter heruntergeladen. Insgesamt habe ich jetzt 4 Filter heruntergeladen. Ich habe diese in die Eigenen Dateien entzippt und im PI an der entsprechenden Stelle hinterlegt, PI neu gestartet, ganzen PC neu gestartet - aber nichts passiert. Ich habe die Filter almathera, sinedot2, colourwork, xero - aber nur colourwork kann ich anwenden. ich sehe zwar im PI unter Effekt die Filter angezeigt, wenn ich sie aber anklicke, sind die entsprechenden Dateien grau hinterlegt, das heisst, ich kann sie nicht auswählen. Lediglich Colourwork funktioniert. Habe das ganze zwei Mal hintereinander mit Ricky zusammen durchgemacht, jetzt sind wir beide ratlos. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Die DLLs sind vorab an der richtigen Stelle installiert worden :)
    Danke für Eure Hilfe !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hiho,


    alle können durchatmen. Nachdem ich jetzt noch zwei Mal das probiert habe, habe ich das ganze Verzeichnis gelöscht, neu angelegt und noch Mal entpackt. Und jetzt geht es. Bin völlig ratlos warum, weil kein Unterschied zu vorher. Aber es tut. Ich hab zwar keine Ahnung, wo der Fehler liegt, aber egal. Jetzt kann ich durchatmen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • kleiner tipp fürs nächste mal...
    nach einer neuinstal. einen neustart machen. smile
    die meisten progamme wollen das bigrinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!