Hereinspaziert auf einen Plausch 33

  • Hallo ihr Lieben


    konnte gestern leider nicht in den Chat.......musste arbeiten bis MItternacht:crying: :crying: :crying: hab aber an euch gedacht:blab: :blab: :blab: :liebhaben: :liebhaben: :liebhaben:



    jetzt hab ich auch wieder gleich einen Termin mit der Versicherung....grummel


    @Trudelein...her mit dem Bierchen.....prösterchen!!!!!


    @Pilli pass auf dich auf....wir vermissen dich:kiss3: :kiss3: :kiss3: und viel:schlafen7: damit du schnell ghesund wirst


    und schon wieder weg bin


    wünsche euch allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohhh Trudelein......komme sofort und bringe Wotan mit....du weisst doch er liebt Erdebeeren :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mmmmmhhhhh Truuuude....leeecker!!!!! :danke1: :danke1: ich setz mich und ess....hihi...bevor die anderen kommen!! Ricky...nicht soooo gierig bitte!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schon bin ich da ............. so ein leckerer Kuchen ich hoffe daß Ricky und Biene nicht alles :lecker: und daß wenigstens ein Stück für mich geblieben ist!! Ich wollte nicht, aber so ein Angebot kann ich nicht saußen lassen :argl: :argl: :argl: :argl:
    :danke1: Trude ...........


    Frühstück habe ich verpaßt, das ist jedoch bei mir meistens so gggg, obwohl ich früh aufstehe. Zu erst war ich mit den Hunden gassi und dann schnell einkaufen, danach kam meine Serie, kochen und schon war zu spät ggggg


    Ja schade, daß Du Trude und Ricky gestern gefehlt hat in chat. Ricky da ist Dein Votan wie meine Pussy ...sie liebt Erdbeeren auch sehr !!


    Cama es geht mir schon gut, nächste Woche lasse ich mich gegen Grippe impfen.


    Biene was macht Dein Husten??? Gehe bitte endlich zum Arzt sonst kommen wir und es gibts :versohlen: :versohlen:
    Über Nina mußte ich lachen, da wirst du schon langsam Deine Not haben beim Einkaufen.....ich kenne es von meiner Enkelin .........ich sage schon immer Jungs sind einfacher zu behandeln gggg


    Ansonsten sende ich allen einen :knuddeln1: und wünsche noch schönen Abend und guten Schlaf :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so meine süßen ich sage euch nun Gute Nacht,..schlaft gut,..und habt :schlafen5: :schlafen5:,......


    :engel7:chen,..:knuddeln2::bussisch:


    an alle,.....bis morgen :winki1::winki3::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • allen eine gute nacht wünsche und genesungsbussal an unsere kranken verteil .... schlafts gut meine lieben ....... *winke*

  • aaaauuuuufstteeeeehhhnnnn!!!! Frühstück ist fertig!!!!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/fruestueckstisch1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffee06.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffee02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Haushalts100.gif]


    und natürlich die Zeitung [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Zeitung102.gif]


    Wünsch Euch einen schönen Tag...und denkt daran....es geht mit Riesenschritten ddem Weekend zu!!!!! :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen


    biene :danke1:für das Frühstück


    :engel7:hen,...:knuddeln2:


    euch allen wünsche ich einen schönen Tag,....



    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • GUTEN MORGEN


    :danke1:bienchen :blinkh: da werde ich mich schnell drüber machen mmmm sieht ja toll aus.. und werde nichts überlassen :argl: :argl:
    cama :blinkh: :danke1:


    bis bald


    :wavey:

  • nur schnell :muetze: keine Zeit zum Nachlesen, gestern war die Hölle los - Workshop und auch noch Semesterbeginn!
    :kiss3: an alle Spinnchen

  • so meine Lieben ich hab jetzt die :versohlen: :versohlen:von Euch satt und habe mich tatsächlich beim Doc angemeldet!!! Braaave Biene!!! Allerdings wenn ich ehrlich bin....dachte ich dass ich ganz schlau sei....hier ist der Donnerstag eigentlich Aerztesonntag...da hab ich gedacht...dass ja eh niemand das Tel. abnimmt :ka: Mein Gott wie bin ich erschrocken dann...als sich die Artzhelferin meldete :ka: Werde also Morgen gehen....und nun schlagt mich nicht mehr ....Biiiiteeeee!!!!!!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhuu Mädels



    @Biene zum Dok????? was fehlt dir denn Mäuschen????'


    @Cama....bin wieder mal viel zu spät fürs Frühstück.......nix mehr übrig:crying: :crying: :crying: hast du vielleicht noch ein paar Krümel irgendwo????........Hungerhab:blab: :blab: :blab:


    @Anita wie gehts Timmilein???? wieder besser????


    @Spinnchen was hast du denn immer für Stress???? armes bist:liebhaben:


    @Trudelein......auch immer im Stress:habdichlieb3: und immer noch troubles mit dem Internet???


    @Pilli meine Süsse.......werd bald gesund....:ungeduldig_sein: :traeneweg: :bluweinen: :streicheln: :knuddeln1: :gutebesserung1:


    Beleil bist schon am :schneer2: :schneemann04: :schneer1:


    wünsche allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sicher Ricky habe ich was,.......,..und einen guten ,.......,.....hoffe er schmeckt dir auch,...


    und natürlich auch einen


    wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,...:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Boooaaahhhh......Cama...das sieht ja lecker aus :danke1: :danke1: :danke1:
    reicht ja für die ganze Woche........jam...jam
    gleich alles auffuttere bevor jemand kommt :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Heute war wieder meinerster Arbeitstag nach den Ferien.


    Da ich leider noch keinen Geldesel gefunden habe, darf ich noch viele viele Jährchen arbeiten.


    Habe ca. vor einem Monat, in Thun beim Einkaufen einen Inder angetroffen (bzw. er kam lächelnd auf mich zu und hat mich angesprochen), er erzählte von Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, aber auch Glück, aha, Glück :elefant:
    Ich spendierte ihm einen Ice Tee und er erzählte mir, das er tief in meine Seele sehen könne, machte dann mit meinem Namen diese Nummerologieanalyse.
    Ich sollte zwischen mitte August und mitte September, wahnsinniges Glück habe, ich würde mit Reichtum überhäuft !!!!!!!!!!!!!! :elefant:


    Dann kam er mit einer kleinen Bitte, er würde mir einen kleinen Talisman "schenken", wenn ich ihm 300 Franken geben würde !!, oppela, mein sauer verdientes Geld für eine Risikoanalyse.
    Also gut 200 Franken, aber ich sagte ihm Nein, ich hätte nicht so viel Geld.
    Gut für 100 Franken, ein Glückstalisman der mir sehr viel Glück bringen würde, Geld und in der Liebe, oha, jetzt gibts für 100 Franken schon mehr, sogar Liebe.
    Ich sagte ihm auch da Nein, und siehe da er weiss das die Banken, Geldautomaten haben und ich sicherlich eine Kreditkarte hätte, man sind diese Inder schlau :fingerzeigen:


    Ich hatte genug gehört, sagte ihm einen Drink spendiert und und liess mich doch noch dazu hinreissen ihm 20 Franken zu geben (er hat so schön und Bildhaft meine geheimsten Wünsche offenbart)
    Dann drohte ich ihm, wenn ich kein Glück hätte würde ich ihn suchen und sein Glück herausfordern, wo ich ihn finden könnte?


    Mann hatte der arme Mann es auf einmal eilig :argl: :argl:


    Wenn ich in Thun bin schaue ich mich immer nach dem Manne um, wer weiss vielleicht habe ich Glück und sehe ihn einmal :quatschen:


    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstagnachmittag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :danke1:cama :blinkh: brauche so was zu beruruhigen :ka:


    und so was leckeres hilft immer bei mir :argl: :argl:
    bienchen :blinkh: sehr brav bist du und tapfer:liebhaben: ne ne wirst nimmer :versohlen: bekommen :argl: da werde ich schon wem anderen finden :argl: :argl:


    rickylein timmy geht es gott sei dank gut!
    pilli :blinkh:werde bald gesund liebes!:liebhaben:


    ja habe immer noch großes problem mit dem internet... bin aber sehr dahinter :versohlen: :versohlen:


    schnell noch torte gebacken hab bevor ich wieder fliege :binweg:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/gedeckter_nusskuchen_00.jpg] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/00003820.gif]


    :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!