Hereinspaziert auf einen Plausch 33

  • Guten Morgen Mädels und Beleil



    Menno bin ich faul heute......konnte meinen :arschi: kaum aus dem Bett heben :argl: :argl: :argl: hab aber gestern 12 Std. gearbeitet und habe heute krasse Migräne....grummel


    @Mimiiiii........Bussarl brauch:crying: :crying: :crying:


    @Trudelein.....jaaaaaaaaaaa mit Penzelchen Bierchen süffle :argl: :argl: für dich auch eins??????? :argl: :argl: :argl:


    @Anita wie gehts deinem Timmy??? und dem Häschen????? wie heistt es eigentlich???? hast wieder ganz lieb Mama Trude verwöhnt:thumbs-up: :thumbs-up: :thumbs-up:


    @Cama...was ist denn mit dir???? keine Lust zu schreiben??? bist du krank??? na das hoffe ich aber nicht:habdichlieb3: :habdichlieb3: :habdichlieb3:


    @ :engel7: was hast denn mit deiner Schulter gemacht??? wünsche dir recht gute Besserung:kiss3: :kiss3: :kiss3:



    @Pilli....wie gehts dir mein Liebes??? nimm doch mal bitte das Telefon ab.......mir Sorgen mach:crying: :crying: :crying:


    @Beleil.......ich stell mir grad vor wie Kira bei diesem Wetter lieber wieder rein will.........nicht mal ein Hund schickt man jetzt nach draussen :argl: :argl: :argl:


    @Büüüneeee....sind deine Lieben wieder gesund???? konnte Ninöggeli wenigstens Geburi feiern??? wie alt ist sie jetzt geworden????


    sodele geh jetzt mal ein warmes Bad nehmen....mal sehen ob nich das auf Vordermann bringt :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch allen einen schönen Tag, macht das Beste daraus :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:
    cama:kiss3: :danke1: für dein gutes frühstück! alles gut angekommen:bouquet: aber erst wie immer zu mitternacht :ka:
    nun werde ich mal sehen was der montag so bringt.. sollte allerlei erledigen..


    habt alle einen guten tag :blinkh:
    ricky kann pilli auch nicht erreichen:crying:


    :bye:

  • na klar Camalein....hab mir gleich die heisse Schokolade gekrallt......mmmhhh.....lecker :danke1: :danke1: :danke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • fein Ricky,....na ich weis auf dich und Biene ist halt immer verlass,...antürlich auch auf mama trude,....wenn sie online gehen kann,..


    und auch mein :engel7:chen,...wenn sie da ist,......


    und Mimi


    Bussiiiii an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • grad noch den feinen kuchen entdeckt hab .... danke cama, bussal .....


    bin ich froh das wieder mal der montag vorbei ist, dachte schon der arbeitstag nimmt heute kein ende .... zu guter letzt ist mir noch ein gleis beim laborgerät kaputtgegangen, sodass ich nur zweigleisig arbeiten konnte .... dachte ich werde heute nimmer fertig damit ......


    jetzt freu ich mich schon das bald meine mimi nach hause kommt, denn sie war seit gestern mit meiner tochter mit zur arbeit .... die wohnung ist immer ganz leer ohne sie ..... hoffe sie wird 120 jahre alt ;)


    werd mich jetzt ein bissal in die spielecke setzen und am abend schau ich mir zum ungefähr 100sten mal pretty woman an, den film mag ich sooooo ....


    wünsch euch allen eine gute nacht ..... genesungsbussal schick an alle die noch immer krank sind und gutenachtbussal auf aller nachtkästchen leg ..... *winke*


    extrabussal für claudius !!!

  • uiuiui Mimi....Pretty Woman.....ich setz mich zu Dir!!!!!! Bei mir wärs auch schon das tausendsde Mal...ich liebe diesen Film!!!!!


    Mama Trude kommt wieder nicht online....die arme :ka:


    Wünsch Euch einen friedlichen Abend....ich leg schon mal ne Schönheitsmaske auf...wegen dem Chat morgen Abend :argl: :argl: mal schauen ob noch was zu retten ist :argl: :argl:


    :knuddeln1: an alle


    :engel7:-chen...gehts Dir wieder besser?????? :liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Unser langes Wochenende war wieder viel zu schnell zu Ende .. leider, könnt man doch nur die Zeit anhalten in solchen Momenten.


    Gestern waren wir bei Bruce Familie zur Geburtstagsfeier seines Vaters,
    war wie immer sehr schön dort .. ist ein bisschen wie "nach Hause" kommen.


    Meine Schulter macht noch arge Probleme, überlege ob ich nochmal
    zum Arzt gehen soll, aber die können einem auch nicht wirklich weiterhelfen.
    Was von allein kommt, geht ja auch meistens wieder :zwinker2:


    @ Cama: :bus:


    Einen schönen Abend euch allen & guts Nächtle!

  • Huch, war das heute ein anstrengender Tag......war um 06.30 bereits im Büro und geschuftet ohne Pause.....ja, ganz wirklich.....blos 10 Minuten telefoniert.....
    ach ja.....um 15.00 bin ich dann schon nach Hause gegangen :argl:


    @Mimilein! Mit welchen Geleisen arbeitest Du??? Grübel:gruebel: wusste gar nicht, dass es bei Euch in der Ordination eine Bahnstation gibt:lol: :arglachen: naja, albern sein kann ich noch..... :argl:


    @Ricky! Der Hase heisst "Kerstin" ABER! Wir tauften ihn so, als man noch nicht sah, dass er ein strammer Mann ist. Eines Tages lag er seitlich am Heu und was musste ich sehen? Ja, genau.........er ist ein Männchen. Nun hatte er aber schon den Namen "Kerstin" was sollte getan werden? Kersterich? Nö, klingt auch albern, so sagen wir meistens "Hasi" zu ihm.....geht doch auch.


    Unser Hundi heisst "Timmy" aber ich glaube, dass ist schon bekannt.


    @Biiiiiiiienelein! Alles paletti? Alle wieder gesund?


    Jetzt werf ich mich noch vor den Fernseher.......wer weis, was morgen wieder im Büro los ist.
    In drei Wochen um die Zeit haben wir die Wahl schon geschlagen........wenn mas alle überleben. Der Trubel und die Hektik werden jedes Mal grösser :ka: grässlich..:maul: :motz:


    @ Engelchen! Was macht Deine Schulter und die Magen-und Darmgrippe?????


    Allseits jedenfalls gute Besserung und Mimi Genesungsbussaln sind sicher schon wieder frische unterwegs.


    Mama Trude lässt Euch alle schön grüssen, sie kommt seit 17.00 Uhr wieder nicht ins Internet :ka:

  • Gute Nacht schlaft alle gut,..... :schlafen5: :schlafen5:


    :engel7:chen,..hoffe es geht dir schon besser??:knuddeln2:


    biene,...hast brav gebastelt??:bus:


    an alle,....:bussisch::knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hihihihihihi....Anita....ich lach mich schlapp :argl: :argl: :argl: ein Playboyhäschen namens Kerstin......gröhl:haumiao: :haumiao: :haumiao:



    @trudelein.....hab Pilli erwischt. Es geht ihr ziemlich mies.....erst Abgna ....dann Bronchitis......und jetzt auch noch eine Nasenschleimhautentzündung........sie wird dich anrufen sobald es ihr ein bisschen besser geht......im Moment könntest du sie eh nicht verstehen......sie quitscht nur vor sich hin....armes ist:blab: :blab: :blab:


    Gute Nacht euch allen:bye: :bye: :bye: ich geh jetzt noch ein bisschen :tv:


    schlaft alle gut und den Kranken recht gute Besserung:kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:
    guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :ka:
    kein internet nur mitternacht in der früh bis zu mittag, dann ende :ka:
    liegt angeblich an meinem rechner :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    cama :blinkh: konnte nichts gutes von deiner jause bekommen... alles war weg :binweg: bienchen und rickylein haben zugeschlagen :versohlen: :versohlen: :argl:
    rickylein na bin ich froh, das du pilli erreicht hast:kiss3: armrs ist sie echt !! hoffe das es ihr bald besser geht! :blinkh:


    :engel7: dir auch gute besserung:liebhaben:
    mimilein :blinkh: hast gleise bei euch eingebaut das du noch schneller sein kannst :elefant:
    nun allen eine gute nacht oder wie ihr wollt :elefant:

  • [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/services03.jpg]


    Guten Morgen ihr Lieben und lasst euch das
    Frühstück schmecken!


    :kaffee: anwerfen - :zeitung: hinlegen ..


    Wünsche euch einen schönen DI heute!


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: :knuddel1:


  • :danke1: :danke1:Engelchen fürs Frühstück!!! Werd mich stärken! Kaffee brauchts aber dann noch mindestens eine Kanne...denn die erste trink ich leer!


    Sagt mal gehts Euch auch so....seit am Morgen wieder soooo finster ist, komm ich kaum aus dem Bett raus :ka: :ka:


    Wünsch Euch einen schönen Tag....:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,......


    :engel7:chne :danke1:für das gute Frühstück,....und deine :sms:hab einen schönen Tag,.......:knuddeln2:


    biene ja bei uns ist es auch so finster,...und regnen tut es auch,....da wäre e s am schönsten mit seinem :liebhaben1: im Bett zu kuscheln,....:knuddeln1:


    trude,..ich mache heute früher einen Kuchen und heb dir was auf,....dann können wir gemeinsam:lecker: aber wir müssen aufpassen das wir dann nicht so ausschauen:smgut: :argl: :argl: :argl:


    an alle nah und fern noch einen schönen Tag,....schicke euch allen ganz viele:bussisch::bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [blink]GUTEN MORGEN ![/blink]


    :engel7: :danke1: werde mich schnell stärken.. bevor ricky kommt und alls wegschneppt und lostris und und :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    bienchen ich komm schon aus den ferden weil ich muß... nun habe ich nachtschicht :ka: und kann nur ab mitternacht zum pc irgend ein geist lässt es nicht zu ausser zeitlich aufstehen dann geht es auch noch.. aber nachmittag ist ende kein internet :versohlen: :versohlen: habt ihr so was schon mal gehört [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/8Th3fyA4.gif] freu mich irre das ich diese zeit habe.


    gretchen hast wieder langlauf gehabt zum wochenende :elefant: da wundert es mich nicht das du müde bist :argl: :argl: :argl:


    schön ist das wetter bienchen man sieht auch nicht aus dem fenstern :argl: :argl:aber das liebt mama trude soooooooooooooooooooo :argl: :argl:


    habt einen guten dienstag
    :bouquet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!