Hereinspaziert auf einen Plausch 33

  • :danke1: engelchen!! Hast wiederfein gemacht...ui jeh...ich kenn das ...solche Träume sind echt schlimm gell....man renkt sich kaum mehr ein :liebhaben:


    So ich muss gleich die kleine in die Spielgruppe bringen und hab dann den Morgen für mich alleine :up:....ich denke ich werde mich beim einkaufen ordentlich durchquatschen!!!! :quatschen: :quatschen: :quatschen: :quatschen: mal sehen, wer ich alles treffe :argl: :argl: :argl: :argl:


    Habt einen angenehmen tag!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • @ :engel7:chen....gröhl...vor zwei Nächten hatte ich denselben Traum
    er kam durch ein Fenster wo es unmöglich ist reinzukommen


    sag ist Einbrecheralptraum Saison???? :argl: :argl: :argl:


    ach komm ich setz mich zu dir an den Frühstückstisch und :quatschen: über unsre seltsamen Träume :argl: :argl: :argl:


    @Cama...noch nix besser......aber so schhnell geht es ja auch nicht.
    @Witta...............[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/3835/kommwiederaufsunny4az.gif]


    @Biene....gehst nach Bern shoppen???? :elefant: :elefant: :elefant:


    @Lostrsis mit diesem Outfit bleib ich schön drinnnen an der Wärme :argl: :argl: :argl:


    @Trudelein....du Penntüte heute????oder wieder am Küchenkastchen putzen?? :argl: :argl: :argl:


    Mädeles....ich wünsche euch einen schönen Tag. ich geh jetzt in die Waschküche:kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :engel7:armes:liebhaben: solche träume schlimm ist das:kiss3:


    gretchen :liebhaben: hat dich die grippe erwischt:ka: wascheinlich hast du dich samstag vekühlt :versohlen: :versohlen: gute besserung:kiss3:


    rickylein :blinkh: wir trinken unser gutes getränk das tötet alles :argl: :argl: :binweg:


    mimilein :blinkh: deine maus hat geburtstag hast du 2 töchter? dann alles liebe für sie:bouquet: und feiert recht fest:encore:
    und wie geht es denn annika?

  • Hallo einen schönen Bergfest-Tag :elefant: :elefant: :elefant:


    Trude, Du bist ein Schatz. :streicheln: ....... Dein Mittagsessen war lecker lecker :lecker: :danke1:...es ist gar kein Krümel übrig geblieben .............. da kommen Rickylein und Bienchen zu spät :argl: :argl: :argl: :argl:


    :engel7: ja es ist nicht angenehm durch so ein Traum geweckt zu werden, ich hoffe Du konntest dann noch einschlafen :liebhaben:


    Cama es war wieder lustig im chat, aber jammerschade, daß so wenige Leute den Weg hin finden. Trotzdem ich freue mich schon auf nächsten Dienstag! :blinkh: :blinkh:


    Ich wünsche allen Kranken [denk]baldige Besserung[/denk] , Mimi Dir und Deiner Tochter eine Schöne Feier , und allen anderen einen netten Tag :elefant: :elefant:


    Was ist eigentlich mit Chronos los, daß er sich nicht meldet???????? Ob doch ein Kurschatten am Werke ist? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • der ist heut :crying: und hat angefangen mit einer Besprechung um 12 Uhr!!!! die bis jetzt gedauert hat :versohlen:
    Heut ist beim Vogelfüttern wieder die Kamikaze-Maus auf mich gehüpft, ich hab hingegriffen und hab sie tatsächlich erwischt :blab: und was hab ich gemacht :ka: na auf der Wiese wieder ausgelassen :argl: :argl: :argl:
    Prinzessin, warum die Waheln immer am Sonntag sein müssen :versohlen: hab ich noch nicht rausgefunden :ka:
    Und die NULL Grad von früh hab ich auf die Reise zu Trudchen und Marlenchen geschickt :argl: damit sie auch was davon haben :argl:
    So, jetzt muss ich weiter :bergsteiger:
    :knuddel: Spinnchen

  • Hallooo und eine ganz lieben Abendgruß,.....hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
    ich schon,.....mein Kleiner war bei mir am Vormittag,.....und am Nachmittag ,..hatte ich auch ganz tolle Gespräche,.....die mich sher gefreut haben


    :elefant: :elefant: :elefant:



    :engel7:chen,..:knuddeln2:


    biene viel Spass am Elternabend :argl:


    an alle nah und fern,....habts noch einen schönen Abend sowie später ein Gute Nacht.......:goodnight1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schnell hereinhusch bevor ich mich in mein betterl verkrieche....... :elefant:


    habe nach zweit tagen zelten einen streik angesagt.......habe mir den :arschi: und noch viel mehr abgefrohren und wieder mal eine grippe eingeheimst......somit bin ich wieder im innendienst und im warmen :up: jetzt sind mal die anderen drann..... :ka:


    wünsch euch allen einen schönen abend und eine [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht131.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :liebhaben: saskia armes :ka:san di deppat mit den zeltln :versohlen: hoffe das du dich nicht zu stark erkältet hast.. gleich zu mimilein um BUSSAL gehn :argl: ich wünsche dir alles gute:kiss3:


    cama :blinkh:freu mich das du es schön hattest:liebhaben:


    bienchen :blinkh: bist nicht zu hause :elefant: :elefant:na da komm ich gleich :argl: ist die spielwiese auch zu heitzen :ka:
    rickylein :blinkh: war es heute erfolgreich?


    witta :blinkh: ui überlesen :ka: bist auch ein krankerl gute besserung:liebhaben:


    sprinnchen :elefant: supppppperli nur her mit der kälte :danke1:


    habt alle noch einen schönen abend!!!

  • Entschulldigts meine Lieben! Aber wessen Tochter hat heute Geburtstag? Die von Mimi oder von Saskia! :gruebel:
    Aber für mich natürlich ganz egal, denn sowie Saskia´s oder Mimi´s Tochter (Töchter) hab ja doch alle gleich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und ganz besonders alle, die zu uns hier gehören.
    Im Moment ist alles ein bissl viel für mich und ich verschwinde gleich wieder um mir zwei Folgen Quinci anzusehen.
    @Spinnchen! Na, damit wir auch mal an einem Sonntag nix zum Lachen haben, darum sind die Wahlen am Sonntag! Aber ich sag Euch, irgendwas zum Lachen werd ich schon finden und wenn´s aus Verzweiflung ist:lol:
    Heute habens mir noch aufgetragen Red Bull zum Trinken zu kaufen damit, wenn alle Kaffe und Cola-Aufputschungen zu wenig sind nun dieses Getränk hilft.
    Wenn´s hörts, dass wo lauter Irrsinnige sind am Sonntag, so kann das nur in Simmering sein :argl:
    Bis morgen dann:knuddeln1: an alllllllllllllllllllle!:angst: bitte keine schlechten Träume mehr ihr Lieben.....und:cheers2: :argl: :argl: :argl:

  • reinusch um euch allen eine gute nacht zu wünschen ... schlaft gut und träumt was feines .... gutenachtbussal, sowie genesungsbussal sind auf den weg zu euch .... *winke*


    ps: prinzesserl, clionik ist mein großes mädl ;)

  • guuuten Abend zusammen!! uiuiui mein erster Elternabend hab ich überstanden!!! Alsoerst war mir stinkelangweilig....doch dann kam der gemütliche Teil...und der hat Spass gemacht!!!! :elefant: :elefant: (und pssssttt nicht an Trude sagen....die Biene hat sich wieder mal in einem Männerkreischen aufgehalten :argl: :argl: :argl:)....hab viel gelacht....da gibts einfach nie so Zickenalarm :ka: :argl:


    Prinzesschen...hoffentlich kriegst bald wieder etwas Luft zum atmen :knuddeln1:....und der Stress lässt dann bald nach!!!!!


    Cama...hat mich gefreut heute...machen wir mehr gell :bussisch:


    Truuudchen....nein gell klappte nicht mit Penzel stehlen....er hatte doch auch Besuch :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: äääääätsch!!!!!


    Saskia...Du arme!!! Guuute Besserung...bei Dir scheint es auch nie richtig abzuheilen gell :liebhaben:


    Nun wünsch ich allerseits süsse Träume!!! :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • reinschau und :goodnight1: sage trude ja könnte sein dass ich mich samstag verkühlt habe in der früh ist es sehr frisch war aber warm angezogen.
    am freitag und samstag das gleiche hoffe ich bin fit bis dorthin wenn nicht dann sage ich ab cama sei nicht traurig:streicheln: hole mir von mimi ein genesungsbussal das wirkt sicher allen kranken baldige besserung habt einen schönen donnerstag :schlafen: gut :winki1:

  • Dachte niemand mehr wird in lions, aber es gibts eine Menge Nachteulen :argl: :argl: :argl:


    Und ich sehe die Erkältungen greifen nach allen Seiten ..... meine lieben Kranken ich wünsche euch vom :blinkh: baldige Besserung !!!


    Und allen zusammen wünsche ich eine gute Nacht mit lauter wunderbaren :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/hue_bufett.jpg]


    Heute gibts alles was das Herz begehrt ..
    lasst es euch schmecken ..


    :kaffee: schalte ich schon an - wird sicher bald der Erste oder die Erste da sein..
    :zeitung: ist auch gerade gebracht worden ..


    Wünsche euch einen schönen Tag .. ich hab heute und morgen Frühdienst ..
    bin also gleich schon weg :winki1:


    @ Cama: :bussisch:


  • :danke1:Engelchen!!!! schmeckt lecker!!!


    Ich hab mich gestärkt und gehe nun wieder Kalorien verbrennen :argl: :argl::list: :jazz: :sitzen: :body: bis später....dicker :knuddeln1: an alle!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,........:gaehn1:


    :engel7:chen danke für das Frühstück,....deine liebe:sms:und hab einen angenehmen Tag,...:knuddeln2::knuddeln1:


    biene dir viel Spass beim :spring::huepf::jazz:


    Saskia,..komm her du arme,..schon wieder ne Grippe,..:streicheln:


    trude,......:liebhaben:


    Grete alles Gute:winki1:


    lostris,.....na aber heute kannst ja Frühstücken mit mir,....lade dich ein auf einen:coffee: oder Tee,...weis ja nicht was du am Morgen trinkst :argl:


    Spinnchen,....:bus:


    Beleil,......:knuddel:


    Witta,.....:bussisch:


    an alle nah und fern an unsere Kranken :gutebesserung1:


    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • naaaaaaaaa gestern gar kein Bergfest :ka: der SchlaMi ist jedenfalls vorbei :elefant:


    Prinzessin, bei uns gibts seit Neuesten bei Wahlen was zu lachen, seit die Partei des mit mir in der Wahlkommission sitzenden Giftgartenzwerges sich der Null-Linie punkto Wählerschaft nähert :haumiao: er macht nämlich MICH dafür verantwortlich, wie ich zu dieser "Ehre" komme, weiss ich leider nicht. Sein Gekeife ist jedoch nicht nur für mich sehr unterhaltsam :argl: Aber als ich die verbliebenen "Reste" (grad ZWEI Mann hoch) nach der letzten Gemeinderatswahl im Beisl sitzen gesehen hab wie die begossenen Pudel, hab ich schon fast Mitleid gehabt :argl:
    Ich hab mir damals dort das Essen verkniffen in Vorfreude auf meine zu Mittag stehen gelassenen Schnitzel - nur als wir heimkamen, standen mein Liebster und ich vor blitzsauber geleertem Teller - mein Monster hat sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und alle VIER Schnitzel verdrückt :versohlen: dafür hat er sein Futter grosszügig stehen gelassen :haumiao: damit auch wir nicht verhungern müssen :argl:


    Trudchen, heute hats "leider nur PLUS" 4 Grad gehabt, aber die nächsten "Minus" kriegst du postwendend :argl:


    Cama :kiss3:


    So, jetzt muss ich aber wirklich :bergsteiger:


    :knuddel: an alle Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!